[img width=700 height=393]http://www.fotos-hochladen.net…014120200006xhaimrs0u.jpg[/img] 2.12.14 14:20 Der Cheater war unsichtbar hat mich einmal getroffen bin abgehauen dahin wo mich keiner treffen konnte was schlicht unmöglich war und hat mich dann getötet Cthulhu ist mein Name
How-to: Report a Cheater! Verdachtsfälle/Spielerlisten
-
-
Woher nimmst du die Sicherheit das es ausgerechnet dieser Spieler war? Hast du weitere Beweise hierfür?
Ich habe es auf Stable zwar schon lange nicht mehr erlebt, aber es könnte auch ein unsichtbarer Zombie gewesen sein....
-
? @ Loki86 der Name Cthulhu ist der Name von DerPate ingame. Hast du das vllt verwechselt?
-
Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
-
Big Zinsi schrieb:
Genau das selbe bei mir !
Dachte aber das wäre ein Einschlag von einer Kugel gewesen.Bin gerade oberhalb von cherno an dem.Gefängnis gewesen und Dort hat sich eindeutig jemand rum teleportiert.
Bin auf dem.#1 server
« Letzte Änderung: vor 33 Minuten von Big_Zinsi »Freitag ca 15.00 Uhr
falls es hilft..
-
Das hilft leider nix.[emoji6]
Ohne den Namen des cheaters und eines videobeweises sind da jedem die Hände gebunden.
-
Es ist nicht zu fassen was für Huso-Cheater im Moment rumrennen. Eben ein 5 Mann Cheater-Team getroffen. Diese konnten durch die Wände (Vybor Military Base) is Jail laufen, denn alle Türen waren zu. Die haben uns dort natürlich locker weggeholt. Als ich mich dann von Cherno auf den Weg nach Vybor machte, sprang plötzlich vor mir auf der Straße erneut ein Cheater auf. Dieser war freundlich, gab mir Munition und ist wieder mit großen Schritten Richtung Cherno. Ob freundlich oder nicht, sind alles dumme armseliege Kinder!
Wir hatten eben schön in einer Runde zocken wollen, die hälfte hat sich mit den Worten " So spiele ich Day Z nicht weiter " verabschiedet. Ich finde es schade das sich nette Mitspieler gerade wegen diesen miesen Umständen aus den verschiedensten Communitys trennen.
Darum frage ich mal in die Runde. Habt ihr Cheater bei euch auf eueren Whitelist Servern gehabt?
-
Es ist nicht zu fassen was für Huso-Cheater im Moment rumrennen. Eben ein 5 Mann Cheater-Team getroffen. Diese konnten durch die Wände (Vybor Military Base) is Jail laufen, denn alle Türen waren zu. Die haben uns dort natürlich locker weggeholt. Als ich mich dann von Cherno auf den Weg nach Vybor machte, sprang plötzlich vor mir auf der Straße erneut ein Cheater auf. Dieser war freundlich, gab mir Munition und ist wieder mit großen Schritten Richtung Cherno. Ob freundlich oder nicht, sind alles dumme armseliege Kinder!Wir hatten eben schön in einer Runde zocken wollen, die hälfte hat sich mit den Worten " So spiele ich Day Z nicht weiter " verabschiedet. Ich finde es schade das sich nette Mitspieler gerade wegen diesen miesen Umständen aus den verschiedensten Communitys trennen.
Darum frage ich mal in die Runde. Habt ihr Cheater bei euch auf eueren Whitelist Servern gehabt?
Also du hast deine Erafhrung auf Public gemacht ja?
Ja wir haben auch hin und wieder Cheater auf unseren Servern. Ganz loswerden wird man sie NIE können. Ich garantiere aber dafür, dass wir weniger Cheater als auf Public haben. Auf der Blacklist(Bannliste) stehen auch schon ca. nen dutzend Spieler soweit ich weiß, auch wenns nicht alles Hacker sind, zumindest der Großteil. Da sich theoretisch jeder für das Forum registrieren kann, kann sich auch jeder Cheater hier anmelden. Aber nur die hobbylosesten machen das um auf bestimmten Servern kleine Eier zeigen zu können.
