Hallo Liebe Leser .
Seit einiger Zeit nun bin ich schon hier im Forum unterwegs und nutze auch mit ein paar Leuten welche ich hier kennengelernt habe den TeamSpeak von GermanDayZ . Wir haben eigentlich immer eine menge spaß zusammen , wir lachen viel , fluchen viel naja eben wie es in DayZ nun mal so ist .
Aber seit gestern ist es anders . Seit gestern kommen ständig die selben Leute rein welche mich Drohen , mir den Tot wünschen und mir Rassismus vorwerfen . Es wird gestört , laute Musik angemacht , reingebrüllt , Angebrüllt und bis aufs übelste beleidigt .
Und jetzt eben wieder . Wieder der selbe und hat auch gleich mal drei , vier Leute mitgebracht .
Ich habe weder hier im Forum noch im TeamSpeak jemals wen Beleidigt , Angegriffen oder sonst was in dieser Art . Ich bin hier weil ich an DayZ teilhaben möchte . Was zum teufel soll das ? Ich bin keine 15 oder 20 Jahre mehr , aber genau so kommen mir diese Leute vor . Was kann ich dagegen tun , gibt es kein Admin den ich das mal melden kann ?
Denn alle wollen am Spiel teilhaben , hier erwarte ich aber Anstand und Respekt genau so wie ich mich anderen gegenüber auch verhalte .
LG , Brauni
OK hat sich erledigt , habe eben mit einen Admin alles geklärt , Danke