Beiträge von FastandFurious

    Ich verstehe nur nicht ganz was du mit der Diskussion bezwecken willst? Wenn dir 2,4 GB für ne Mod zu viel sind dann installiere die Mod einfach nicht und gut ist :D Und wenn dein Lieblings-Server plötzlich die Mod benutzt dann kannste eben nichtmehr drauf spielen.


    Ganz ehrlich, 2,4 GB sind doch absolut nix...


    Dann kannst du halt keine SSD benutzen oder du holst dir eine 2. Festplatte oder du kannst halt nur 2 Spiele installiert haben. Aber hier die Schuld auf Mods zu schieben ist ja absolut lächerlich:D Für mich ist das nur Rumgeheule

    Langsam finde ich das alles ein bisschen schade, Tishina war ein Ort der Ruhe und des Friedens wo man immer gerne vorbeigeschaut hat. Dank Negan ist das alles Vergangenheit und wieso? Weil er keine Eier hat und deshalb ein friedliches Dorf angreifen muss. Roleplay schön und gut aber dann such dir doch eine Richtige Truppe als Gegner.

    Ich finde das Ausdauersystem mist. Man verbringt so schon viel Zeit mit rennen/laufen von A nach B und damit wird es nur schlimmer. Ausdauer an sich ja, aber nicht dieses komische System. Wenn man nicht viel bei sich hat kann man ca. 10 sek sprinten und muss dann wieder knapp 10 sek warten.Wow...


    Ebenfalls ist es lächerlich wie langsam man läuft wenn man etwas schweres in der Hand hat (Rad, Barrel etc. ). Kein sprinten ja, aber Zeitlupe muss ja auch nicht sein.


    Naja soll Basebuilding nur Gruppen zur Verfügung stehen? Das ist doch auch sinnlos, gibt viele Einzelkämpfer und die sollen dann keine Chance auf eine Base haben? Klar kann man dann kein riesengroßes Gebilde einfach so bauen, aber eine halbwegs ordentliche Base sollte auch für Einzelkämpfer machbar sein.


    Autos sind da meiner Meinung nach keine Alternative, irgendwann sind auch die alle weg. Wer "zu spät" kommt hat Pech gehabt.

    Aber auch hier werden die Mods Abhilfe verschaffen.

    Bex an den spawn mit Leuchtfackeln hatte ich nicht gedacht, aber auch die kann man aus nem Kilometer entfernung sehen, und gegen Zombies kann ich nicht wirklich gut kämpfen wennich die Fackel in der hand habe.

    Und wieso sollte ich 10-20 min(oder sogar noch länger) warten bis wieder tag ist?! Dafür ist mir meine Zeit nun wirklich zu schade, dann wechsel ich doch lieber den Server.

    Ich habe einen schnellen Tag/Nacht- Zyklus(30 min) getestet und es hat mir nicht gefallen.


    "All diese leute mit ihren alten veralteten erfahrungen die einfach nicht das neue begreifen bis man sie reindrückt wie nen Hund in den Hundehaufen =)."


    Was soll man denn nicht begreifen?! Dass die Nacht viel zu Dunkel ist? Ich habs ausprobiert und mir hat es nicht gefallen , was ist da das Problem? Du versuchst hier krampfhaft anderen deine Meinung aufzuzwingen.

    Wenn dir die Nacht sooo gut gefällt gibts genung Server welche solch einen Tag/Nacht-Zyklus wie du ihn dir wünschst haben.

    Hier wollen die meistens Spieler eben keine Nacht und deshalb wird sich auch vorerst erstmal nicht viel ändern.

    die nacht in dayz ist momentan ein Witz. Man kann ohne eine Lichtquelle so gut wie garnix sehen. Was wenn ich sterbe und eine neue Lampe suchen muss? Ohne auch nur halbwegs was erkennen zu können ist das der Horror und macht alles andere als Spaß. Zumal die Lichtquellen dich schon von weit weg verraten. Bevor BI die Dunkelheit nicht entschärft wird sich die allgemeine Meinung zum Thema Nacht auch nicht ändern. Oder sie fügen Nachtsichtgeräte hinzu was aber wohl noch eine Zeit dauern wird.

    auch kleiner Server sind vor Crashs nicht sicher, allerdings ist bei großen , vollen Servern die Wahrscheinlichkeit eines Crashes natürlich deutlich höher.

    Momentan würde ich vom Basebuilding abraten bis BI es endlich mal schafft diesen Fehler zu beheben.