-
Also bis jetzt muss ich auf Holz klopfen, keinen Chater getroffen und auch keinen gesehen. (y)
Halt auf denn 2 Servern hier, mir scheint ich hab mal Glück im Spiel
-
Bis jetzt scheint es recht cheatfrei zur Sache zu gehen. Man muss fairerweise sagen, dass der Begriff Cheater/Hacker stellenweise viel zu schnell in den Raum gestellt wird (leider auch von mir).
Hatte jetzt schon 2x die Erfahrung, dass jemand mit Waffelwechselbug echt mega durch die Gegend glitcht. Das sieht dann so aus als ob derjenige durch Wände fliegt oder ähnliches. Dabei glitcht und lagt derjenige einfach nur volle Kanne.
Aber BE soll ja wohl "bald" vom "Datensammlungs"-Modus in den "Hacker aktiv bekämpf"-Modus wechseln. man darf also gespannt sein -
-
So ich war heute Morgen auch mal wieder dran.
[img width=150 height=84]http://img5.fotos-hochladen.ne…0141224000068iwsnrfxl.jpg[/img]
Der Spezialist hat sich liegend aus einem Haus (in welches man nicht rein kann) auf die Staße geportet und mich gekillt. Nach einigem Ausschluss bleibt nur noch OneManArmy, Chris und Klausi übrig. Laengo kam nach der Attacke drauf.
@Update Bild ist jetzt größer
-
Screenshot ist leider zu klein, hab aber selbst einen gemacht... danke
-
Folgende Spieler sind DayZ-Cheater:
- sehen durch Wände
- finden immer allen Loot
- laggen herum um machen also einen Speedhack
- verdoppeln das Inventar wie verrückt gegen die ServerregelnSteamname: KeyStreak
Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198149990141Steamname: Ballaballaman
Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198114509488KeyStreak benutzt angeblich ein "selbstprogrammiertes" Tool zum Hacken.
Er spricht auch davon, dass "Hacker" doch auch Gutes tun.Der Typ hat wohl sein Gehirn weg-"gehackt"...
-
-
Diggah-Ger auch? Wow.. Den hab ich oft in der SB gelesen
-
Ich würde mal gerne ihr Alter erfahren ::)
-
mmh "Ballaballaman" wurde sogar von VAC einmal ausgeschlossen
Hui!
Wie kommt man denn da wieder von der Liste und kann dann weiterspielen?
Oder sind dann nur Spiele wie Half-Life,CS etc gesperrt? -
mmh "Ballaballaman" wurde sogar von VAC einmal ausgeschlossen
Hui!
Wie kommt man denn da wieder von der Liste und kann dann weiterspielen?
Oder sind dann nur Spiele wie Half-Life,CS etc gesperrt?Nur das Spiel in welchem du gecheatet hast, ist gesperrt.
Obwohl ich wäre dafür, dass man in ALLEN Games, welche man in der Steamliste besitzt, gesperrt werden sollte.
Vielleicht würde dies den einen oder anderen bisschen verschrecken.
Aber ich denke, dass auch dieses einige nicht dran hindern würde, ihre Wut über ihren zu kleinen Pen... durch Hacknutzung, zu kompensieren. -
Hallo an Alle,
vorab möchte ich direkt sagen, dass ich niemanden zu unrecht irgendetwas unterstellen möchte aber leider hatten wir gerade ein fragliches Erlebnis, dass wir uns nicht erklären können.Heute um 10:38 auf Server 2 waren wir auf der Militäry Base in Zeleno. Als wir gerade die Baracken auf Spieler prüfen "erscheint" ein Spieler genau zwischen uns. Ich schreibe deshalb erscheint, weil er definitiv nicht gelaufen kam. Es sah mehr so aus als würde er gerade joinen bzw. spawnen. Problem daran ist, dass niemand neues auf den Server gekommen ist.
Meine Mitstreiterin wird gleich einen Screenshot der Spielerliste posten. Hoffe auf ein Feedback von Euch