Hallo
Manchmal sind Schüsse nicht hörbar , bei euch auch ?
Schüsse manchmal nicht hörbar
-
-
Meinst du jetzt Schüsse aus der eigenen Waffe oder aus Waffen anderer Spieler?
Bei eigenen Schüssen hör ich das immer.
Bei Schüssen von anderen Spielern kommt es drauf an wie weit man entfernt ist und in welche Richtung man guckt. Wenn man mit dem Rücken zum Schützen steht dann ist ein Schuß deutlich leiser als wenn man in seine Richtung guckt. -
Ich hab das manchmal auch ,dass ich die Schüsse von Gegnern nicht höre.
Meistens fällt das auf ,wenn man mit Kollegen unterwegs ist und die plötzlich "in Deckung! Es schiesst einer!"
Schreihen und man selbst erstmal kein Plan hat,was los ist. -
Richtig auch schon manchmal in der Gruppe festgestellt das ich Schüsse von Kollegen nicht gehört habe sind wohl ab und zu noch kleine Bugs muss man sich mit abfinden.
-
Ja in der Gruppe merk ich das auch immer
-
ich habe das auch schon öfter gemerkt.mein kollege neben mir (ca.15m entfernt) schiesst und ich höre nichts.ich stand zwar mit dem rücken zu ihm,aber normaler weise hört man so etwas.wie gesagt,das ist auch nicht nur ein mal passiert.ich hoffe,das ich jedenfalls gegnerisches feuer höre.
-
Wir hatten das auch schon. Einer hat sogar nicht mal seinen eigenen Schuss (Pistole) gehört, während ich ihn ca. 10m neben ihm gehört hatte.
-
Alpha eben. dayz wimmelt na nun vor bugs^^. ich seh das inziwschen etwas entspannter. mal nen schuss nicht hören ist besser als durch rubber banding an ne leiter zurückgesetzt zu werden und dabei drauf zu gehen.
-