Jap Victor kenne ich, war selbst mal bei den Radiosognalen dabei, es werden Koordinaten gegeben ,denen man folgen muss.
Beiträge von TrickyPlay/AuriTori
-
-
Nö das Spiel gefällt mir
Nur die Sachen die ich gut finde äußere ich nicht , was soll ich auch... -
und tschüss... du bist gut weitertut mir nur leid um deinen guide.. oh wait....
Ach muss das sein?
Den Thread hatte NICHT ich geschrieben. Das ist doch wirklich nicht nötig -
Hallo
Ja ich muss heute mal wieder mein Herz ausschütten
Die Granate ist ins Spiel gekommen...
Granate... Granate... GRANATE !!???
Nein das geht so nicht.
Ich weis die Explosion die noch voll OP ist wird sich noch ändern...
Aber ich komme in so viele Situationen , wo mich und meine Truppe mit einer Granate sofort killen könnte.
Nicht mal selten ist sie. Man muss sie nicht mal aufbauen oder so... Man findet sie einfach... JA DAS NENNE ICH SURVIVAL , überhaupt nicht.
Deswegen NIE WIEDER DAYZ
Was mich interessieren würde: was haltet ihr davon , was sind Vorteile der Granate, den mir fallen keine ein... -
Finde auch nur noch friendly Leute
-
Ja in der Gruppe merk ich das auch immer
-
Würde mitmachen
Hallo
Manchmal sind Schüsse nicht hörbar , bei euch auch ? -
Problem ist halt das ich immer Baracken anschaue aber schon beim 9 ungelootetennserver keine finde
-
Hallo
Ich und meinerseits waren nun auf 5 ungelootete Server , am NW Airstrip , aber wir finden einfach keine AKM , gibt's die überhaupt auf dem airfield , oder warum ist das so ? -
-
Wie dumm kann man sein und in DAYZ eine Granate einführen ... Kommt die Granate in die stabile Version ist das Spiel für mich gestorben !
-
Aber ich glaube auf die hier im Forum kann man zahlen, also Ja ! Ein Versuch wäre wert !
-
Wäre einer wert... Aber wenn nur mit Freunden , oder ? Sonst kriegt man das besonders in dayz nie auf die Reihe
-
Lieber Hummes, ich schrieb das ich mich damit nicht sehr auskenne, ich wollt hier nur ein Rat geben der ja vielleicht geholfen hat, wie ich mir dachte. Wenn das nicht so ist, tut mir Leid... Aber das du da auch noch so drauf ein gehen musst usw, obwohl ich schrieb das ich mich da nicht genau aus kenne.... Naja gut...
Du schriebst, vielleicht ist das auf den experimental geändert... Ist es aber nicht ! -
-
Nein das kann keiner wissen.
Ich für meinen Teil, (ich kenne mich nicht so aus bei sowas) würde dir empfehlen auf den neuen Patch zu warten, der in kürze kommt, ändert sich nichts.... DayZ neuistallieren ¿ -
-
danke für alle Antworten
-