Beiträge von g00r

Moin,

wie die Überschrift schon sagt, sind wir auf der Suche nach guten Spielern mit Erfahrung die gegen uns antreten möchten.

Jeder einzelne von uns hat 3000 Spielstunden oder mehr.

Wir möchten euch ein 5vs5 bis 10vs10 auf dem Nord-West Airfield (mit Regeln) anbieten.

Die Regeln, die PVP-Area und die Startpunkte sind auf unserer Clan-Map zu sehen.

[img width=700 height=519]http://fs5.directupload.net/images/160425/k8xx6kry.jpg[/img]

Vor dem PVP-Start entscheidet ein Boxkampf (1vs1) in der Feuerwehr Station über die Seitenwahl.

Bei Interesse, schreibt mir eine PN.

Eine neue Cheat Bestätigung.

https://www.youtube.com/watch?v=RxCgghdLOM0&feature=youtu.be

In diesem Video ist leider nicht zu sehen, was vorher passiert ist.

Wir waren zu 4. in der Nähe des NWA Zeltlager. Zwei von uns wurden auf eine seltsame Art und Weise zuvor erschossen.
    Danach passiert das was im Video zu sehen ist. Ein Spieler läuft mit einer extrem hohen Geschwindigkeit an dem offenen Feld hoch. Das war kein Lag und wurde auch vom anderen Kollegen bestätigt worden, der das aber nicht gefilmt hat.

Servername: "L amour est dans le pre" (Französischer Server)
    Uhrzeit der schrägen Aktion: Zwischen 22:45 Uhr ~ 22:55 Uhr

Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler.
    Wir bestehen derzeit noch aus 3 bzw 4 Spielern und sind meistens ab 21 Uhr in Chernerus unterwegs.
    Zusammen haben wir in den 1000 Spielstunden (ich ca. 2000) viel Erfahrung sammeln können und sind nur als Banditen unterwegs. Gezielt suchen wir Fullgeared-Spieler bei denen man noch etwas holen kann. Da wir ein Lager aufgebaut haben, sichern wir dort das Erbeutete. Wir verfolgenen kein richtiges Ziel, jedoch versuchen wir immer zu überleben und können durch das Lager auch nach dem Tod wieder sofort einsteigen.
    In der letzten Zeit sind 1 - 2 unserer Kollegen ausgestiegen (Berufsbedingt, Familie ect.) und deßhalb suchen wir nun Verstärkung.

Du solltest folgendes Mitbringen...
    -An oberster Stelle: Benehmen, Respekt und Ruhe
    -Erfahrung! Du musst wissen wie du wieder zu uns findest.
    -Am besten Ü30, das sollte Alt genug sein.
    -Zeit von 21~xx Uhr und Mo-Fr aktiv dabei sein. (Auch mal am Wochenende)

Wir bieten dir...
    -Einen Teamspeak Server
    -Ein starkes Team mit viel Erfahrung und strategischem Handeln.

Wenn du meinst das du der Richtige bist, adde mich bei Steam:
    WhiteWalker (Bild: Ein rotes Monster mit weißen Haaren)

Hi zusammen!

Ich bin 29J alt. Ich habe über 2000 Spielstunden bei DayZ erreicht und kenne beinahe jede Ecke in Chernarus. Ich suche eine kleine Gruppe (max 5 Spieler und Ü25) mit der man Abends einige Runden in Chernarus drehen kann. Ich selbst bin ein ruhiger Typ, der konzentriert und strategisch an die Sache (PVP) ran geht. Kein fluchen, kein lautes rumgeschreie im Ts, immer am Ball. Ungefähr das gleiche erwarte ich auch von meinen zukünftigen Freunden.

Falls es eine solche Gruppe gibt, bitte ich um eine PN.

Bis bald!

Hallo Community!

Wir sind eine kleine Truppe die sich wie auch viele von euch wegen div. Bugs oder einfach wegen den Veränderungen nach einem neuen Patch oft ärgern.
    Ich würde gerne ein Thema eröffnen damit wir gemeinsam diese Probleme auflisten und lösen können. Dadurch beantwortet man einige offene Fragen...und hat einen schönen Überblick (statt 10 verschiedene Themen zu eröffnen) worauf man achten sollte.

Das ist uns neu aufgefallen...

•Spieler niemals am Abhang erschießen. Rollt dieser runter, ruiniert sich sein gesamtes Gear.
    •Fährt man einen Reifen am Truck kaputt, läuft gleichzeitig Benzin aus und man kann maximal noch 5-10 min weiter fahren.
    •Nach einem Update, niemals ein Zelt sofort aufstellen. Lieber einen Server Restart abwarten.

Das soll kein Diskussions-Thread werden. Nur so auflisten, wie ich es getan habe... Ggf. an die Pinwand hängen?!

