0.45 stable AKM ?
-
-
Ja gibt es,habe eine AKM mit PSO Visier und 2 Trommelmagazinen.
[img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/18.06.14/wegmv1pe2q4a.png[/img]
Suche mal die Barracken in den Militärcamps ab,dann werdet ihr eine finden.
-
in baracken
-
Problem ist halt das ich immer Baracken anschaue aber schon beim 9 ungelootetennserver keine finde
-
Ca 10 bis 15 mal balota AF durch 10 mal militaery base und 2 mal NW durch und genau 1 mal
Eine AKM gefunden
Kein einziges trommelmagazin
LRS ebenso vll 2 mal gefundenIch sag mal 80% der AKMs die im umlauf sind sind geklont
Gestern 3 Luete erschossen.... der 4. Ist entkommen
Nach 15 min kommen wieder 4 leute die ALLE exakt gleich aussehen wie die
anderen und alle mit dersselben ausruestung... AKMs mit trommelmagazin....
Und wieder ist der 4. Entkommen -.-Die spawnzeit auch auf den gleichen server MUSS 100 sec betragen um
Das klonen in den griff zu bekommen -
Die spawnzeit auch auf den gleichen server MUSS 100 sec betragen um
Das klonen in den griff zu bekommenDer gleiche Vorschlag ist von mir auf dem DAyz Tracker gepostet worden.
-
Der gleiche Vorschlag ist von mir auf dem DAyz Tracker gepostet worden.
auf sehr langsamen vollen servern müssen es sogar mehr als 100 sec sein
-
Hm, komisch. AKMs hab ich schon mehrere in Baracken gefunden. Nur bei den Magazinen mußte ich suchen. Das erste (da hatte ich noch keine AKM) hatte ich im Inventar, wurde aber durch laggen gedropt und war weg. >:( Hab dann in den letzten Tagen mindestens 6x das Military Camp im Südwesten und 3x Zeleno gelootet bis ich eben eins gefunden hab. Man, war die Freude groß. ;D
-
Hier siehst du warum sie oft in den Baracken liegt und trotzdem selten gefunden wird
-
Ich hab heute schon 2 AKMs gefunden, beide in Baracken. Die eine gleich im Waschraum und die andere im vorletzten Zimmer. Natürlich nicht in der selben Baracke.*g* 1x beim großen Airfield und 1x Militärbasis unterhalb vom großen Airfield.
Helicrash hab ich auch vorher noch gefunden mit M4 und allem drum und dran. Oberhalb vom großen Airfield.