Moinsen!
Zur zeit hänge ich etwas bei dem Thema Custom Buildings fest. Ich weis das ich da damals auch ewgig gebraucht hab, ehe der server gestartet ist.
Kurzes zur Init.c:
Code
//Spawn helper function
void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )
{
auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );
obj.SetPosition( position );
obj.SetOrientation( orientation );
obj.SetOrientation( obj.GetOrientation() ); //Collision fix
obj.Update();
obj.SetAffectPathgraph( true, false );
if( obj.CanAffectPathgraph() ) GetGame().GetCallQueue( CALL_CATEGORY_SYSTEM ).CallLater( GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj );
}
void main()
{
//Your custom spawned objects
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20_nolc", "3892.820068 6.606350 2218.459961", "-90.999977 0.000000 0.000000" );
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20", "3892.639893 6.315160 2258.760010", "-90.000000 0.000000 0.000000" );
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20", "3890.050049 5.601640 2178.239990", "-83.999992 0.000000 0.000000" );
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20", "3892.389893 4.831500 2197.979980", "-84.999985 0.000000 0.000000" );
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20", "3892.750000 6.811070 2238.840088", "-92.000000 0.000000 0.000000" );
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20", "3493.879883 9.648260 2097.929932", "60.000000 0.000000 0.000000" );
SpawnObject( "Land_Castle_Wall1_20", "3505.870117 6.379200 2081.260010", "51.999996 0.000000 0.000000" );
}
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Wieso startet der nicht bzw mit error meldung? Der Rest ist unverändert in der init...
Greets