Mitstreiter/in gesucht

• Moin,

was soll man groß schreiben wie jeder hier spiele ich Day Z un für wenn es wichtig ist bin 23 Jahre alt. Eigentlich spielt das Alter keine Rolle da es Reife 17 Jährige gibt un unreife 30 Jährige. Bin kein Mensch mit viele Worten von daher komme ich zur Sache. Spiele meistens alleine Day Z da mein Kumpel immer stirbt durch ein Bug^^ Spiele erst seit 50 Std oder so Day Z somit kann ich mich net als Profi bezeichnen aber hab eine Gute Ausrüstung und kann mit meine Waffen umgehn. Bin eher der Typ erst schiessen dann Fragen den meistens heißt es Bin Friendly dann schiessen die Leute habe bis jetzt kein Freundlicher Spieler getroffen. Deswegen habe ich mir eine Sniper angeschafft und ausgestattet und mit der komme ich gut zurecht. Spiele momentan immer auf einem Daylight Server da ich net mit den Taschenlampe zurecht komme. Besitze ein Headset sowie Skype, TS3 is aufem PC hab aber kein eigene TS Server.
    Entweder hier im Forum anschreiben oder im Skype da heiße ich Wischnu1

MFG Wischnu

Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9

Einmal editiert, zuletzt von Wischnu ()

• 85.214.207.132:9989

einfach mal ins TS kommen da findest du schon Leute ... haben einen eigenen Dayz Server meist sehr gut besucht, haben ein Sniper Banditen Trupp, M4 Häuserkampf Banditen Trupp, und einen Gemischten Survival Trupp. Meist an der Küste sprich Balota Electro unterwegs. Kennen soziemlich alles von dem Game

P4F Clan - Play4Fun

bei uns wirst du dich wohlfühlen ;)

EDIT: Bei uns gibts soviele Banditen weil du einfach keinen trauen kannst .. selten das wirklich jemand friendly sagt und es bleibt