Get Own3d ist auf der Suche nach Banditen!

• Get Own3d ist auf der Suche nach Banditen!

Wir sind eine Gruppe die gezielt Jagt auf andere Gruppen macht! Und wir bekennen uns ganz offen dazu, dass wir erst schießen und dann reden.

Unsere Ziele sind klar: Wir versuchen andere Gruppen ausfindig zu machen, um sie dann außer Gefecht zu setzten oder, wenn es möglich ist, gefangen zu nehmen. Einzelne Spieler werden meist einfach ignoriert, solange sie nichts Dummes wagen.

Wir bieten eine lustige Truppe mit erfahrenden Spielern, haben unsern eigenen Gameserver sowie TS. Du bist min. 18 Jahre alt und bringst eine gewisse Reife mit? Dann melde dich einfach bei uns!

HP: www.getown3d.clanguru.de
    TS: tsde1.vilayer.com:10016
    Steam: Santi / Ehtu

• Hallo Ehtu,

ich bin der david 23 jahre alt und ja zocke gern. hab bis jz alles mögliche gezockt wow fuer jahre cs1.6 css csgo d2 d3 arma dayz mod usw usw. um dich nicht langzuweilen will ich dir damit sagen bin ein zocker halt und wie zocker halt sind wollen sie die besten sein :D.
    aufjedenfall suche ich ne truppe wie du gesagt hast zuerst schiessen dann reden da mir deine anzeige sympathisch war wollte ich fragen ob wie nicht mal gemeinsam zocken und du dann eben entscheiden kannst ob ich fuer euch geeignet bin wuerde mich freuen :).
    danke fuer deine zeit

lg david

• Get Own3d ist auf der Suche nach Banditen!

Wir sind eine Gruppe die gezielt Jagt auf andere Gruppen macht! Und wir bekennen uns ganz offen dazu, dass wir erst schießen und dann reden.

Unsere Ziele sind klar: Wir versuchen andere Gruppen ausfindig zu machen, um sie dann außer Gefecht zu setzten oder, wenn es möglich ist, gefangen zu nehmen. Einzelne Spieler werden meist einfach ignoriert, solange sie nichts Dummes wagen.

Wir bieten eine lustige Truppe mit erfahrenden Spielern, haben unsern eigenen Gameserver sowie TS. Du bist min. 18 Jahre alt und bringst eine gewisse Reife mit? Dann melde dich einfach bei uns!
    Wir suchen momentan auch gezielt Frauen die ein bissl ruhe in die Runde bringen! ;)

Bitte bewerben unter:
    HP: www.getown3d.de

http://www.youtube.com/watch?v=Bbmk8iHxN9Y#ws

• soso banditen^^...
    Wir sind grundsätzlich freundlich unterwegs aber haben auch immer gerne Aktion mit an Bord. Wenn ihr sone kampferprobte Truppe seid wie ihr euch hier darstellt würde uns mal interessieren, ob ihr nen Stammserver habt und in welchen Gegenden man euch finden kann.

Gruß
    Toaster

• Ich mag wie du denkst Toasty ;D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!