Hat jemand von euch seit dem Patch (0.59) Munition für die Winchester/Blaze gefunden? Und wenn ja, wo? Ich suche mir seit Stunden einen Wolf, aber nix gefunden.
Wnchester Munition
-
-
Habe Gestern nur einen clip mit 2 Schuß in einen Auto gefunden . Sieht so aus als ob die Muni durch noch mehr Waffen ersetzt wurde. Ich denke die Spawnpunkte sind die gleichen wie vorher.
-
Es gibt Winchester Muni im Spiel, auch ganze Pakete, aber sehr sehr selten in normalen Wohnhäusern oder Autowracks...
-
Ich hab 40 Schuss in einer Schwarzen Blockhütte gefunden
-
Ich hab 40 Schuss in einer Schwarzen Blockhütte gefundenWelche? Die mit dem Bett und dem Kuhfell im Nebenraum? Oder die mit nur einem Raum?
-
Generell scheint die Munition sehr rar geworden zu sein. Bin jetzt ca. 7 Std mit 0.59 auf #1 und #2 rumgelaufen. Habe 20schuß 7,62 und 10Schuß 5,56 gefunden. Eine wirklich magere Ausbeute. Bin dabei von Tulga, Dolina, Polana, Gorka, Trishina, Severograd bis nach Kamensk gelaufen. In den kleineren Ortschaften habe ich alle Gebäude und in der Großstadt nur einige Gebäude gecheckt und alle Kfz und Polizeigebäude mitgenommen.
An Waffen habe ich alle gängigen Zivilwaffen mehrfach gefunden. Kein einziges Magazin ist mir unter die Augen gekommen.....und eben kaum Munition. -
Ich finde es nicht unbedingt schlecht, dass es so ist
Jetzt müsste man das Airfield u Zeltstadt abgrasen.... So ohne Muni, zwischen den ganzen Zombies u. ggf. fremden Spielern, das hat schon was ;D -
Welche? Die mit dem Bett und dem Kuhfell im Nebenraum? Oder die mit nur einem Raum?
Die mit nur einem Raum
-
Die mit nur einem Raum
Da hab ich meine auch her
Muni + etliche Waffen samt AKM und Rundmag bei der Mishkino Zeltstadt
-
Ich finde es nicht unbedingt schlecht, dass es so ist
Jetzt müsste man das Airfield u Zeltstadt abgrasen.... So ohne Muni, zwischen den ganzen Zombies u. ggf. fremden Spielern, das hat schon was ;D
vollste zustimmung!und sonst: pfeil und bogen herstellen [emoji41]
-
Hab auch 40 stück gefunden in nem normalen wohnhaus.. nur frag mich nicht in welchem das war :-/
Ich finde es generell auch gut dass man nicht so viel munition findet.. man sollte sich vor jedem Schuss überlegen müssen ob sich das lohnt:D
-