Beiträge von saiboT
-
-
so siehts aus, fake.
-
Außerdem sind die Eingeweide nach Herausschneiden ne sehr gute Wärmequelle. Noch weiter erhitzen, lassen die sich nach dem ins Feuer legen.
-
-
Mal wieder treffen wir auf die Briten Sacriel, Break und co.
-
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit das zittern weg zu bekommen...?Das durchgängige Zittern? Die Cold/Shaking-Anzeigt buggt manchmal... also Aufwärmen
Wobei das Feuer auch eeeewig braucht...
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit das zittern weg zu bekommen...?büdde
-
-
ja WOBO macht super informative Videos und ist dazu noch gut drauf (y) :))
-
Dank der Umverteilung der Spawnpunkte gibts jetzt keinen wirklichen Treffpunkt auf der Map...
In letzter Zeit haben wir in Serevograd, Vybor, Cherno und Zelenogorsk oft Spielerkontakt... wobei wir nicht all zu oft an der Küste sind -
echt? ok hab die Patchnotes doch selber übersetzt und nix gelesen haha
Gefunden auch bisher nicht.. die üblichen Spawnorte? Und gehen sie auch wieder an die Mosin? -
drück mal neben w auch shift oder strgIrgendwie fahren Sie dann schneller
Edit: Weiß einer wo die Bipods spawnen?
Bipods gibts schon ewig nicht mehr.. gefühlt seit 0.46 oder 0.47
-
Shamara hat seinen Dienst glaube ich eingestellt
-
Wofür stehen die blauen Markierungen auf der Karte im Startpost? Gab es dort Änderungen am Terrain?Wieviele V3S Spawns gibt es seit dem neuen Patch?
zu 1. Ja dort gibt es Änderungen.
2. habe noch keine offiziellen Zahlen gesehen
-
Deutsche Übersetzung:
Neue Items:• Kompletter Ghillie
• Steinmesser
• Fackel
• Eingeweide
• Kettensäge
• Fleischerbeil
• Gefängnisuniform
• Schalldämpfer Ost (Aks)
• Schalldämpfer NATO
• Pistolenschalldämpfer
• V3S Innenausstattung
• Teddybären
• Langschwert
• MP5 Kompensator
• Gefängnisjacke
• Gefängnishose
• Gefängniscap
• Jagdmesser
• Kürbissamen
• Paprikasamen
• Wollkleid (Farbvarianten)
• Bomberjacke (Farbvarianten)
• V3S (Farbvarianten)Neue Mechaniken:
• Selbstmord (verschied. Varianten)
• Scopenutzung ohne Waffe als "Fernglas"
• Mehr Gartenbaumöglichkeiten
• Mehr Fahrzeuge pro Sitzung auf mehr Spawnpunkte
• Weihnachtsgeschenke
• Kräften von Angel, Steinmesser, Bogen aus Natürlichen Ressourcen
• Schneiden von Samen aus Gemüse
• Klingenschleifen
• Fackel-Crafting
• Schalldämpfer funktionieren
• Nahkampf mit fast allen Objekten möglichNeue Orte:
• Dorf Kamensk
• Dorf Stary Yar
• Ort "Lysaya Gora"
• "Grozovyje Doly"
• Dorf Krasnoe
• Weihnachtsbäume
• Bauerhöfe unter Dorf Svergino
• Dorf ratnoe
• Dorf Zaptudnoe
• Dorf Zaprudnoe kolhoz
• Bauernhöfe bei Grishino
• Dorf PolesovoÜberarbeitete Orte:
• Stary Yar Umgebung
• Kamensk Minenkomplex
• Serevograd Minen
• Stromleitungen nun auch mit Westteil der karte verbunden
• Waldverbesserungen
• Allgemeine FehlerbehebungBehoben:
• Schussgeräusche
• Fischfalle behoben
• Suppressor an AUG sichtbar
• Schadensverteilung beim Ghillie
• Sicherheitsprobleme
• Teleskopschlagstock zurückziehen
• Verbessertes Wärmekissen und bessere Wärmeübertragung, Unterstützung für mehrere Wärmequellen
• Ertrinken während man unter der Wasseroberfläche gefesselt ist
• Wärmekissen und andere Dinge werden richtig in der Hand positioniert
• Loot-Verteilung
• und vieeeles mehrBekannte Fehler:
• Item steckt im Hand-Slot fest
• Items kann manchmal nicht aufgenommen werden
• Linker Ohrsound ist manchmal leiser
• Ghillie reagiert auf Chemlight, Flares und anderen Lichtquellen schlecht
• Scheinbare Item-Duplizierung beim auf den Boden legen von Items
• Servercrashes
• Clientcrashes beim Serververlassen -
DayZ Standalone Update 0.52.126010 (Stable)
(1.1 GB)[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/z0JYIg4.jpg[/img]
New Items:
[li]Full Ghillie suite[/li]
[li]Stone Knife[/li]
[li]Torch[/li]
[li]Guts[/li]
[li]Chainsaw[/li]
[li]Meat cleaver[/li]
[li]Prison uniform[/li]
[li]Silencer east[/li]
[li]Silencer NATO[/li]
[li]Handgun Silencer[/li]
[li]V3S interior[/li]
[li]Teddy bear[/li]
[li]Long Sword[/li]
[li]MP5 Compensator[/li]
[li]Prison Jacket[/li]
[li]Prison Pants[/li]
[li]Prison Cap[/li]
[li]Hunting Knife[/li]
[li]Pumpkin seeds[/li]
[li]Pepper seeds[/li]
[li]Wool dress (color variants)[/li]
[li]Bomber jacket (color variants) [/li]
[li]V3S (color variants)[/li]
New Mechanics:
[li]Suicide (variants)[/li]
[li]Using scopes for scouting[/li]
[li]Redone horticulture mechanics[/li]
[li]Redone spawn points and amount of vehicles[/li]
[li]Exiting and entering animations for vehicles[/li]
[li]Christmas presents[/li]
[li]Crafting of fishing rod, stone knife, bow, with nature only resources[/li]
[li]You can cut out seeds out of vegetables[/li]
[li]Torch crafting[/li]
[li]Blade sharpening[/li]
[li]Silencers working[/li]
[li]Using of almost all items for melee [/li]
New locations:
[li]Kamensk village[/li]
[li]Stary Yar village[/li]
[li]Location "Lysaya Gora"[/li]
[li]"Grozovye Doly"[/li]
[li]Krasnoe village[/li]
[li]Christmass assets[/li]
[li]Meadows and Farms under Svergino village[/li]
[li]Ratnoe village[/li]
[li]Zaptudnoe village[/li]
[li]Zaprudnoe kolhoz[/li]
[li]Meadows and Farms near Grishino[/li]
[li]Polesovo village[/li]
Updated locations:
[li]Stary Yar surrounding[/li]
[li]Kamensk mining complex[/li]
[li]Severograd mines[/li]
[li]Powerlines is now connected with West part of map[/li]
[li]Forest improvments[/li]
[li]General bugfixing [/li]
Fixed:
[li]Muzzle blast, Impact sounds fixed.[/li]
[li]Small fish trap exploit fixed[/li]
[li]Supressor visible on steyraug now[/li]
[li]Damage transfer added to ghillie crafting[/li]
[li]Security fixes[/li]
[li]Telescopic Baton retracting[/li]
[li]Improved heatpack and gut heat transfer, support for multiple heat sources[/li]
[li]Drowning while cuffed under water surface[/li]
[li]Heatpack and more items properly positioned in hand[/li]
[li]Supressor visible on steyraug now[/li]
[li]Animation polish[/li]
[li]Loot distribution polish [/li]
[li]and much much more. [/li]
Known Issues:
[li]Item locked in hands slot[/li]
[li]Items can't be picked up sometimes[/li]
[li]Left earpice sound volume is lowered sometimes[/li]
[li]Ghillie will probably react badly on chemlight, flare and other light sources[/li]
[li]Some items will visually duplicate themselves if used from the ground[/li]
[li]Server crashes[/li]
[li]Client crash when disconnected from server[/li]Quelle: dayzgame.com
http://www.youtube.com/watch?v=eNy7guS2u6g#ws
[img width=700 height=700]http://i.imgur.com/RSWIHcQ.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=Ud9Q-Vg1cx8#ws
http://www.youtube.com/watch?v=45x8H7O-FUA#ws
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/141219/k3p5bafa.jpg[/img]
[img width=700 height=390]http://i.imgur.com/VwQSRUt.jpg[/img]
[img width=700 height=472]http://fs1.directupload.net/images/141219/n7avuw3r.png[/img]
[img width=700 height=425]http://fs1.directupload.net/images/141219/fuodknzz.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/141219/32em76sj.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…8E3A602554F68D992CDFC4A5/[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/0k6jQtX.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/PSveL5U.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…34C65802B6C54EB6A533A03D/[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/ad9cSNI.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/fOv4vQr.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/LGlYOBy.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/L67Ml3M.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/TW3VgIl.jpg[/img]
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…1904489647771669091_o.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://s17.postimg.org/gqjkr4f…014_12_17_13_54_07_54.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/141219/pj7aa3eg.jpg[/img]
-
A Year in Review - 2014 for DayZ
posted on December 19, 2014Happy Holidays everyone! As some of you may know, DayZ just recently celebrated its first year in Steam's Early Access program. The Early Access experience has been both challenging and rewarding for everyone on the development team. With that in mind, we have put together a high level document looking at what we have accomplished together in 2014. Pairing that with our goals ahead for 2015, we all have a lot to look forward to.
2014 - A Year in Review
With 0.52 hitting stable branch today, the holidays should see some interesting gameplay. I for one look forward to the expanded options for the roleplaying communities, as well as the outstanding changes to player versus player engagements I plan to have on first person only servers (when rescuing innocents from bandits, of course!). Suppressor support, hotfixes to address the majority of the gunshot audio issues, new animations, the first iteration of the chainsaw, and of course who could forget the seasonal festivities. I hope to see you all around the Christmas tree in Novod. I'll be looking for the bear that has my name on it.
Red Water is not always a bad thing
- Brian Hicks / Lead Producer
First QuarterBasic vehicles
Advanced loot distribution
New renderer
[New Infected AI
Basic stealth system (infected and animals)
Diseases
Improved cooking and horticulture
Advanced anti-hack system (Dynamic BattlEye)Second Quarter
Advanced vehicles (repair and modifications)
Advanced animals (life cycle, group behaviour)
Player statistics (DayZ.com/DayZ API)
New UI
Player stamina
Dynamic events
World containers (Chests, Fridges, etc)
New physics systemThird Quarter
Traps
Barricading
Character life span + soft skills
Animal predators + birds
Aerial transport
Console prototype
Advanced communicationFourth Quarter
Animal companions
Steam community integration (Steamworks)
Construction (base building)
Beta versionQuelle: http://dayz.com/blog/a-year-in-review-2014-for-dayz
Hier noch eine etwas andere Fassung , inkl. Übersetzung durch Saibot.
-
So, hier mal ne Situation wo man absolute keine Early-Access-Eigeschaften braucht
-
-
das ist halt standart persistence an manchen stellen...
-