Magnum oder FNX?????

  • Bin auch der Meinung dass die Magnum eine höhere Durchschlagskraft besitzt. FNX schießt schneller und ist ein wenig leiser. Habe auch schonmal mit Freunden die Lautstärke der FNX getestet mit und ohne Schalldämpfer, könnten dabei allerdings leider so gut wie keinen unterschied feststellen. Solang da nichts funktioniert ist es meiner Meinung nach nur ne frage welche von beiden man als erstes findet


    gesendet von meinem xperia z1

  • Ich bevorzuge wie im richtigen Leben die Pistole. Der Revolver hat zu wenig Kapazität, was mich nicht nur auf dem Schießstand nervt, sondern auch im Spiel. Grad vollgemacht, in eine Stadt rein, 5 Zombies am Ar..., ein Schuss geht daneben, dann muss JEDER andere sitzen. Und dann wieder nachladen. Das ist mit der FNX deutlich komfortabler. Allerdings nehme ich nur die FNX mit, in denen schon ein Magazin steckt. Anfangs hatte ich noch einzelne Magazine gefunden, inzwischen nur noch leere Pistolen. Einzelne FNX-Magazine habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und mit einem Pristine Schalldämpfer ist die deutlich leiser, gestern kam im TS ein Kommentar "Was sindn das für Mickymaus-Schüsse?" Der Kollege war ein Haus weiter, als ich einen Zombie umgelegt habe und hat nicht gesehen, das ich nicht die Mosin in der Hand hatte.


    Was ich schade und unrealistisch finde bei der FNX: Nach dem letzten Schuss bleibt der Schlitten nicht hinten, stattdessen eine schnöde Anzeige, das man das Magazin wechseln soll. Aber was solls, ich find den Umgang damit dafür um so besser. Und realistischer. Treffen tu ich allerdings mit beiden Waffen gleich gut.

  • Also ich finde die Magnum besser, hat halt was mit dem Geschmack zu tun ^^


    Magnum findet man fast in jeder Feuerwache oder auf dem Airfield.


    Munition finde ich auch immer reichlich meisten in dem Haus mit Klavier oder im Supermarkt.