Hi ho Germandayz Leser,
ich bin, wie viele in diesem Forum nach Leuten auf der suche zum gemeinsamen spielen der Standalone.
Zurzeit sind wir zu 2.
Ich stelle mir dieses so vor, das sich eine Gruppe aus 3-4aktiven spielern zusammenfindet und dann auch langfristig sich gut versteht, viel spaß zusammen haben und eigene und gemeinsame Geschichten in Dayz erlebt.
Verschiedene Missionen können aktuell sein Städte einzunehmen und zu säubern, die Karte gut zu erkunden etc.
Nun zu meiner wenigkeit. Ich bin 21J jung, Berufstätig, aber Zeitlich sehr flexibel, spiele Dayz schon seit anfang der Mod, lustig, offen, erlich, gut gelaunt und trolle gerne andere Menschen auf einer netten Art und Weise. Bin in lockeren Situationen für Späße zu haben aber in den Fightsituation hoch konzentriert. DayZ spiele ich immer mit Brain und mache mir über jede meiner Handlungen gedanken.
Nun komme ich zu den Anforderungen die ich mir wünsche:
Mir ist wichtig das...
Ihr mindestens 18j seit.
Dayzerfahrung von min 200h habt.(Mod)
Teamfähigkeit besitzt.(und auch schon oft und viel im Team gespielt habt)
Dayz aktiv spielen wollt.
PVPerfahrung habt.
Taktisches denken besitzt.
Offene und sprachlich aktive Menschen seid.
Lustig und für Späße zu haben seid.
UND das aller wichtigste, ihr MÜSST Dayz lieben
Ich hoffe sehr das sich einige von diesem Thread angesprochen fühlen, Dayz hat viele viele Möglichkeiten die nur in einer Gruppe spaß machen können. Von daher meldet euch wenn ihr die Anforderungen erfüllt und lasst uns gemeinsam etwas tolles aufbauen und vorallem viel Spaß haben.
Bitte meldet euch bei mir via Steam oder schreibt hier unter dem Thread. Ich bitte euch mir ein wenig von euch zu erzählen, damit ich mir eine kleines Bild von euch machen kann.
Steam: raiman13 (codeX -M-)
Mit freundlichen Grüßen euer codeX