Suche gut organisierten PVP Clan

  • Servus an alle Überlebenden :)


    Über mich :


    bin der Domi, 21 Jahre alt, und nun seit neuestem auch begeisterter DAYZ Spieler.


    - 50 Stunden Ingame Erfahrungen ( innerhalb der kurzen Zeit seit ich das Spiel habe sehr gut denke Ich )


    -Ich bin sehr Team und Kommunikationsfähig.


    - besitze TS


    -bin regelmäßig ( täglich mindestens 2 Stunden, am Wochenende mindestens 1 Tag ) Online


    - Ich Spiele meistens mit der M4, aber auch gerne mal am Snipern


    - ausgerichtet auf PVP, aber gerne auch mal PVE ( sehr flexibel, je nachdem was die Gruppe sich für Ziele setzt.


    Ich suche:


    - Ich suche eine ca 5-10 Mann starke Truppe, die die selbe Leidenschaft für das Spiel mitbringt wie ich.


    - Mitglieder wenn möglich über 18





    Bei Interesse bitte hier im Forum per PN,


    oder bei Steam: 92django92

  • Guten Tag,


    mein Name ist Terrortoaster - Youtuber und Clanleader von [GI] Global-Imp4ct.Gaming.


    Wir spielen gerne aktionreich und gerne organisiert. Schusswechsel gehören zu unserem Tagesgeschäft, jedoch sind wir keine 100%igen Banditen, aber auch eben nicht 100%tig freundlich - beides ist zu langweilig. Am liebsten jagen wir Banditen und Glitcher.


    Wir suchen vorwiegend Leute mit "Ingamebrain" oder anders gesagt, welche die Mitdenken und selbstständig zum Überleben der Gruppe handeln können.


    - - - - - - - - - - - -
    Mehr zur genauen Erläuterung hier:


    http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/
    - - - - - - - - - - - -


    Ich selber habe 551 Stunden Spielerfahrung.
    Wir sind immer da wo "Kontakt" ist - das kann freundlicher Kontakt sein, jedoch ist meistens ein Schusswechsel vorprogrammiert, weil die situationsbedingten Umstände ein "friendly?" nicht zulassen ohne sich selber in Gefahr zu begeben.


    Ich persönlich finde es am spannensten den Gegner ohne Schusswechsel davon zu überzeugen aufzugeben. Meistens werden unsere Kontakte durch einen Gewehrlauf überzeugt. Wenn wir selber sehr gut equipped sind quatschen wir nen bisschen und lassen unsere Gefangenen dann wieder laufen. Wenn wir selber noch was brauchen wie z.B. ein LRS (Pristine) dann nehme ich mir das Scope vom Gegner und tausche es gegen ein Schlechteres aus. "Räuber" trifft diese Speileinstellung am besten, aber unsere Gegner behalten ihre Schusswaffe und das meiste ihres Lootes auch.


    Uns gibt es jetzt schon seit 6 Jahren - wir waren mal ein reiner BF-Clan mit ESL Einfluss und sind mittlerweile Multigaming geworden und haben CS:GO sowie DayZ dazugenommen und diese beiden Bereiche befinden sich bei uns grade im Aufbau.


    Spielzeit ist täglich zwischen 18-24 Uhr, je nachdem wieviele wann da sind. Momentan sind wir 3 Clanmember + Stammgäste -> zusammen immer so 4-8 Leute täglich.


    Besuche meine YT-Kanal um einen Eindruck zu gewinnen, wie wir spielen:


    Youtube: https://www.youtube.com/user/Terrortoaster1
    Homepage: www.gi-gaming.de
    Teamspeak: 141.101.32.205
    Steam: schwertfischi1


    Freundliche Grüße


    GI | Terrortoaster