Beiträge von saiboT

    Wann?: unbekannt (Neuer Player Controller notwendig)



      [li]7.62x54mmR Munition[/li]
      [li]Möglicherweise an Fahrzeuge montierbar[/li]
      [li]Magazingröße: 100[/li]
      [li]Austauschbare Bauteile: Zweibein, Magazin, Visier, Schulterstütze[/li]





    [img width=700 height=393]https://trello-attachments.s3.…aa003295b6d0d0d60/PKM.png[/img]


    Quelle: trello.com

    hmm hab ich noch nie von gehört... im notfall ausprobieren.. die aus der steamID muss aber eigentlich stimmen
    einfach ins Profil eintragen und probieren bei uns zu joinen

    sicher, das es nicht ie gleiche ist? ist es denn komplett unterschiedlich oder nur 1-2 Buchstaben?
    Gerade das e und c und 1 und f sehen sehr ähnlich ingame :)

    Nein die GUID die unten links im Spiel steht, wenn du auf einen Server joinst, muss die gleiche sein, die du aus deiner SteamID konvertieren kannst...

    [img width=700 height=285]https://dayz.com/files/post/10…tSJot6SF0RlelC_header.jpg[/img]


    Status Report -15. Januar 16
    veröffentlicht am Januar 15, 2016



    Quelle: dayz.com


    Übersetzung


    Development Board Spotlight


    [img width=700 height=448]http://i.imgur.com/Wdbhc8d.jpg[/img]


    Dev Update / Hicks


    Grüßt euch Überlebende!


    Da das Team nun über die letzten beiden Wochen nach und nach wieder die Arbeit aufgenommen hat, ist dieser Status Report etwas später veröffentlicht worden. Wir sind nun voll auf die Aufgaben bis zur Beta fokussiert und priorisieren derzeit welche Engineteile wie und wann für euch verfügbar sein sollten.


    Diese Woche gab es ein kleines Stable Update, welches neben dem Schließen von Sicherheitslücken auch eine neue Funktion für das neue UI mit sich brachte. Diese Funktion ermöglicht das Abschalten von Servernachrichten, das insbesondere für Streamer ein nettes Feature ist. So genug davon, sprechen wir über ein paar coolere Sachen.


    Vergesst bitte nicht, dass das Jahr gerade erst begonnen hat und wir daher nicht besonders viele neue Inhalte vorstellen können. Dieser Status Report konzentriert sich eher auf die Arbeit an der Engine.


    Das Design-Team rund um Peter Nespesny hat schon einige große Fortschritte gemacht, auf die wir uns schon freuen euch vorzustellen.


    • Beenden des Gameplay Design im Bereich Basebuilding (Wände/Zäune aufbauen)
    • Beenden des Gameplay Design für selbstgebaute Wachtürme
    • Vollstände Prüfung aller Itemtypen auf Positionstyp und Kennzeichnung


    Das Gameplay Programmierteam hat folgende Dinge auf der Agenda:


    • Implementierung des Schadensystems
    • Central Hive / Servlet Package für das DayZ Server Tool
    • Regionskontrolle und Tools für das zentrale Lootsystem
    • Erweiterung der benötigten Bauteile und Flüssigkeiten für Fahrzeuge


    Auch das Enfusion/Engine Team hat interessante Dinge auf ihrer Liste:


    • Umfangreiches Bugfixing für das neue UI
    • Ein neues Design im Zusammenspiel mit allen geplanten Funktionen entwickeln
    • Optimierung und Parallelisierung des neuen Renderers
    Hier noch ein paar genauere Angaben von Filip Doksansky, dem Chef in Sachen neuer Engine in Bezug auf den neuen Renderer:


    Fertiggestellte Aufgaben:


    • Rendering der Wasseroberfläche
    • Parallelisierung
    • Post Processes


    Aktueller Fokus:


    • Rendering des Himmels/Wolken (trueSky)
    • Detaillierte Schattenbildung
    • Dynamische Lichtquellen
    • Optimierung


    Intern haben wir uns das Ziel gesetzt die Version 0.60 Ende nächsten Monats veröffentlichen zu können. Ich möchte wirklich keinen zu großen Hype auslösen, aber intern sieht die Steigerung der Client Frames mit dem neuen Renderer herausragend aus. Zusammen mit den Performanceverbesserungen des neuen UIs und einer Überarbeitung dessen Designs, wird 0.60 *HOFFENTLICH* eine massive Verbesserung mit sich bringen. ABER, seid euch bewusst, dass unsere internen Tests jederzeit auf Blocker und Fehler treffen können. Wir halten euch darüber aber natürlich auf dem Laufenden.


    - Brian Hicks / Lead Producer

    Hotfix wurde heute für die Stable Version veröffentlicht
    Größe: 5,8MB


    Bisher nicht viel bekannt, was genau behoben wurde...
    Laut Eugen beispielsweise ein paar Bugs der Serverlogs für Admins...


    An den Changelogs bin ich immer noch dran... gibt keine Antworten der Devs.
    Dafür soll es diese Woche einen Status Report geben


    EDIT: Ebenfalls behoben: Eine Lücken für Hacker, Bugs im neuen UI und den neuen Fahrzeugen (feststecken).