Diskriminierung im TeamSpeak von GermanDayZ

• Hallo Liebe Leser .

Seit einiger Zeit nun bin ich schon hier im Forum unterwegs und nutze auch mit ein paar Leuten welche ich hier kennengelernt habe den TeamSpeak von GermanDayZ . Wir haben eigentlich immer eine menge spaß zusammen , wir lachen viel , fluchen viel naja eben wie es in DayZ nun mal so ist .

Aber seit gestern ist es anders . Seit gestern kommen ständig die selben Leute rein welche mich Drohen , mir den Tot wünschen und mir Rassismus vorwerfen . Es wird gestört , laute Musik angemacht , reingebrüllt , Angebrüllt und bis aufs übelste beleidigt .

Und jetzt eben wieder . Wieder der selbe und hat auch gleich mal drei , vier Leute mitgebracht .
    Ich habe weder hier im Forum noch im TeamSpeak jemals wen Beleidigt , Angegriffen oder sonst was in dieser Art . Ich bin hier weil ich an DayZ teilhaben möchte . Was zum teufel soll das ? Ich bin keine 15 oder 20 Jahre mehr , aber genau so kommen mir diese Leute vor . Was kann ich dagegen tun , gibt es kein Admin den ich das mal melden kann ?

Denn alle wollen am Spiel teilhaben , hier erwarte ich aber Anstand und Respekt genau so wie ich mich anderen gegenüber auch verhalte .

LG , Brauni

OK hat sich erledigt , habe eben mit einen Admin alles geklärt , Danke :)

wer glaubt etwas sein , hat aufgehört etwas zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Braun82 ()

• Gibt seit einiger Zeit ein paar solcher Vollpfosten die plötzlich total Laute musik reinballern oder reinschreien.
    Mach dir nix drauß, solche Hirnis gibts überall.

Solche Spiele ziehen halt auch einige kiddies und Assoziale an, muss man halt drüber stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Kalygos ()

• Gibt es denn evtl ne Möglichkeit auf dem germandayz ts temporär channels mit pw zu erstellen die automatisch gelöscht werden wenn niemand mehr im channel ist o.ä.? Finde es auch immer sehr störend wenn man als Gruppe unterwegs ist und ständig jemand den channel joint und fragt wo man gerade ist oder für mich persönlich noch schlimmer, garnix sagt...

gesendet von meinem xperia z1

• Gibt es denn evtl ne Möglichkeit auf dem germandayz ts temporär channels mit pw zu erstellen die automatisch gelöscht werden wenn niemand mehr im channel ist o.ä.? Finde es auch immer sehr störend wenn man als Gruppe unterwegs ist und ständig jemand den channel joint und fragt wo man gerade ist oder für mich persönlich noch schlimmer, garnix sagt...

gesendet von meinem xperia z1

Kenn ich. "kleiner Pipi" song mussten wir uns anhören ::)

Ich denke die öffentlichen Channels sind schon ne gute Sache. Man kann Leute kennen lernen usw. Aber es kommen halt immer mal "lustige gesellen" drauf, die einfach nur stören wollen.Also Muten oder Ts wechseln. Das aber kann in manchen Spielsitationen nervig sein

• leute, nach den osterferien dürfte es wieder ruhiger werden!! ;D ??? ;D

Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!

• Ich kenn dich jetzt natürlich nicht,aber wenn man an diese ganzen geheimen Neonazi-Codewörter denkt,könnte dein Name Folgendes lauten:

BraunHitlerBraun

Hitler,weil es der 8. Buchstabe im Alphabet ist,Braun (das 2. Braun) ,weil es eben der 2. Buchstabe im Alphabet ist.
    Und irgendwelche Laserhirne haben dann mal wieder zu viel N24 nach 23:00 Uhr geguckt (so wie ich gerade) und vermuten eben so einen Schmarn.