bin seit langem mal wieder hier im Forum und es lustig zu sehen, das sich noch nicht viel verändert hat. ;D
Ich muss gestehen, das ich auch etwas enttäuscht von Dayz bin, da sich aus meiner Sicht nicht viel bezüglich Performance und Bugs geändert hat.
Dayz hat mir viel Spaß bereitet (765 Spielstunden) und hat für mich immer noch einen eigenen Charakter bezüglich Atmosphäre etc. Dennoch ist es aus meiner Sicht nicht akzeptable, das man hauptsächlich Jogginghosen als Highlight präsentiert und gravierende Bugs nicht in den Griff bekommt.
Meine Vermutung liegt darin, das der Quellcode, also quasi das Grundgerüst im Sinne der Programmierung nichts taugt und somit die Implementierung von neuen Features sehr erschwert.
Aber bis 2016 ist es noch eine Weile und ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht.
Somit sind wir momentan bei Arma3 Epoch Chernarus gelandet und haben sehr viel Spaß dabei.
Es gibt zwar auch Bugs, allerdings nicht in diesem Maße und die Spieltiefe (crafting, basebau etc) ist beindruckend. Wohlgemerkt ein Spiel vom gleichen Entwicklerstudio.
Und nicht vergessen, es ist eine ALPHA ;D