Zombies wieder einfach zu axten

  • Habe gestern vier Zombies mit jeweils nur einem ungezielten Schlag erledigt.
    Sind die wieder so einfach zu erlegen wie früher?

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Zumindest mit ner Fireaxe. Aber stimmt, ist egal wo man sie trifft, die kippen mit einem Schlag um. Habe aber das Gefühl, dass sie schwerer zu treffen sind. Manchmal schlage ich genau auf dem Kopf und der Schlag geht trotzdem daneben bzw. manchmal dürfte der Zombie mich gar nicht treffen, weil ich hinter ihm stehe und er trifft mich trotzdem. Kann aber auch Lag sein oder zu niedrige FPS keine Ahnung.


  • Aber stimmt, ist egal wo man sie trifft, die kippen mit einem Schlag um. Habe aber das Gefühl, dass sie schwerer zu treffen sind.


    Kann ich nur beipflichten. Schwerer zu treffen, aber dann mit einem Hit down.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Wenn es kein "Sprungangriff" des Zombies ist hat sich eigentlich Folgendes bewährt:


    - gerade auf den Zombie zulaufen oder stehen bleiben bis er bei einem ist
    - Schritt zur Seite am Zombie vorbei machen
    - warten bis er stehenbleibt um sich auf der Stelle zu einem zu drehen
    - genau in dem Moment direkt an den Zombie ranlaufen (man hat circa 1-2 Sekunden Zeit bis er einen anguckt und zuschlagen kannn
    - sobald man press am Zombie steht auf Brusthöhe zielen und down geht er ...


    Sobald man versucht den zu kiten, im Kreis drumherum zu tanzen oder hektisch wird, macht man es meiner Erfahrung nach nurnoch schlimmer. In der Ruhe liegt hier die Kraft.


    MfG BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Früher war es besser auf den Kopf zu schlagen, jetzt ist der Kopf relativ schwer zu treffen. Ich Ziele aktuell immer auf die Hüfte, aber wie Black schon sagte in der ruhe liegt die Kraft. Die tuen nix die wollen nur spielen


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • jaa ist mir auch schon aufgefallen!
    Soll mir nur Recht sein so hat man wenigstens als Bambi wieder Größere Chancen zu Überleben (y) ;)


    Bin gespannt ob sich das wider ändert mit dem Neuen 0.49 Patch

    "Alles, was du jetzt siehst, siehst du vielleicht zum letzten Mal."