Start Gear änderen Kleidung und rucksack

  • Habe die init.C von namaslk wollte kleidungen und rucksack hinzufügen . Dosen essen und trinkflasche ins backpack rein tun




    siehe bild das hab ich ihn zu gefügt 3y2JCgV

  • Das hab ich mich auch gefragt... ob er jetzt ne frage hat oder ob er hier was releasen will... ?
    und vorallem wozu die zeilen zwichen 237 und zeile 258 gut sein sollen.

    Solltest du ein Problem haben versuch das erstmal zubeschreiben, nur den Code zu Posten bringt das erstmal garnix
    und solltest du vorhaben das mit der Com zu teilen dann schreib das dazu, sonst weiß ja keiner was abgeht.

  • Beitrag von Flashgordon2000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag gelöscht?...


    Nach kurzer Google suche


    Random startgear....

    https://amp.reddit.com/r/dayz/…one_of_9_random_starting/


    Stargear via id...

    https://opendayz.net/threads/c…oadouts-per-player.22384/


    Hier im Forum...

    https://www.google.com/url?sa=…tgg7C&cshid=1615274102732


    und hier das war sogar gleich an position 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also nix was man in 1 minute googlen nicht herrausfindet...

  • Eine fertige init.c ist bei jeder DayZ Serverinstallation inbegriffen....


    Wenn du einen eigenen Server haben möchtest musst du dich schon etwas damit beschäftigen, vorallem wenn du custom sachen haben möchtest.


    Guck dir mal die Klassennamen der Getränke/Dosen an (dzn_SodaCan_Pipsi) ich glaube das ist die falsche Klasse, bin mir jetzt aber nicht sicher.

  • gun_m4a1 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("M4A1");

    attach the following attachments to the gun

    gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");

    gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");

    gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_RISHndgrd_Black");

    gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_OEBttstck_Black");

    gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Light_Universal");

    // gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Mag_STANAG_30Rnd"); BUGGY DONT USE

    addMags(player, "Mag_STANAG_60Rnd", 2);

    //addMags(player, "Mag_STANAGCoupled_60Rnd", 2);

  • Beitrag von PHP_Joker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hier mal mein Beispiel für Full Start Gear:

    (eventuell spawnt nicht alles ohne InventoryPlusPlus wegen Platzmangel)


    override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

    {

    player.RemoveAllItems();


    EntityAI itemEnt;

    ItemBase itemBs;


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("M16A2");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MountainBag_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SmershVest");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BDUJacket");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BDUPants");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Black");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAG_60Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAG_60Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TetracyclineAntibiotics");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("VitaminBottle");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("NVGHeadstrap");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("NVGoggles");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Ushanka_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalGloves_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BalaclavaMask_Green");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBelt");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Canteen");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PlateCarrierHolster");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("NylonKnifeSheath");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Whetstone");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_556x45Tracer_20Rnd");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle");


    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SmershBag");


    }

    };


    Mission CreateCustomMission(string path)

    {

    return new CustomMission();

    }