Beiträge von Maxy

Das glaube ich kaum. Dazu müssten sie ja die ganze Arbeit doppelt machen.
    Die werden warten bis DayZ fertig ist, und dann die Portierung machen.

Tricky behalt deine Behauptungen ohne Quellen bitte für dich.

das war ironisch von mir :D

und das "wasn scheiss" bezog sich auf trickys aussage :)

[img width=616 height=200]http://cdn.akamai.steamstatic.…egeneral.png?t=1408550088[/img]

http://store.steampowered.com/app/298630/

„The Escapists“ bietet die Gelegenheit, einen heiteren Einblick in das alltägliche Gefängnisleben zu erhalten. Hauptziel aller Häftlinge ist natürlich die Flucht! Während sie von den Wächtern genaustens beobachtet werden, müssen die Spieler ihren täglichen Pflichten nachgehen und gleichzeitig nützliche Gegenstände hinter den Rücken der Wächter verstecken. Potenzielle Flüchtlinge lernen, wie man aus scheinbar harmlosen Gegenständen nützliche Werkzeuge und sogar Waffen fertigen und sie für gerissene Ablenkungstaktiken nutzen kann.

Die Spieler müssen lernen, wann sie nicht aus der Reihe tanzen dürfen und wie sie ihre Zeit geschickt nutzen, um ihren persönlichen Fluchtplan entwickeln zu können. Das Kennenlernen der täglichen Routinen im Gefängnis und das Erkennen von Gelegenheiten gehören zum Leben hinter Gittern. Die Ausarbeitung potenzieller Fluchtwege und Irreführung der Wächter geht schon bald in Fleisch und Blut über.

Die Spieler müssen daran denken, am Anwesenheitsappell teilzunehmen, ihren Arbeitsplatz zu behalten und sich mit den Mitgefangenen gut zu stellen. Sie können auch von der Verbesserung ihrer Charakterstatistik profitieren, indem sie z. B. ihren Intellekt schärfen oder regelmäßig körperlich trainieren. Finde ein Gleichgewicht zwischen täglicher Routine und sorgfältiger Planung, um dein ultimatives Ziel zu erreichen: Flucht und Freiheit!

[img width=616 height=61]http://cdn.akamai.steamstatic.…ecurrent.png?t=1408550088[/img]

Ein komplett betriebsfähiges Gefängnis mit Routinen, die dir einen Eindruck davon vermitteln, wie es dort drinnen *wirklich* ist!

Drei separate Job-Möglichkeiten, in die du dich verbeißen solltest – falls du das Wissen besitzt, diese Beschäftigungen annehmen und behalten zu können!

Über 100 einmalige Gegenstände, die du aufspüren und aus denen du vielleicht Nützliches herstellen kannst.

Zahlreiche Arten von „Gefallen“, die du Mitgefangenen erweisen kannst – du möchtest doch nicht, dass sie sauer auf dich werden, oder?

Extrem eigensinnige und ungemein witzige Mitgefangene und Wächter, die dich auf Trab halten und natürlich auch für Unterhaltung sorgen!

Mehrere Fluchtrouten, die du planen kannst. Werde „Der Ausbrecherkönig“!

Steam-Rangliste – nach gelungener Flucht kannst du dich mit anderen erfolgreichen Ausbrechern vergleichen!

Angenommen ich kann mim Laptop und per Lan ins Internet und es liegt tatsächlich an der Realtek...

Was dann? soll ich dann gleich ne neue kaufen oder was kann man dann tun ?

das mit den werkseinstellungen fürn router mach ich ungern, da der höchst kompliziert zum einstellen war :).

außerdem liegts ja net am router, da WLAN ja geht.

Ja werde die Liste abbarbeiten.

Das ist ja eingestellt und war auch immer eingestellt :)!

Das hat mir grad ein Freund gepostet:

Checkliste Fritzbox Test
    1. Lan-Port an der Fritzbox wechseln, vllt Port kaputt
    2. Netzwerkkabel testen/ wechseln
    3. Netzwerkverbindung der Powerlan überprüfen, blinkt Netzlämpchen?
    4. Statische IP wie folgt
    5. Laptop mit Kabel an Fritzbox und schauen ob geht
    6. Fritzbox zum PC holen und anschließen. Browser -> 169.254.1.1 oder 192.168.178.1 aufrufen evtl. auch Fritz.box
    7. Powerlan reseten beide Enden 60 Sekunden vom Strom trennen oder Knöpfchen suchen und drücken
    8. Netzwerkkarte deinstallieren im Gerätemanager und dann PC einfach neustarten
    9. Powerlan beide Enden im gleichen Zimmer verbauen und ggf. Laptop anschließen….kucken obs geht

Das werd ich am Nachmittag mal durcharbeiten

zu dir @ NOK:

ich soll dann in die Geräteliste im Router Einstellungsbereich und da den PC Rauslöschen?