    Also mal erhlich, an sich finde ich das RP von Negan ja wirklich gut und es sollte mehr davon geben, Respekt dafür. ABER wieso zum teufel hat er sich Tishina als Gegner ausgesucht?! Das ist ein friedliches Dorf. Schon ein bisschen lächerlich. Geh doch hin und hol dir deine 25%. Negan sollte sich lieber mal richtige Gegner suchen, aber dafür scheint ihm der Mut zu fehlen.


    Naja ich werde mich die Tage mal auf die Suche nach dem "Sanctuary" machen und meine 100% abholen.

    dave da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe noch nie 70 euro für ein fertiges Spiel gezahlt. Habe nach dem Release 2-3 Monate gewartet dann gabs das schon deutlich billiger. Man muss halt ein bisschen suchen dann findet man gute angebote. Klar, wenn du ein neues Spiel direkt haben willst wenn es rauskommt zahlt man bei den meisten AAA-Titel 70 Euro. Aber Punkt 2: DayZ ist nie und nimmer ein fertiges Spiel!! Also ist der Preis auch nicht gerechtfertigt. Klar bei den meisten anderen Spielen gibt es auch nach Release hier und da Updates weil was nicht hinhaut, das sind dann aber meistens ein paar Bugfixes oder Balance Änderungen oder zusätzöiche inhalte. Kenne kein Game wo fast die Hälfte des versprochenden Contents erst nach Release kommt. Von den unzähligen Bugs in DayZ mal abgesehen.


    In einem Punkt stimme ich dir zu: Hätte man DayZ jetzt erst kaufen können hätten es sich mehr Leute für einen höheren Preis gekauft, aber einzig und allein wegen den Erwartungen an das Spiel. Die Ernüchterung wäre dann recht schnell gekommen und wahrscheinlich hätten sich noch mehr leute als jetzt darüber aufgeregt weil sie es für so einen hohen Preis gekauft haben.

    Was man aber mal im Hinterkopf behalten sollte: der Preis ist auf 40 euro angestiegen. Absolut gar nichts rechtfertigt solch eine Preiserhöhung, nichts. Wie sollen denn da neue Spieler kommen? Ich hab das game damals für 15 Euro gekauft ,bis 25 euro finde ich es noch in Ordnung. 30 ist da schon das Maximun. Ich finde es ist eine Frechheit von den Entwicklern nochmal den Preis anzuheben , für was? Man hat keine Mehrleistung bekommen, im Gegenteil. Die Beta lief fast noch besser, zumindest bei mir. Alte Bugs sind raus, neue drinn. Super man geht 3 Schritte vor und 2 zurück.


    Natürlich können die Entwickler nicht sagen wir haben viel Mist gebaut. Aber ab und zu etwas Selbstkritik wäre wünschenswert, allein um etwas Vertrauen wieder herzustellen.

    Zoppel da kann ich dir nur zustimmen...

    Die Devs stellen es so dar als wäre alles ein großer Erfolg gewesen und die "paar Probleme" kann man schnell beseitigen. Klar war die Spieleranzahl mit 30k so hoch wie seit 2014 nichtmehr, aber auch nur weil es kostenlos war. Wie viele von denen werden das Game wohl wirklich kaufen ?

    Eine 1.0 kann man das devinitiv nicht nennen, sie beheben einen Bug dafür kommt ein neuer dazu. Sie hätten devinitv länger in der Beta bleiben sollen und sich mehr Zeit lassen mit der 1.0 . Klar die sind seit ca. 6 Jahren in Entwicklung , aber lieber noch ein Jahr mehr gewartet als immer wieder eine neue Enttäuschung.


    Was denkt wir lange es dauern wird bis die Entwickler fertig sind mit DayZ? Also so dass alle angekündigten Features drinne sind , und alle Bugs ,außer hier und da mal einen kleinen welcher nicht wirklich spielrelevant ist, gefixt wurden ? Ich schätze mindestens 2 Jahre. Wobei die Modder sicher einiges hinzufügen werden und die Devs dann später drauf verzichten es selber zu programmieren, könnte ich mir bei Helis z.B. vorstellen.

    Und wieder ein paar Bugs entdeckt:/


    Waffensounds sind teilweise immernoch verbuggt, den ersten Schuss den Gegners konnte ich hören, die weiteren Schüsse allerdings nicht. Dafür war das durchladen der Waffe deutlich zu hören. Der Gegner hatte eine Shotgun, geschossen hat er sicher da er mich getroffen hat.


    Auf 2 Servern war ich plötzlich am bluten als ich wieder gejoined bin. beim ausloggen war dies devinitiv noch nicht so.


    Außerdem hängt sich das Spiel bei mir fast immer auf wenn ich es schließen will.