Hallo Pristine. Wir sind eine 2-4 Mann Truppe, die täglich ab 21 Uhr durch die Gegend hoppelt. Wir wollen aber auch eine kleine Truppe bleiben, weil es sich leichter und ruhiger spielt. Dich könnten wir gut gebrauchen falls du kein absolouter Anfänger bist. Nichts gegen Anfänger, aber jemandem bei bringen zu müssen wie man von Cherno nach Vybor kommt, wollen wir nicht. Wir sind 29-40+ Jahre jung [emoji5]️ melde dich bei uns im TS ab 21 Uhr falls du Interesse hast. Ts.kansoganix.de
    Einfach per Chat anschreiben...

WhiteWalker

Hallo.
    Gestern Abend waren wir auf einem Persistence Server und haben unser Lager aufgeräumt. Auf diesem Server war nur ein Spieler. Da wir uns in einem Waldgebiet in Buxtehude befunden haben und dieser fremde Spieler garantiert nicht in der Nähe hätte sein können, fragen wir uns, was genau mit uns passierte. Unsere Hosen waren plötzlich ausgezogen. 2 Minuten später folgte das Shirt und zum Schluss unsere Westen. Wir waren nach 5 Minuten total nackig. Unsere Zelte und unsere Waffen sind geblieben.
    Ist das ein neuer Bug, oder sind wir von einem Hacker beraubt worden?

Wir, also ein 4-5 Mann Team, suchen ruhige, stressfreie und nette Member. Am besten ab 25J. Aufwärts. Wird täglich ab 21 Uhr gespielt. Zzt. nur auf den Germandayz #XY Servern, da auf Public durch Cheater im Moment unmöglich. Ingame haben wir den Tag [SH] steht für Selbsthilfegruppe. Auf TS erreichbar unter : ts.kansoganix.de

Der Threadstarter ist bereits einer unserer Kollegen geworden. Habt ihr auch Bock? Dann kommt auf unseren TS ab 21 Uhr.

Ok,ok! Ich gebe es zu, da stand in wirklichkeit nur ein Hässchen rum :)

Ich starte in kürze ein DayZ Projekt in Verbindung mit Photoshop. Da wollte ich nur bestätigt bekommen das auch meine Werke nicht allzu "billig" ausfallen. Gut finde ich, das keiner über die Schatten meckert. Im nachhinein fällt mir auf, das diese verkehrt gesetzt sind.

Ist aber trotzdem lustig euch einen Bären aufzubinden. :))

Es ist nicht zu fassen was für Huso-Cheater im Moment rumrennen. Eben ein 5 Mann Cheater-Team getroffen. Diese konnten durch die Wände (Vybor Military Base) is Jail laufen, denn alle Türen waren zu. Die haben uns dort natürlich locker weggeholt. Als ich mich dann von Cherno auf den Weg nach Vybor machte, sprang plötzlich vor mir auf der Straße erneut ein Cheater auf. Dieser war freundlich, gab mir Munition und ist wieder mit großen Schritten Richtung Cherno. Ob freundlich oder nicht, sind alles dumme armseliege Kinder!

Wir hatten eben schön in einer Runde zocken wollen, die hälfte hat sich mit den Worten " So spiele ich Day Z nicht weiter " verabschiedet. Ich finde es schade das sich nette Mitspieler gerade wegen diesen miesen Umständen aus den verschiedensten Communitys trennen.

Darum frage ich mal in die Runde. Habt ihr Cheater bei euch auf eueren Whitelist Servern gehabt?

Hallo ihr da!

Älteres Semester klingt gut. Ich habe über 2000 Stunden Spielerfahrung. Ich bin mit meinen 28 der jüngste in unserer kleinen Truppe. Wir sind Abends zu 2. oder 3. unterwegs. Gespielt wird als Bandit. Wir suchen einen oder zwei weitere Spieler mit denen man in ruhe (sehr wichtig) täglich ab 21 Uhr zocken kann.

Könnt mich anschreiben in Steam: WhiteWalker

Oder direkt zu uns auf unseren TS kommen: ts.kansoganix.de

Bis bald hoffentlich :)

Zitat

Public bzw. Official-Server kann man nicht mit einer Whitelist versehen.

Eben doch! Es gibt einen oder mehrere Public Server mit der Whitelist. Einen dieser Server kenne ich persönlich und auch den Admin. Dieser will natürlich nicht rausspucken wie er das hinbekommen hat. Bin zwar dort nicht in der Whitelist eingetragen, aber ein Kollege von mir. Er lootet dort (Public/Whitelisted) sein Zeug und zieht mit uns auf anderen PVP Servern durch die Gegend.

Das mit Vilayer kenne ich, darum frage ich hier nach ob man dies irgendwo einstellen kann.

Ich werde es aber rausfinden... :)

Guten Abend,

das man einen Private Server mieten kann, diesen dann "whitelisten" kann ist bekannt. Ich stelle mir aber die Frage, wie man Server mieten kann, obwohl diese Hive Public und zusätzlich noch Whitelisted sind?

In der Serverliste sind einige zu finden...

Wie geht das?