Beiträge von VegaDayZ
-
-
Ist das gewollt, dass man nicht ig nicht sieht, wieviele Spieler auf dem Server sind?
-
Weiss jemand die aktuelle Despawnzeit von Zelten und anderen "Containern", mir war so als hätte ich 7 Tage gelesen, jedoch waren wir gestern seit ca. 14 Tagen mal wieder am "Lager" und es existierte noch. Nun besteht natürlich die Möglichkeit daß jemand in der Zeit auch an unserem Lager war und sich somit der Despawnzeit-Counter wieder auf Null gesetzt hat. Kann jemand dazu Erfahrungswerte liefern?Vielen Dank, Gomorrha
Die "7-Tage-Reglung" ist noch nicht aktiv. Nach 45 tage despawnt das Zelt. Es sei denn, du baust es in dieser Zeit ab und wieder auf. dann startet der 45-Tage-Timer neu.
-
@ phyros
Wo liegst du preislich bei dem System?
-
Ich hab 40 Schuss in einer Schwarzen Blockhütte gefundenWelche? Die mit dem Bett und dem Kuhfell im Nebenraum? Oder die mit nur einem Raum?
-
Hat jemand von euch seit dem Patch (0.59) Munition für die Winchester/Blaze gefunden? Und wenn ja, wo? Ich suche mir seit Stunden einen Wolf, aber nix gefunden.
-
Weiß nicht, ob das jemand schon geschrieben hat. Waffen färben führt zum Client-Crash. Insgesamt habe ich das 4x ausprobiert und 4x Client-Crash. Die Waffe angesprüht und als ich sie in die Schnellleiste ziehen wollte ist das Game gecrasht. Nach dem (Zwangs)Relog funzt die Waffe einwandfrei.
Bei der SkS war sogar das PU-Scope weg, war aber nur ein Anzeigebug. -
Auffällig ist auch, daß in der kleinen Holzhütte die Lootexplosion auch nicht resettet wurde. Vllt ging nur bei dem Server etwas "schief".
-
war heute wartung?
Joine gerade auf pers. server und alles von gestern ist noch da. nicht nur zelte sondern auch rücksäcke, waffen usw.
-
Also meine 2 kleinen Zelte haben letzten Mittwoch gut überstanden. Ich stell Zelte nur auf Offizielle Vilayer Server auf.Welcher Server? Ich habs auf einen offiziellen holländischen Server und da war alles nach Mittwoch weg.
-
Die Millitary Zelte schaffen es leider noch nicht den Mittwoch zu überleben (warum auch immer). Die kleinen normalen allerdings schon.....Persistenz vorrausgesetzt!Vorrigen Mittwoch beide zelte (groß und klein) verloren. trotz persistenten Server.
-
Nummer 1: ganz klar Vengaard. Unterhaltung, jede Menge Skill und praktisch nie KoS.
Nummer 2: Wegrenner. Unterhaltsam und man sieht, dass er von Monat zu Monat besser wird.
Moondey7 ist nicht mehr zu ertragen. Nur noch dummes Gequatsche. Nur noch KoS. 2 Leute mit der selben Mütze -> die haben sich 100%ig verdoppelt. Mehr als eine gelbe Kiste im Inventar -> Der muß irgendwie Bugs ausnutzen. usw. Nur noch oT und mimimi.
-
Es spawnen natürlich noch Zelte. Die großen Zelte in den 2 "halbrunden" Zelten in der Zeltstadt am NW-Airfield und einmal noch in der Zeltstadt ganz im Westen. Kleine Zelte spawnen in den Hochhäusern, zB über Cherno.
Beide Zelte überleben samt Inhalt die Restarts auf persistenten Servern. Alllerdings überleben sie nicht den Mittwoch.
Abgesehen von Zelten überleben auch Rucksäcke samt Inhalt die Restarts. Und auch Waffen. Zumindestens Gewehre. Bei Pistolen und zB Äxten bin ich mir nicht sicher,Du mußt dich auch nicht unbedingt auf einen (Public)Server festlegen. Ich spiele auf einen pers-off-Server, habe aber mein Zelt auf einen pers-on-Server stehen.
-
Hab noch einen "bitteren" Bug entdeckt.
Wenn man eine Zweitwaffe in der Hand hat und sie nicht auf den Boden legt, bevor man eine andere Aktion macht (essen, trinken, Axt nehmen) bugt die Waffe auf nimmer wiedersehen weg. >:( -
Kann es sein, daß keine Sonnennbrillen spawnen?
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich ja lange im Norden suchen.
Sind die Boote an der gesamten Küste verteilt ( Osten und Süden) ?
-
Ich suche seit 2 Tagen die kompletten nördlichen Stadte nach Netzen durch, aber nicht ein Netz gefunden. Sind die überhaupt mit auf Stable übernommen worden? Schon wer welche gefunden? wenn ja... wo?
-
Gibts schon eine Lösung für das Problem, wenn man mit seinem Regular-Char auf Hardcore-Servern spawnt?
-
Oh. Ein paar Gleichgesinnte Altersgenossen. Bin selber schon Ü40, aber innerlich um Jahrzehnte jünger. ;D
Fangt immer erst um ca 20.00 Uhr an? Wäre leider für mich ein bissel spät, da ich in meiner Frühschicht recht früh raus muß und daher spätestens um 21.00 Uhr off geh, aber dafür um einiges früher anfange.
Bin momentan solo unterwegs und friendly ausgerichtet. Allerdings hab ich meine Blauäugigkeit verloren, daß man auf einen PvE-Server nicht umgeschossen wird. Von daher bin ich immer noch friendly, aber doch recht vorsichtig.
Tante Edit: Mein Steamname: Brainfrog