Beiträge von Nightmare1973

Hallo zusammen. Jmd. kann nach langer Abstinenz nicht auf meinem Server joinen wegen MuchStuffPack. Generell auf keinen Server der diese Mod hat.

Fehler ist cant compile..blablabla...msp_water_gun_mag. Das letzte Update war 23 Juli. All meine anderen Leute kommen drauf.

Folgendes versuchen lassen: verify all im DZSA. Mod deabonniert und auch im Ordner gelöscht. Steam auf Fehler überprüfen lassen.

Ohne DZSA versucht. Der schmeisst immer den gleichen Fehler aus.

Jemand vielleicht eine Idee ?

habe selber seit fast 2 jahren 2 instanzen auf meinem server ( steht neben mir) . seit letztem fix von bi....vermehren sich die rcon abbrüche. aber nur bei einer instanz. an meinem provider liegt es nicht. cf kann keine unterstützung geben. andere portzuweisung....paar tage ruhe....jetzt fängt der mist wieder an. sind auch langsam ratlos und diese meldungen höre ich auch von Freunden die einen Server zu Hause betreiben.

void SpawnObject(string objectName, vector position, vector orientation)

{

Object obj;

obj = Object.Cast(GetGame().CreateObject(objectName, "0 0 0"));

obj.SetPosition(position);

obj.SetOrientation(orientation);

// Force update collisions

if (obj.CanAffectPathgraph())

{

obj.SetAffectPathgraph(true, false);

GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_SYSTEM).CallLater(GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj);

}

}

Es gibt halt nur diese Datei. Bei dieser Mod oder ähnliche im Workshop wurde es auch so beschrieben das es wohl geht. Vor langer Zeit hatte ich das auch auf irgendeinem Server gesehen das dort min. 8 Tabs waren.

Hallo zusammen,

Die Server Information Panel Mod hat ja standardmäßig 3 Tabs. Es sollte doch möglich sein die zu erweitern.

Habe "BUTTONTAB4NAME": und "sServerTab4": neu eingefügt. Nun ist es so das diese nicht angezeigt werden.

{

"SERVERNAME": "Wilkommen auf dem "Tief im Westen Server",

"BUTTON1NAME": "DISCORD",

"BUTTON1LINK": "https://discord.gg/6xsrecB",

"BUTTON2NAME": "WEBSITE",

"BUTTON2LINK": "- - - ",

"BUTTON3NAME": "DONATE",

"BUTTON3LINK": "- - -",

"BUTTONTAB0NAME": "SERVERINFO",

"BUTTONTAB1NAME": "Crafting",

"BUTTONTAB2NAME": "Drugs",

"BUTTONTAB3NAME": "Trader",

"BUTTONTAB4NAME": "Garage&Hund",

"DISPLAYPLAYERINFO": 1,

"DISPLAYPLAYERTAB": 1,

"sServerTab0": [

"------------------------------------------------------------------"

],

"sServerTab1": [

],

"sServerTab2": [

],

"sServerTab3": [

],

"sServerTab4": [

]

}

Meine Frage wär wo da der Fehler verborgen ist:?: Oder kann man die doch nicht so erweitern:?:

Hallo,

Jetzt habe ich damit auch angefangen um den Überblick zu behalten. Funktioniert auch sehr gut. Schon über 20 Mods ausgelagert. Jetzt wollte ich das gleiche tun mit den Fahrzeugen. Aber sie sind nicht da.

in der economycore so eingetragen:

<!-- raghummerrefresh CE Files start-->

<ce folder="ce_raghummerrefresh">

<file name="types.xml" type="types" />

<file name="events.xml" type="events" />

<file name="cfgspawnabletypes.xml" type="cfgspawnabletypes" />

<file name="cfgeventspawns.xml" type="cfgeventspawns" />

</ce>

<!-- raghummerrefresh CE Files ende-->

Der Ordner heist auch so und die darinliegenden Files auch so. Hab ich was übersehen??

Der / die Server laufen jetzt 2 Jahre ohne Probleme.(Fast). Ausser es gab die Updates von Bohemia. Ja dann hatte ich so ziemlich Vanilla. Das was ich nicht verstehe ist wenn ich die erstellten Einträge lösche das die immer noch da sind. Also aus der init.c heraus und mapgrouppro. Dann muss das ja noch irgendwie verknüpft sein.

Aber na ja...muss man nicht verstehen. Aber dir...Vielen Dank für deine schnelle Antwort.:thumbup:

Urs In der event sind die normalen drinne. ich hatte paar gebäude mit helichrashes erstellt. die crashes habe ich wieder geloscht, Sind aber immer noch da. console sagt 970 stück. also stapeln die sich. deswegen bei näherung zu fast 0Fps. das muss ja noch irendwo anders dran liegen. in der events mal die chrashes auskommentiert. Dann waren aber die erstellten helis immer noch da, die vanilla nicht

Hallo zusammen.

Ich lass auf meinem Server ca. 10 Helichrashes spawnen. Mit denen ist auch alles i.O.. Das Problem liegt an den selbsterstellten. Komm ich in die Nähe sinkt die FPS auf 0.

Nun habe ich die gelöscht (aus der init.c). Auch aus der Mapgrouppro. Dort waren über 3000. Sind leider immer noch vorhanden.

Meine Konsole sagt dieses. ::

15:04:57 [CE][Estimate] :: !!! Avoidance system overloaded :: The amount of events currently on the map exceeds the maximum supported= 1024 :: Cars= 5 :: Wrecks= 956 :: Objects= 63 :: :(

15:04:59 Average server FPS: 3219.30 (measured interval: 10 s)

Also stapeln sich immer noch fast 1000 Stück. Und es wird nicht weniger. Die Unmengen an Loot bei diesen Chrashes habe ich im Griff bekommen.

Meine Frage wäre, wie bekomm ich die Unmengen von Helis weg??

gun_m4a1 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("M4A1");

attach the following attachments to the gun

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_RISHndgrd_Black");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_OEBttstck_Black");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Light_Universal");

// gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Mag_STANAG_30Rnd"); BUGGY DONT USE

addMags(player, "Mag_STANAG_60Rnd", 2);

//addMags(player, "Mag_STANAGCoupled_60Rnd", 2);