Beiträge von Terrortoaster
-
-
Guten Tag,
mein Name ist Terrortoaster - Youtuber und Clanleader von [GI] Global-Imp4ct.Gaming.
Wir spielen gerne aktionreich und gerne organisiert. Schusswechsel gehören zu unserem Tagesgeschäft, jedoch sind wir keine 100%igen Banditen, aber auch eben nicht 100%tig freundlich - beides ist zu langweilig. Am liebsten jagen wir Banditen und Glitcher.
Wir suchen vorwiegend Leute mit "Ingamebrain" oder anders gesagt, welche die Mitdenken und selbstständig zum Überleben der Gruppe handeln können.
- - - - - - - - - - - -
Mehr zur genauen Erläuterung hier:http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/
- - - - - - - - - - - -Ich selber habe 551 Stunden Spielerfahrung.
Wir sind immer da wo "Kontakt" ist - das kann freundlicher Kontakt sein, jedoch ist meistens ein Schusswechsel vorprogrammiert, weil die situationsbedingten Umstände ein "friendly?" nicht zulassen ohne sich selber in Gefahr zu begeben.Ich persönlich finde es am spannensten den Gegner ohne Schusswechsel davon zu überzeugen aufzugeben. Meistens werden unsere Kontakte durch einen Gewehrlauf überzeugt. Wenn wir selber sehr gut equipped sind quatschen wir nen bisschen und lassen unsere Gefangenen dann wieder laufen. Wenn wir selber noch was brauchen wie z.B. ein LRS (Pristine) dann nehme ich mir das Scope vom Gegner und tausche es gegen ein Schlechteres aus. "Räuber" trifft diese Speileinstellung am besten, aber unsere Gegner behalten ihre Schusswaffe und das meiste ihres Lootes auch.
Uns gibt es jetzt schon seit 6 Jahren - wir waren mal ein reiner BF-Clan mit ESL Einfluss und sind mittlerweile Multigaming geworden und haben CS:GO sowie DayZ dazugenommen und diese beiden Bereiche befinden sich bei uns grade im Aufbau.
Spielzeit ist täglich zwischen 18-24 Uhr, je nachdem wieviele wann da sind. Momentan sind wir 3 Clanmember + Stammgäste -> zusammen immer so 4-8 Leute täglich.
Besuche meine YT-Kanal um einen Eindruck zu gewinnen, wie wir spielen:
Youtube: https://www.youtube.com/user/Terrortoaster1
Homepage: www.gi-gaming.de
Teamspeak: 141.101.32.205
Steam: schwertfischi1Freundliche Grüße
GI | Terrortoaster
-
Meine Videos sind immer mehr als nen Monat alt - damals war Elektro noch PVP-Stadt und mittlerweile ist es Berenzino geworden, wo fast alle nur KoS machen, daher hatte ich da auch KoS gemacht.
Ich bin nicht 100 % freundlich, aber auch sicherlich kein Bandit. Zu ca. 60 - 70% bin ich freundlich wenn es die Situation erlaubt. Ich finde es langweilig wenn man nur freundlich ist, sowie ich es langweilig finde wenn man nur KoS macht - ohne Schusswechsel die andere Partei zum Aufgeben zu bewegen, diese aber am leben zu lassen finde ich am spannensten. Hat nen bisschen was von Bandit ist aber auch nen bisschen freundlich, weil der Gegner nicht sterben muss - der Begriff Räuber passt am besten zu dieser Spielweise.
Ich habe nix davon wenn ich nur freundlich bin da bekommt man meiner Meinung nach zu oft nen Schuss in den Rücken.
Aber es gibt einige Videos die beweisen, dass ich sicherlich kein typischer Bandit bin.
-
-
WEnn du schon ne Umfrage machst dann musst du auch alle Antwortmöglichkeiten zulassen auch das "Nein".
-
xD und genau deswegen sag ich zu den leuten immer die sollen sich nackt ausziehen zu meiner sicherheit^^ - dayz ist und bleibt ein spiel was sehr auf vertrauen und misstrauen beruht^^
-
-
soso banditen^^...
Wir sind grundsätzlich freundlich unterwegs aber haben auch immer gerne Aktion mit an Bord. Wenn ihr sone kampferprobte Truppe seid wie ihr euch hier darstellt würde uns mal interessieren, ob ihr nen Stammserver habt und in welchen Gegenden man euch finden kann.Gruß
Toaster -
-
Ja Peschinator, diese Suche ist noch aktuell.
-
-
-
-
xD hammer missverständnis
-
Hat ja auch alles geklappt - dann gibts auch nix zu meckern^^
-
Hallo,
aus deinen Beitrag wird mir leider nicht deutlich auf welche Art du DayZ gerne spielen würdest.
Wir suchen Leute, die gerne Aktion und Taktik wollen und gleichzeitig lange Überleben wollen, aber keine klassischen Banditen sind.
Hier mal unsere Suche:
http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/
Bei Interesse bitte "schwertfischi1" in Steam adden.
Gruß
Terrortoaster -
-
Penny84 hatte dir die Frage schon im Beitrag vor diesem beantwortet aber hier nochmal:
Meistens spielen wir auf deutschen Server, da dort vermehrt Deutsche spielen und mein Englisch jetzt nicht so prall ist. Das Video ist bestimmt schon nen Monat alt, aber ich behaupte mal, dass es auch hier ein deutscher Server war.
Mav Du weisst ja, dass ich sowas nicht mache und in diesem Video ist überhaupt nicht hörbar, dass irgendwer in meiner Nähe M4 Dauerfeuer gemacht hat. Von daher denke ich eher nicht, dass er mit der Cheatermunni wen umgenietet hat. Außerdem habe ich Michael seit mindestens 3 Wochen schon nicht mehr gesehen.
Generell finde ich auch wenn man gegen Cheater spielt, sollte man selbst nicht deren Waffen benutzten, denn dann ist man selbst nicht besser. Außerdem besteht die Gefahr durch BattleEye gebannt zu werden. Ich bin ja froh, dass viele Cheater "nur" mit unendlich Munni rumlaufen, da hat man wenigstens noch ne Chancem, die zu killen.
-
Bei den ganzen Leuten, die da rumrannten waren auch welche die gecheatet haben und somit unendlich Munni im Magazin hatten. Daher lieber die Finger von solchen Magazinen lassen - der Rest der Waffe kann verwendet werden.
15:30 das ist typischer Fall einer Alpha - meine leute sagten mir, dass mein Körper unten auf der Straße liegt - bin also einfach durch den Boden gebuggt und war somit tot ohne nen Schuss gehört zuhaben.
Wir spielen bevorzugt auf deutschen Servern, da ich besser deutsch reden kann als englisch^^ - dieser Server war glaube ich auch deutsch.
ach wenn ihr genau bei 15:30 meint wo michael sagt "oh ja ich habe ein unendliches magazin" ich glaub da hatte sich wer gefreut nen unendlichen magazin gefunden zu haben xD - ich pack sowas ja nicht an, nachher wird man noch gebannt. die meisten von uns haben die cheatermunni rausgenommen und eigene reingesteckt - bis auf michael anscheinend xD ka war mit mir selbst beschäftigt
-