Hallo, hat einer von euch eine idee wie man den fallen gelassenen loot direkt despawnen lassen kann?
Despawn von fallen gelassenem Loot
-
-
Wenn ich richtig liege wie folgt:
"In db>globals.xml: <var name="CleanupLifetimeLimit" type="0" value="50"/>
Änder 50 zu 1 Sollte gehen.
mfg
-
Wenn ich richtig liege wie folgt:
"In db>globals.xml: <var name="CleanupLifetimeLimit" type="0" value="50"/>
Änder 50 zu 1 Sollte gehen.
mfg
Hab ich drin aber trotzdem läuft das nicht.
In meiner types.xml sehen die jeweiligen items so aus, vielleicht ist ja hier irgendwo ein fehler drin
<type name="ACOGOptic">
<nominal>0</nominal>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<restock>1</restock>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="1"/>
</type>
-
-
Ich glaube das Item despawnt auch erst wenn du aus einem gewissen radius raus bist.
Lifetime auf 1 setzen würde den effekt haben das die sachen extrem schnell despawnen.
Ich hab bei gewissen items das auf "1" gesetzt aber das hilft auch nicht. So wie du schon sagst es gibt einen radius und ich versuche das irgendwie zu umgehen, hab aber leider noch kein erfolg gehabt in der scripts.pbo
-
wieso willst du den loot überhaupt despawnen lassen ohne aus dem raus rausgehen zu müssen?:0 verstehe den Sinn dahinter nicht:D
-
wieso willst du den loot überhaupt despawnen lassen ohne aus dem raus rausgehen zu müssen?:0 verstehe den Sinn dahinter nicht:D
Ich betreibe einen DM Server und deshalb bräuchte ich das?
-
Ich betreibe einen DM Server und deshalb bräuchte ich das?
Sicher bin ich mir nicht aber ich denke auch das es eine der Variablen aus der 'globals.xml' ist,
ist jedenfalls die DespawnZeit der Leichen in Sekunden, habe ich vor kurzem getestet.
-
Ja das mit den Leichen hab ich auch soweit, es geht nur noch rein um den loot der gedroppt wird, der despawnt leider nicht so wie er soll
-
Ja das mit den Leichen hab ich auch soweit, es geht nur noch rein um den loot der gedroppt wird, der despawnt leider nicht so wie er soll
Als Tipp teste einfach alle variablen durch indem du dir lokal ein Server erstellst, den kannst du immer wieder aufs neue ausführen, wipen etc. Ohne das es jemand stört
-
Ja dabei bin ich bloß fehlt mir irgendwie das Glück zum Erfolg ?
Ich hab gehofft jemand hat zufällig schon irgendwie mit den Dateien gearbeitet und weiß mehr