Danke dir, wann war das? eben um 15 uhr auf server 2?
Beiträge von saiboT
-
-
I probably know what you mean, thank you. You give Webpage I have seen, as if some simple introduction. Not found how to get the white list. May be I didn't look carefully enough, or don't understand. Thank you anyway.easy way:
-
Zitat von Gabriel [GER
Wie in vielen Threads und über der shoutbox steht, wird das nicht auf Anfrage gemacht
-
Video Nr. 8, Schöne Grüße an @Letti und Kollegen, die wir damals leider noch nicht kannten :))
-
MP5 - Police/ Polizeiautos, dort ebenfalls Magazine, Muni in allen mil. Gebäuden in Massen
M4 - nur am rauchenden Heli, selbe gilt für Aufsätze und Magazine, Muni auch in allen Mil. Gebäuden
AK74 (SU) - Baracken, Police/ Polizeiwagen, Magazine in Baracken, Muni in allen mil. Gebäuden
AKM/ Ak 101, in Baracken, dort auch Magazine und Aufsätze, Muni in allen Mil. Gebäuden
AUG - selbe wie M4 ( auch gleiche Muni und Magazine)
UMP - als einziges noch nie gehabt, sollen aber nur an Russischen MI8- Helis spawnenMP5 und M4 haben die gleichen Visiere
gehört aber noch nicht gefunden: AKs auch an Mi8 Helis
PM73 Rak, bisher nur in Videos gesehen, Spawnpunkte an der Mi8 crashsitealso PM73 und UMP noch nie gefunden, die anderen jeweils schon nen viele Dutzend mal (außer AUG bisher)
Müsste ne kurze Zusammenfassung sein, wenn jemand sicher ist das etwas falsch ist, änder ich es
-
Ich für meinen Teil hoffe das es bald Spielbar ist ( ich hatte damit eigentlich nie ein Problem..war eben etwas schwerer an Sachen zu kommen). Wenn die Server Abstürzte nicht mehr so häufig sind wäre ich auf jeden dafür diese Feature wieder zu aktivieren..denn ohne das is Dayz einfach nur BF mit größerer Karte und weniger Spielern.
PS.: will endlich meine Kürbis-Farm aufbauenDas wird zu 100% erst bei uns aktiviert, sofern es funktioniert. Und das wird sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen..
-
-
Kommt ganz auf deine Waffe an
Wenn du richtig triffst, ist ein Zombie mit Axt, Spitzhacke, Vorschlaghammer etc. nac hspätestens 2 Hits down...
bei Dosenöffner dauert halts nen bisschen
-
Video zur neuen "Wie komme ich auf die Whitelist - Variante" hinzugefügt
-
haha oh man :))
Ich dachte zuerst das gilt dem "Maverick is losing connection"
-
Screenshot ist leider zu klein, hab aber selbst einen gemacht... danke
-
-
Abgesehen davon, dass ein First-Person-Server von GermanDayz.de in naher Zukunft nicht zu erwarten ist,
haben Admins keinen Zugriff darauf in welchen Intervallen die Server neustarten.
4h ist eine fest vorgegebene Zeit... nur Serverabstürze kommen och hinzu
Abwarten was die Zukunft bringt (y) -
hmm.. setzt eure Configs mal auf schreibgeschützt
-
Nein, ihr habt 2 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen GUIDs. Du kannst an deiner Config so viel rumschrauben wie du möchtest, es ändert sich nichts bei ihm. Ausser ihr spielt über den gleichen PC, dann habt ihr auch die gleiche Config...
Dein Spielernamen kannst du in der Config oder im Hauptmenü unten rechts ändern (einfach raufklicken). -
Reine PVE Server sind momentan nicht umsetzbar und du wirst sie daher nicht finden.
Wenn du imServerfilter "PVE" eingibst, findest du wahrscheinlich ne Menge Server, große Unterschiede zu anderen Servern wirst du aber auf keinen fall finden. Admins haben bisher keine Möglichkeit dort etwas einzustellen und ich für meinen teil hoffe, dass das so bleibt. -
Sicher, dass du den idetischen Charakter aufm Server hast?
Die Config wird die gleiche sein, also Einstellungen wie Name, Grafik etc. aber im Spiel selber das gleiche Inventar?
Die Anzeige im Huptmenü mit dem Char und dessen Ausrüstung ist total verbuggt und aktualisiert sich kaum ... daran würde ich mich nicht orientieren -
Naja auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Leute die shoutbox nur für Fragen benutzen würden, die sie übers Selbststudium im Forum sich nicht selber beantwortet bekommen könnten....
Die shoutbox ist nun mal dafür da sich auszutauschen und schnellen Support zu bekommen ::)Das die entsprechenden Spieler bei " ehyy welcher Idiot warn da eben am NWA und konnt weder reden noch treffen " nicht reagieren ist auch klar.. und sollte eigentlich mit gerechnet werden... finde ich dementsprechend auch sinnlos solche Fragen/ Kommentare in die sb zu stellen
aber naja..
die Leute, die die shoutbox "zu müllen" werden diesen Thread sowieso nicht lesen... -
Haha stimmt dacht ich mir auch schon :))
-
Hehe ja und die Größenverhältnisse stimmen meiner Meinung nach nicht... ich denke nicht dass die zukünftigen Bären in DayZ die Größe von Wildschweinen haben werden