M4 teile und LR scope verschwunden

  • Hallo Leute,
    Habe mal eine Frage. Habe gestern seit knapp 3 oder 4 wochen wieder dayz standalone gespielt. Beim einloggen ist mir aufgefallen das sämtliche M4 anbauteile weg sind. Habe nur noch das Magazin und die nackte M4. Bei nem kumpel fehlte auch das LR auf seiner mosin. Haben die wieder teile entfernt?


    Mfg


  • Mit 0.55 wurden anbauteile wieder entfernt.


    Bei mir sind damals mit dem 0.54 die Teile verschwunden. Bei 0.55 war eigentlich alles i.o. ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Was heißt sie wurden "entfernt"? Grundsätzlich oder nur bei den Spielern auf der aktuellen Waffe?


    Nur aus dem Inventar verschwunden. Musste man halt neu suchen :) War auch nicht nur die M4 betroffen.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()