Flugzeuge in DayZ

  • Penny84 hatte dir die Frage schon im Beitrag vor diesem beantwortet aber hier nochmal:


    Meistens spielen wir auf deutschen Server, da dort vermehrt Deutsche spielen und mein Englisch jetzt nicht so prall ist. Das Video ist bestimmt schon nen Monat alt, aber ich behaupte mal, dass es auch hier ein deutscher Server war.


    Mav Du weisst ja, dass ich sowas nicht mache und in diesem Video ist überhaupt nicht hörbar, dass irgendwer in meiner Nähe M4 Dauerfeuer gemacht hat. Von daher denke ich eher nicht, dass er mit der Cheatermunni wen umgenietet hat. Außerdem habe ich Michael seit mindestens 3 Wochen schon nicht mehr gesehen.


    Generell finde ich auch wenn man gegen Cheater spielt, sollte man selbst nicht deren Waffen benutzten, denn dann ist man selbst nicht besser. Außerdem besteht die Gefahr durch BattleEye gebannt zu werden. Ich bin ja froh, dass viele Cheater "nur" mit unendlich Munni rumlaufen, da hat man wenigstens noch ne Chancem, die zu killen.

  • Zitat

    Generell finde ich auch wenn man gegen Cheater spielt, sollte man selbst nicht deren Waffen benutzten



    Brauchten wir bislang ja auch nich :)


    In dem Video klingt der Micha schon etwas....einsatzbereit. Vielleicht kommts auch falsch rüber, keine Ahnung.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ich finds total krass das man in den LPs von all mögichen Leuten immer wieder diese Munition sieht. Ich hab die noch kein einziges Mal irgendwo gesehen.
    Ist das einfach Zufall oder ist das bei euch wirklich so oft?

  • [facepalm] [facepalm] [facepalm] [facepalm]


    So kann ich das alles nicht stehn lassen und muss mich jetzt mal zu wort melden !!


    Also: Mein erstes Spiel mit Toaster und den anderen war die Gartenparty ( dementsprechend war ich noch ruhig usw )
    Das ganze ist jetzt ca 1 Monat !! her ( fast alle Videos sind beim hochladen so alt ;) ). Seitdem hat sich einiges geändert ;)


    Das Michael ( ich kenne ihn eig nichtmal mehr weil er schon lange nicht mehr dabei ist ) die Cheatermuni aufgenommen hat, heißt ja nicht, dass er sie verwendet hat. Kann ja genauso sein, dass er sie dann weggehaut hat und nur etwas überrascht war, weil er die zum ersten mal gesehen hat....


    Und ich habe schon bei sehr vielen Leuten diese Muni gesehen und wir haben
    auch schon mit Videobeweis solche Leute gemeldet ;)


    Seit ich dabei bin, hat KEINER unserer Gruppe Cheatermuni verwendet. Wir hiden jede Leiche mit solcher Muni etc


    Das in räume schaun und Bugusen konnten wir auch schon bei jedem abstellen


    Und darüber, dass er immer so schnell laut wird und andere anschauzt, habe ich mit Terrortoaster auch schon geredet und seit ca 2 ( min. 1 ^^ ) Wochen klappt es jetzt sehr gut, ohne dass er einmal unbegründet lautgeworden ist ( außer wenn mal im Gefecht unnötigerweise zuviel unnützes Zeug geredet wird aber da werde ich auch mal kurz laut, um das abzustellen (y) )
    Das, dass wenn er plötzlich unerwartet unter Beschuss gerät sich kurz erschreckt ( und kurz laut wird ) daran arbeiten wir noch, ist aber auch schon wesentlich besser geworden (y)


    Mittlerweile kann ich sagen:
    - KEINER verwendet Cheatermuni oder sonstige Cheatersachen
    - keiner tut noch bugusen
    - keiner schaut eig noch in Räumen ( außer bei Gefängnissen aber da ist es nötig, solange es Glitcher in den Räumen gibt was ebenfalls KEINER von uns macht oder gemacht hat ! )
    - alle sehr freundlich zueinander sind ( Toaster hat sich schon sehr verbessert und mittlerweile passt es sehr gut )
    - wir im Gegensatz zu 80% der anderen KEIN KoS betreiben sogar am Airfield versuchen wir es friedlich zu lösen und dem Gegner die Möglichkeit aufzugeben ! ( außer es lässt grad die Situation und Sicherheit nicht zu ) und sicher kein unbegründetes Bambikillen !!
    - und nebenbei fällt mir seitdem ich dabei bin kein Kampf ein, bei dem wir im Endeffekt verloren haben >:D


    und sicher kann mal jemand falsch reagieren, aber deswegen Spielt derjenige bzw die restliche Gruppe nicht auch automatisch so bzw die restliche Zeit


    und ihr solltet erstmal selber mitspielen, statt nur durch ein ALTES Video zu urteilen.


    Alles in allem kann ich sagen dass diese Gruppe sehr gut ist (y)

  • Das war mal ein rundum gelungenes Video. Ohne schreien oder anpöbeln. Sehr schön! Habs zwar in Youtube schon erwähnt aber Rusher hat den Kerl auch schon getötet in seinen Videos. :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


  • Das war mal ein rundum gelungenes Video. Ohne schreien oder anpöbeln. Sehr schön! Habs zwar in Youtube schon erwähnt aber Rusher hat den Kerl auch schon getötet in seinen Videos. :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Emm ... woher weißt du das eigentlich? Habe mir Rushers Video nochmal angeschaut, keine Ahnung wen du meinst und wie du drauf kommst.


  • Er killt da einen Typen im Wald und checkt dann den Puls und er heisst genauso wie der bei Terrortoaster. ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Genau das habe ich mir gedacht xD. Dann hätte ich diesen Spieler schon ca 5 Mal gekillt. "Unknown Entity" bedeutet soviel wie unbekanntes Objekt. Wenn der Name nicht angezeigt werden kann (keine Ahnung wieso, vielleicht wenn der Spieler den Server verlassen hat oder so) , sieht man immer "Unknown Entity" ;)

  • Ich dachte mir auch nur "haaaäähh"
    Wollte aber nichts schreiben, konnte nur dann peinlich für mich werden xD
    Gott sei Dank ist es geklärt.