Beiträge von harazon

    Bin auch der Meinung dass die Magnum eine höhere Durchschlagskraft besitzt. FNX schießt schneller und ist ein wenig leiser. Habe auch schonmal mit Freunden die Lautstärke der FNX getestet mit und ohne Schalldämpfer, könnten dabei allerdings leider so gut wie keinen unterschied feststellen. Solang da nichts funktioniert ist es meiner Meinung nach nur ne frage welche von beiden man als erstes findet


    gesendet von meinem xperia z1

    Gibt es denn evtl ne Möglichkeit auf dem germandayz ts temporär channels mit pw zu erstellen die automatisch gelöscht werden wenn niemand mehr im channel ist o.ä.? Finde es auch immer sehr störend wenn man als Gruppe unterwegs ist und ständig jemand den channel joint und fragt wo man gerade ist oder für mich persönlich noch schlimmer, garnix sagt...


    gesendet von meinem xperia z1

    Also kann ich daraus schließen dass derjenige irgend nen Bug genutzt hat oder sowas um es zu umgehen denn hier war es nicht der Fall, kenn es ja bloß von disconnects dass der Char sich Dann hinsetzt und erst später ausloggt aber habe daraus geschlossen dass es beim Logout damit genauso ist und bei dem gestern war es definitiv nicht der Fall, 2mal


    gesendet von meinem xperia z1

    Zumindest hatte er genau die selbe Ausrüstung soweit erkennbar, blaues barret, m4, Gasmaske, huntingbackpack usw, selbst wenn es n anderer war aber laut Patch sollte combatlogout doch nichtmehr möglich sein.oder täusche ich mich da?


    gesendet von meinem xperia z1

    Hey liebe community, habe heute mit meiner kleinen Truppe das NO airfield erkundete und einen Spieler im tower erwischt, dieser hat mich beschossen und ich natürlich zurück, konnte in Deckung indem och die Treppen rückwärts gelaufen bin und habe ihn dabei nur 10sekunden aus den Augen verloren. Doch der Spieler war direkt wie vom Erdboden verschwunden und ist kurze Zeit später (etwa 1minute) oben auf dem tower gespawnt. Als er mich gesehen hat ist er direkt wieder offline ohne sich wie es eigentlich der Fall sein sollte 30sek hinzusetzen. Nun meine frage dazu: gibt es noch Bugs oder ähnliches die den auslog und respawntimer aufheben oder kann man das unter hack o.ä. Verbuchen? LG Harazon


    gesendet von meinem xperia z1