Das stimmt nicht ganz. Offiziell gibts keine Privaten Server, inoffiziell schon...
Hey hab gerade euer Gespräch verfolgt. Hat einer von euch ne Ahnung ob man bereits LAN Server erstellen kann offiziell oder inoffiziell????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das stimmt nicht ganz. Offiziell gibts keine Privaten Server, inoffiziell schon...
Hey hab gerade euer Gespräch verfolgt. Hat einer von euch ne Ahnung ob man bereits LAN Server erstellen kann offiziell oder inoffiziell????
Nix für ungut ich mein auch nicht dich aber wie gesagt es geht um die Diskussion an sich. Es ist klar das diese nichts an der Tatsache verändern wird.
Es ist aber wiederum gut sich auszutauschen...
Konversation ist das Zauberwort oder geteiltes "leid" ist halbes "leid". Wie man das Kind nun nennt ist doch egal man versucht auf diese Art und Weise Gleichgesinnte zu finden und eine Diskussion zu führen. Wer nicht reden will oder keine Diskussion führen kann ???
Der kann sich ja der Kommentars enthalten. Da wird ihm keiner böse sein.
Ach ja ich finde es übrigens witzig wie sich manch Einer aufregt wenn er doch gar kein bambikiller ist......
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Das mit keine Regeln habe ich gestern auch an lebendigem Leib erfahren müssen.
Was gerade auf dem Weg zum Airfield zwischen Vybor und Grishino. Als ich bemerkte dass am Zaun Bewegung ist. Also sofort in Deckung und abwarten.
OK da war ein anderer Spieler am looten.
Bin dann hinter ihm in Richtung Hauptgebäude geschlichen und hab mich dort über das loot her gemacht.
So nach 30 sek. Hör ich wie jemand ins Gebäude kommt. Hab mich unter der Treppe postiert und da kam er....
Hat mich angesehen und is wieder verschwunden. Hätte ihn ohne weiteres über den Haufen ballern können is aber nicht meine Art. Bin grad dabei das erste Wort über chat zu sagen springt der wie ein irrer im Dauerfeuer um die Ecke und Ballett mich bewusstlos.
Man man man ich hab dann noch gefragt ob das sein muss und ob er mir helfen kann ich wollte ihm nichts tun.
Nix.... Der hat mich nicht mal gelootet. Hat mich einfach liegen lassen. So ne Pfeife.
Ja klar und das macht jeder so. Er hat halt den einen von hundert erwischt der nen a.... ist. Der auch wenn er schwer bewaffnet ist bambis killt.
Tolle Rechtfertigung.
Daumen hoch..
(y)
Jep ist schon traurig. Aber kann man nichts machen..
OK super. Was noch ne super Sache wäre wenn man eine Art spielertruhe hätte die nur ein mal spawnt wenn man einen Server betritt in die man seine unnützen Sachen packen kann und dann mit leerem Rucksack wieder los ziehen kann. DAS wüde den Neuanfang nach einem Tod auch erleichtern. Das ganze wie gesagt sollte Nr einmal am spielbeginn gehen so dass man sehr wohl noch über legen muss was man mit nimmt oder nicht.
Macht ja nix. Jeder kann sich einen Server mieten und für public freigeben. Da kann der Admin dann seine regeln durchsetzen und man wird sehen das diese Server von normalen Spielern besser besucht werden als die anderen.
Macht nix aber wir sind einer Meinung und das ist schön das die Mehrheit auch unserer Meinung ist. Das heißt nämlich unterm strich dass mit dem release verdammt viele Bambikiller und sinnlos Banditen von den meisten Servern gebannt werden und sich dann gegenseitig die Köpfe einhämmern können.
Ne ne Ironie ist so ne Sache ich mein schon was alle meinen bambikiller sind einfach fehl am Platz. Und das mit richtig und falsch ist so nen Spruch.... Der klarstellen soll wenn wenige das Gegenteil machen als die breite Masse dann haben die Wenigen meist den Sinn des Handelns der breiten Masse nicht verstanden und liegen falsch...
Man fragt sich nur immer wieder was machen die paar bambikiller richtig was all die anderen Spieler falsch machen???
Darüber sollten die mal nachdenken.
Na ja wenn du meinst. Is deine Sache. Wenn jeder so denken würde dan wäre im Echtfall alles zum schreiten verurteilt.
Klar is nur ein Spiel..
Aber jeder der im Spiel so handelt oder gar denkt in echt würde es auch so laufen der ist meines Erachtens noch nicht reif selbst zu entscheiden und sollte lieber seine Miami um Erlaubnis fragen.
Is auch gut hat mich aber auch schon gekillt beim wiedereintritt
Gut gut.
Habe auch schon ganze zwei Stunden mit gegen die wand rennen verbracht.
Ja ich glaub schon. Es werden dann auch alle lootpunkte bedient sind ja momentan viele nicht aktiv. Zudem gibt balt mehr militärloot Überfall auf der Karte verteilt. Is auch nicht schlecht.
Was ich toll fände wenn man eine grössere Auswahl an Waffen implizieren würde.
Aber ich denke mal das wird sich noch ziehen bis die essenziellen Dinge an der Spielmechanik behoben sind.
Also ich habs wie folgt geschafft. Du Drückst ohne einem Gegenstand in der Hand zwei mal hintereinander die w taste das dein char. rennt und hältst auf die stelle zu wo du reingeglitcht bist dann immer weiter rennen mal links mal rechts. Irgendwann glitcht er wieder raus. Nur nicht zu rennen aufhören.....
Ist es dann auch möglich in zB Schränke Schubladen oder Kühlschränke Gegenstände zu legen und Gegenstände zu finden?
Tja da kann man nur sagen wer anderen eine Grube gräbt.......
Ja so ist es. Wie schon gesagt ich will niemandem verbieten so zu spielen wie er möchte nur ein Bischen Rücksicht ist nicht schlecht.