warum werden hacker so schlecht vom system identiviziert?

• hallo,

das Thema "Hacker und Cheater" wird ja immer häufiger zum problem.
    zahlreiche beiträge und videos belegen dies.
    Ich frage mich immer, warum Hacker so schlecht vom System erkannt werden.
    Durch Serverlogs für jeden Spieler kann man doch schnell erkennen, ob einer regulär oder mit speedhack etc unterwegs ist? wenn einer 2 Leute innerhalt von 5 min. im abstand von 10km tötet, kann das nur mit illegalen mitteln passiert sein. Dies ist nur eins von vielen Beispielen.
    Wenn das dann noch automatisch ausgewertet und gleich mit einem Bann quetiert wird, hat sich das thema schnell erledigt....
    Oder etwa nicht?

Gruß,
    Ronin...

• Falsch:

Lässt,dass Sciptkiddie seinen Speedhack-Teleport z.B über ein Scritp laufen wird man,dass niemals in den Logs einsehen können.

• aber wir sehen doch den speedhack, also müsste doch auch der server dies
    merken.
    Es sollte doch möglich sein, alle kills mit entsprechenden Parametern wie zeit, ort, täter, opfer, etc. zentral zu speichern und dann auszuwerten....

• Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich sagen dass der BattleEye Client einfach schrott ist.
    Punkbuster wäre definitiv die bessere Wahl gewesen ;D

Ansonsten müsste man eig den BattleEye an den Server heften und nicht an den Clienten
    um z.B. die Werte auszulesen wenn sich Objekte unverhältnismäßig Bewegen!
    (X|Y|Z-Achsenwerte stark verändert = Objekt wird zurück gesetzt [Sowas wie das Rubberbending])
    Leider würde das wohlmöglich einiges an Serverressourcen "fressen", daher unwahrscheinlich dass das all zu schnell kommt - Einfach mal abwarten ob das bis zur Beta besser aussieht ^^

Achja und bezüglich Kills loggen: Wäre durchaus denkbar und machbar, aber da private Leute keine Scripts für ihren eigenen Server einfügen können (sowas wie Add-ons) hängt das von den Entwicklern von DayZ ab und die haben nun echt andere Sorgen!
    [Begründung: Hacker sind mMn. wirklich sehr selten]

• Ich wurde gestern auch von einen gekillt. Zum glück war das mein Hardcore Char, also hatte ich nur ein :D für den Cheater übrig.
    Ich verstehe nur nicht warum die kleinen Kiddis (ja es sind wirklich kleine Kiddis) solche freude daran finden.
    1-2 kann man sicherlich sein Spaß daraus ziehen, aber auf Dauer?!

Ich hoffe BE funzt bald und zwar ohne Vorankündigung damit viele kleine Cheater den Server voller vorfreude joinen und dann :o Bäämmm [glow=red,2,300]permanently banned[/glow]

---Einer muss---