Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Mist hab doch was verpasst... Durch Abwesenheit glänzen wenn Besuch kommt..... Naja wird schon noch:);)


    Irgendwie hab ich jetzt so nen Ohrwurm...

    Handelt von einem Mädchen bei seinem Opa in den Bergen und dem zigenhirten...

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls du die Anführer der Fraktionen gefunden hast, Negan. Du wirst es brauchen.

  • Ich mag Negan immer mehr. Er ist Risiko bereiter als die Fraktionen die nur einen Bösewicht wollen. Und die Musik ist Klasse.


    Mal ehrlich Negan will NUR 25% von paar eingelagerten Items. Das ist weniger als so manch ein Random mitgehen lässt.

    Und bei dem bischen was es momentan gibt wäre das grad mal ein kleines Mittagessen für Negan und seine Truppe.

    Wenn ihr euch nicht auf Negan einlasst, dann erfahrt ihr nie wie er so ist. (Würde das gerne rausfinden)


    @Mister Negan

    Müsste ich als einfacher Arbeiter und Sammler angst haben von ihren Leuten beim Zaunbauen in Tishina/Sanctuary Outpost hinterrücks erschossen zu werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Also mal erhlich, an sich finde ich das RP von Negan ja wirklich gut und es sollte mehr davon geben, Respekt dafür. ABER wieso zum teufel hat er sich Tishina als Gegner ausgesucht?! Das ist ein friedliches Dorf. Schon ein bisschen lächerlich. Geh doch hin und hol dir deine 25%. Negan sollte sich lieber mal richtige Gegner suchen, aber dafür scheint ihm der Mut zu fehlen.


    Naja ich werde mich die Tage mal auf die Suche nach dem "Sanctuary" machen und meine 100% abholen.

  • Euch auch Frohe Weihnachten.


    Ps:Werde euch mal besuchen kommen, um zu sehen ob euer Bereich zu unseren Gebiet gehört. Wenn ja, verlangen wir *NWAC* ,25% von euch.


    Slipi

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Oha... Generell gut idee aber 25% von 25% sind aber doch nicht so viel X/tishina hat 4 schaufeln... Peter bekommt 25% also 1 Schaufel...


    25% von der einen Schaufel is dann quasi nur der Griff vom spaten 8|


    Da frag ich mich weshalb ich auf Essen und Wasser verzichte und Werkzeuge mitschleppen.. . Von 3 bambis kommt nur 1 in tishina an... Also 1schaufel durch 3 x 25%...und davon 25% sind dann ja=O||;(;(;(;(

    Oh mein lieber hall dean....da bring ich doch lieber gleich ne schaufel zum airfield.. Das reicht für 3 wochen


    Naja ich geh jetzt lieber mal Geschenke auspacken und Punsch trinken;)

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

    3 Mal editiert, zuletzt von Arawn ()

  • Hab dir, als du durch die Mine elendig verrreckt bist, diese Lucille und dein vollgesüfftes rotes Mundtuch abgezogen....Hahaha dein Komplize wollte des safen aber deeen hab ich vernascht...Wenn du die Sachen haben willst dann hör mal auf immer den Macho zu spielen und lass uns doch ein ordentliches Gespräch in Tishina führen....

    Und diesmal bestimmt BEEF[BEEF] Tag und Uhrzeit des Treffen und nicht du mein Freund, denn du willst was von uns!


    Asta la pasta

  • Wer den Stream verpasst hat ab 1:47:00 hatte ich eine unbequeme begegnung mit Negan.


    Schaut es euch an:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    [moon]

  • Jetzt haben die PD's immerhin gute Gründe Ihm sofort eine Kugel in den Kopf zu knallen. Hoffentlich kommt der Kleinling wieder und holt sich die persönlich ab. [PD]

  • Wer den Stream verpasst hat ab 1:47:00 hatte ich eine unbequeme begegnung mit Negan.


    Schaut es euch an:


    Tja so richtign helle sind die nicht.


    Aber für mich sind es Amateure. Ich konnte Negan schon 2 mal Töden und ich würde es mit FREUDE nochmals tun.

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Ob Amatuere oder Profis ist glaub eher Nebensache, der Unterhaltungsfaktor ist auf jeden fall IMMENS, und um das gehts bei denen wohl auch in erster Linie.


    PS: sowas ähnliches hatte ich mal in Berenzino mit damals ca 100 h DayZ, ich konnte kaum mehr die Maus bedienen wegen schweissigen Händen :D.... das war auch aufm GDZ.


    :thumbup: