Zelte gibt es definitiv schon in der stabile haben schon 2 gefunden.
Du glücklicher, in welchen Arten von Gebäuden denn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Zelte gibt es definitiv schon in der stabile haben schon 2 gefunden.
Du glücklicher, in welchen Arten von Gebäuden denn?
zum thema pathfinding, mir ist gestern ein Zombie von Solnichny bis Berenzino hinter her gerannt xD
Dann solltest du mal an deiner Ausdauer arbeiten haha
Alles anzeigen
kann jemand auch ne FPS verbesserung innerorts spüren?
bin in cherno und hab jetz 30 fps wenn ich in die stadt schau
außerdem grad vom dach gefallen, nicht tot und keine gebrochenen beine.
ich habe immernoch maximal 15fps innerorts
Und es liegt bestimmt nicht an der GTX 670...
Hat jemand schon mehr Erfahrungen mit den 64-slot Servern bzw. dem Update 0.47?
Zumindest Abends habe ich dieses Server nicht mehr gefunden, denke gab/gibt es nicht mehr
@ Big_Zinsi - Also als ich drauf war, war er nicht komplett gefüllt, aber mehr als 40 waren es, da die Spielerliste nicht vollständig angezeigt werden konnte(muss man scrollen), war ca. 2h aufm Server und bin von Novo übers Devil Castle zum Airfield und bin insg. "nur" auf 3 Spieler gestoßen(alle getrennt voneinander).
@ Sidina_2k - Ja Serverneustart--> gekickt--> Sofort neu rauf --> diese Anzeige
Uppps sorry, müsste jetzt gehen
Moin zsm, dachte ich teile mal meine so eben gemachten Erfahrungen.
Ich spiele zurzeit Exp. und wollte den einen existierenden Server mit 64 Slot ausprobieren. Gesagt getan, so der Zufall will wurde auch gleich angezeigt das der Server in 5min. neustartet. Als dies passierte und ich, nachdem er wieder auftauchte, erneut connectete wurde mir dieses Auswahl Menü angezeigt:
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_07_29_11_16cmesq.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_07_29_11_175akyl.jpg[/img]
Wer die Route Berenzine-Svetlo-Novo-Airstrip nimmt, findet immer auf gefüllten Servern Action^^
Scheint wirklich nur teilweise zu funktionieren
Die blauen Krankenhäuser waren immer leer, währenddessen in den Piano-Häusern ich noch Waffen gefunden habe, Ansätze sind da :p
Bisher ist mir nur eine Art von Cheat begegnet... hab den Typen mal aufgenommen... irgend ne Art Speedhack