Hallo,
ich bin in ein Raum geglitcht und komme nicht wieder raus. Habe hier gelesen das man den Respawn etwas versetzen kann. geht das noch? Bin extra auf einen eurer Server gegangen. Den ersten in der Liste.
Danke schonmal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bin in ein Raum geglitcht und komme nicht wieder raus. Habe hier gelesen das man den Respawn etwas versetzen kann. geht das noch? Bin extra auf einen eurer Server gegangen. Den ersten in der Liste.
Danke schonmal
versuch per V bissl rumzuhüpfen bei der wand.. vllt klappts..
Ich habs auch geschafft raus zu kommen, wie schon gesagt, hüpf ein wenig rum, probier es immer wieder. Nach 5min war ich aufeinmal draussen.
Also ich habs wie folgt geschafft. Du Drückst ohne einem Gegenstand in der Hand zwei mal hintereinander die w taste das dein char. rennt und hältst auf die stelle zu wo du reingeglitcht bist dann immer weiter rennen mal links mal rechts. Irgendwann glitcht er wieder raus. Nur nicht zu rennen aufhören.....
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Oder versuche es im liegen ein wenige zu kriechen.
Das hat mir oft geholfen.
Ok, danke erst mal. Hab ich zwar schon alles probiert aber ich versuche mal etwas länger zu rennen oder so. Muss ich wohl gedult haben. Irgendwann stirbt mein Char vielleicht vor Hunger. Doof nur das ich vorher mich vollgestopft habe
Zombies anlocken geht leider auch nicht. Hat nicht funktioniert.
Ach mann ey
Ich war auch am verzweilfeln, es hat gedauert aber probier es. Irgendwann funktioniert es. Geduld, Geduld
Habe auch schon ganze zwei Stunden mit gegen die wand rennen verbracht.
Juhuuu, bin draussen. Was ein Krampf ;D
Das rennen hat geholfen. (y)
Gut gut.
An der Wand "v" drücken und direkt Spiel beenden. (z.B. Alt+F4)
Klappte so bei mir immer auf Anhieb, ohne ne Stunde blöd rum zu hoppeln
Is auch gut hat mich aber auch schon gekillt beim wiedereintritt