freund vom Zombie getötet?? oder war ich es.....

  • Hi,


    war gestern mit einem Freund am Airfield und hatten ein paar Zombies gekillt. Dabei ist es immer wieder (4x-5x) vorgekommen, das mein Kumpel sich verbinden musste.
    Dann auf einmal nach der nächsten Zombieattacke war er auf einmal bewusstlos und ich wollte ihn mit einem Saling Bag wieder beleben. Während ich ihm das geben wollte, ist er auf einmal gestorben.
    Kann es vielleicht sein, das er einen Herzinfarkt hatte und ich ihn mit dem Saling Bag getötet habe?
    Ist generell der Blutverlust erhöht worden?


    Wann bekommt man eigentlich einen Herzinfarkt und kann dieser nur mit dem Defibrillator behandelt werden?


    Gruß,
    Ronin

  • Hi Ronronin,


    einen Herzinfarkt möchte ich an dieser Stelle mal ausschließen, den gibt es im Spiel nicht!
    Saline Bags sind derzeit leider ohne Wirkung, denke es wird bald durch einen Hotfix behoben! Da die Server seit dem Patch gestern sehr instabil und "laggy" sind ist es gut möglich das dein Kollegen, während eure Megalatenz fleißig versucht hat euch wieder einzuholen, von einem Zombie zerlegt wurde!


    Auch der Defibrillator ist derzeit ohne Funktion, erstrecht wenn keine Batterie drin ist!


    Gruß Esthy!

  • Zitat Changelog 0.42.116181 (Stable):
    •Medizinisch: Spieler können einen Herzinfarkt erleiden (diese können durch eine Überprüfung des Pulses erkannt werden)


    Warum kannst du einen Herzinfarkt ausschließen? Laut Changelog ist es im Spiel integriert worden.


    Kann dann nur sein, das der Blutverlust erhöht wurde und man nun schneller stirbt....
    Vor dem Patch hatte ich s/w gesehen und war dann noch 45 Minuten bewusstlos und wurde wiederbelebt.
    Er lag gerade mal 1-2min. bewusstlos da, bevor er starb.

  • vielleicht hatte er nach den ersten attacken nur noch wenig blut. wenn er sich 4-5 x verbinden musste. dann der letzte schlag und ohnmächtig. und vielleicht wieder am bluten, das hat ihm den rest gegeben.
    als erstes versucht man einen der ohnmächtig ist zu verbinden, alles andere vpufft sonst wirkungslos^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • bin seit gestern auch bereits durch lag 2 mal gestorben. kann mich nur letzten post anschließen. derzeit ist jeder 2-3 treffer von ein zombie blutungschaden(gefühlt) wenn lag dazukommt oder wie du schreibst schon mehrmals verbunden hat wird er soviel blut bereits verloren haben das er ohnmächtig wurde. der letzte verband wurde wahrscheinlich durch lag oder ohnmächtigkeit nicht mehr angelegt das er einfach durch blutverlust gestorben ist und das geht ziehmlich schnell.

  • muss ich mal die nächsten Tage beobachten...
    Aber ein Zombie mit der Axt zu töten ist doch ohne zu bluten fast nicht mehr möglich....
    d.h. dann immer schön essen und trinken, das Blut generiert wird.
    Essen und trinken scheint mir auch etwas verschärft worden zu sein. Muss nun ziemlich oft was zu mir nehmen.


    Finde ich übrigens gut, das die Zombies nun schwerer zu töten sind....


    Gruß,
    Ronin