Siehe überschrift
Biete: was ihr wollt ... sagt es mir einfach und gebt mir zeit zum organisieren
baervers94 <-- steam
regular stable
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSiehe überschrift
Biete: was ihr wollt ... sagt es mir einfach und gebt mir zeit zum organisieren
baervers94 <-- steam
regular stable
Suche Morphine Epinephrin Black Tactical Shirt Saline Bags Pristine Protector Case Pistol RDS
Steam : amcx_aut oder epicfrag
kannst haben hast du pistolen aufsätze ? suche silencer und visier
bin tot !! hat sich erledigt
Regular !
Steam amcx_aut
haha naja der frühe vogel fängt den wurm keep acid .. greetznbeats
wer nicht 85.214.207.132:9989
sorry das ich das sag aber das pistol rds ist das einzige was etwas wert ist
Ich hätte ein Pristine LRS .. suche nur Silencer und Reddot .. auf Regular ... Steam: amcx_aut
LRS ist Pristine - gegen das Pristine will ich aber Sight und Silencer haben
Ja Abends online und bin in der nähe von Electro
Regular
Biete: Canteens, LRScope, eig was immer ihr braucht
Steam : amcx_aut
Elly hab dir eine Nachricht geschrieben von unsrem Clan ...
Kompetente Leute Spiel SPass und Spannung ...
Würden uns über Neuzugang freuen
sorry hat sich bei mir erledigt zwecks arbeit
Play 4 Fun Gaming
http://p4f-gaming.de/ klick to get
Wir suchen Member - eigener TS und Dayz Server vorhanden. Nette Community, Spiel Spass und Spannung alles dabei!
Vorraussetzungen:
· Alter von 18 Jahren oder älter (Ausnahmefälle bei geistigem Alter 18+)
· voll funktionstüchtiges Headset entweder Push-to-Talk oder Sprachwiedergabe richtig eingestellt.
· Teamfähigkeit
Teamspeak
ts3server://85.214.207.132:9989 klick to join
einfach mal ins TS kommen da findest du schon Leute ... haben einen eigenen Dayz Server meist sehr gut besucht und kicken auch für Member, haben ein Sniper Banditen Trupp, M4 Häuserkampf Banditen Trupp, und einen Gemischten Survival Trupp. Meist an der Küste sprich Balota Electro unterwegs. Und es können ja noch viel mehr Trupps werden . Kennen soziemlich alles von dem Game auswendig sowohl Bugs als auch hilfreiches und sonstige Heilmethoden! Tipps und Tricks geben wir auch gerne an Member weiter
Die meisten von uns Leben hier nach dem Motto: Erst fragen dann schiessen, wundert mich aber nicht so oft wie es heisst "friendly" und dann ist man tot
Wir haben euren wunden Punkt getroffen? Dann schnell aufs TS kommen, mit dem Admin "Semfighter" kurz plaudern und Willkommen bei uns!
P4F Clan - Play4Fun
bei uns wirst du dich wohlfühlen
Edit: Wieviel Threads möchtest du dazu hier noch aufmachen?
Urs
sehr geiler post
85.214.207.132:9989
einfach mal ins TS kommen da findest du schon Leute ... haben einen eigenen Dayz Server meist sehr gut besucht, haben ein Sniper Banditen Trupp, M4 Häuserkampf Banditen Trupp, und einen Gemischten Survival Trupp. Meist an der Küste sprich Balota Electro unterwegs. Kennen soziemlich alles von dem Game
P4F Clan - Play4Fun
EDIT: Bei uns gibts soviele Banditen weil du einfach keinen trauen kannst .. selten das wirklich jemand friendly sagt und es bleibt
85.214.207.132:9989
einfach mal ins TS kommen da findest du schon Leute ... haben einen eigenen Dayz Server meist sehr gut besucht, haben ein Sniper Banditen Trupp, M4 Häuserkampf Banditen Trupp, und einen Gemischten Survival Trupp. Meist an der Küste sprich Balota Electro unterwegs. Kennen soziemlich alles von dem Game
P4F Clan - Play4Fun
EDIT: Bei uns gibts soviele Banditen weil du einfach keinen trauen kannst .. selten das wirklich jemand friendly sagt und es bleibt
Ich melde mich bei dir bin ein erfahrener Mosin Sniper ... eventuell bei neuen oder nicht so gewohnten umgebungen recoil fails aber is meist kein problem
hab zwar keine 200 stunden aber in 1 oder 1 1/2 Wochen jetzt 100 gemacht weil ich urlaub hab..
spiele oft in tactical teams und kenn mich somit auch aus
steam amcx_aut