Mosin Munition/1911er/Amphibia S

• Hallo zusammen!

Kann es sein dass man seit dem Update Mosin Munition nur noch sehr selten findet? Bin im Moment Hauptsächlich bei Military Spawns unterwegs und finde fast nix mehr. Dafür umso mehr M4 Muni. Auch die Mosin an sich scheint seltener geworden zu sein.

Das gleiche bei dem 1911er und der Amphibia S. Hier findet man zwar Munition, dafür die Waffe aber anscheinend gar nicht mehr. Dafür Makarovs zu Hauf.
    Im Prinzip find ich es gut dass man den 1911er selten findet - aber gar nicht?

Hab ich einfach nur Pech oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Die Mosin selber war noch nie wirklich einfach zu finden in Military Gebieten.
    In Polizeistationen, Pianohäuser, etc. ist das kein Problem, da gibts auch manchmal Munition.
    Aber Munitionsknappheit für die Mosin wäre mir neu.

• Man findet schon weniger Mosin Munition, aber dennoch ist sie zu finden.

Bei den Pistolen ist es fast logisch, dass die Makarov vermehrt zu finden ist und andere Pistolen eher seltener sind. Schließlich ist die Makarov neu und die Entwickler wollen, dass die Makarov getestet wird.

hab aber noch keine gefunden :D
    die 1911, FNX etc find ich zuhauf :D

• Sonntag waren wir in der Zeltstadt am großen Airfield. Haben allein dort 6 oder 7 Makarovs gefunden. Allerdings kein einziges Magazin. Haben wir aber vielleicht auch übersehen. Generell hab ich bisher erst ein Magazin für die Makarov in einem Gefängnis gefunden.
    Die 1911 hab ich vor einigen Tagen noch im Military Camp im Südwesten gesehen. Also es gibt sie noch. Wahrscheinlich nur selten.

Einmal editiert, zuletzt von Hummes79 ()

• Schonmal Danke für die Antworten.
    Ich hätte nicht gedacht, dass soviel verschiedenes dabei rauskommt.
    Das die Makarov getestet werden soll dachte ich mir schon da bin ich auch ausgiebig bei (und positiv überrascht worden).
    Ich denk ich werd mich mal in den Policestations und Klavierhäusern umschauen.

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Ne gravierte 1911 hab ich neulich im Busyard bei der Endhaltestelle der Eisenbahn gefunden. Mosin suche ich auch noch auf Stable, mein Test mit der abgesägten Mosin auf Hardcore hat mich überzeugt. 8) Dort lag die Waffe übrigens in soner Wellblechhalle in einer Kolchose. Mosinmuni findet man häufig auch mal in Autos.

Makarov-Magazine hab ich hingegen noch nicht gefunden.

• Wenig Mosin Muni ? Ich ersaufe bald in dem Zeug :D Genauso die 1911er erst vor 2 oder 3 Tagen aufn NWA 4!! Stück gefunden davon 3 Engraved. Also an den beiden mangelts meiner meinung nach eigentlich nicht.

mfg Schrambo