Suche nette Leute mit Hirnfunktion!

  • Hallo Community :)


    Gestern das allererste mal in meinem Leben DayZ gespielt und natürlich gleich in den ersten 20 Minuten in eine Gruppe von vier bis fünf komplett testosterongesteuerte Affen gelaufen, die bei dem Klang einer weiblichen Stimme (<- Friendly!!!) völligst die Fassung verloren haben, mir Handschellen angelegt haben und einen Sack über den Kopf gezogen haben (Wow.. ich geb ja zu ich war begeistert was man in diesem Spiel schon alles machen kann^^") als mich dann auch noch einer der Kerle frage "Do u hav a boyfrend" (<- kein scheiss.. genau so!) und ich per Sprachchat verjate bekamm ich promt ein " Get the fuck out off here" und einen Kopfschuss spendiert.


    (Tut mir leid aber ich musste das erzählen weils so herrlich lächerlich war xD)


    Also alleine rumlaufen tut mir ja anscheinend nicht gut, also suche ich ein paar nette Leute zum gemeinsamen Spielen :)

  • Hi Elly!


    Na Klasse, da sind die ersten Eindrücke von DayZ ja etwas in die Hose gegangen... :P
    Aber immer wieder unglaublich was man alles für Geschichten lesen kann. ;D


    Wir können gerne mal zusammen bisschen rumlatschen und Cherno auf den Kopf stellen.
    Bin eher friendly eingestellt. (y)


    Liebe Grüße


    Max

  • Schön das Du es mit Humor nimmst. Ja es gibt Vollidioten in diesem Spiel, aber ich finde auch das trägt nur weiter zum Realismus bei. Davon gibts ja im RL auch genug ;)


    Wünsche noch viel Spass und etwas mehr Glück. Auf das Du denen auch bald nen Sack verpasst! :P

  • sehr guter thread titel und die story ist auch so krass dass sie schon wieder
    witzig ist :D


    vielleicht finden sich hier ja ein paar leute zusammen und man kann mal zusammen losziehen. bin im moemnt vor elektro, relativ gut gerüstet aber ncoh ziemllich neu.


    hab übrigens nicht vor, ein KoS spieler zu werden

  • Hey Elly,


    mach dir nichts draus, wahrscheinlich dachte besagter forever aloner, es würde sich ihm tatsächlich mal die gelegenheit bieten einem weiblichen lebewesen näher zu kommen... der arme kerl. hat sich danach wahrscheinlich zehn rasputin gekippt und dann von der klippe gestürzt...


    naja :)


    wenn du noch ne crew suchst, lies das hier, vll sagt dir der ansatz ja zu : http://board.germandayz.de/day…pielersuche/hey-ho-heroes!/msg47441/#msg47441


    wenn du magst, schau einfach auf unsrem ts vorbei, ip findest du in den antworten auf den post^^


    auf bald :)

  • Für meinen teil hatte ich ziemlichen spass mit dir und deinem Kollegen durch die gegend zu ziehen. Da ich Arbeitstechnisch leider nicht über das WE zu "normalen zeiten" spielen kann.


    Würde ich mich interessehalber über ein Feedback freuen ob man dich bei uns nun öfter antrifft.

  • HeyHo Elly,


    1.Willkommen in Games? Das erste Spiel was du zockst? Egal wo du drauf gehst, wenn du Möpse hast sind sie erstmal schockiert weil: Omg ein weibliches wesen das zockt, oder omg, das kannst du doch gar nicht xD


    2.Die Aktion war ziemlich lächerlich von denen, da hätte dir ein Sniper gut getan der denen n headshot verpasst hätte (nice)


    3. Manche Weiber habens auch verdient, denn leider hab ich auch schon Mädls gesehen die im ingame voice dann angefangen haben mit: Ich bin nur ein kleines Mädchen, du willst mich doch nicht erschießen (zuckerschnute und glubschaugen)......hat nen headshot sitzen, von mir persönlich ;D


    Generell gilt: Es sind Großteils zwar Männer mit am Start aber versuch sie so zu behandeln wie kleine Hunde....denn gibst du ihnen Konter rutscht du irgendwann ins KumpelDasein rein und hast seeligste Ruhe und kannst mit denen normal rumblödeln.


    Wenn alles nix bringt......schreib mir ich kümmer mich drum --->Mosin nachlad 8)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaja... die Welt da draußen ist schon brutal...


    Aber Elly... mal ehrlich... irgendwie finde ich das schon sehr lustig... da man ja auch berücksichtigen muss, dass es gar-nicht-mal so einfach ist, jemanden zu fesseln ;)


    Schau doch einfach mal im TS (ts.germandayz.de) vorbei... (eigentlich) sind wir freundlich und sind nicht wegen Frauen im Spiel... sondern wegen dem Spiel selber ^^


    Du hast ja jetzt schon viele Angebote bekommen... Aber solltest du dich trotzdem noch nach Mitspielern umschauen, bist du bei TeamZ herzlich willkommen...