gibts aktuell nicht in der version.
Beiträge von saiboT
-
-
-
das mit dem Rathaus ist ein Ingam Bug in 0.59.
Das andere habe ich nie drauf geachtet... -
lässt sich leider nicht Einbinden aber hier:
Glück im Unglück -
Wann? unbekannt
[li]Ingame Chat lässt sich ausblenden, ist aber noch Mitten in der Entwicklung[/li][img width=700 height=412]https://pbs.twimg.com/media/CYN2Vz8WkAEgtTY.jpg:large[/img]
Quelle: twitter.com
-
THREAD IST NICHT MEHR AKTUELL
HIER GEHTS WEITER: UPDATE - KAUFBERATUNG FÜR GAMING-PCs
Vielen Dank an Esthy!
-closed-
-
Wenn ihr den Splint einer Granate zieht und diese dann in ein Fass, Zelt etc. (persistentes Objekt) legt, explodiert diese erst, wenn sie ein Spieler wieder raus nimmt (nach 5 Sekunden). Sofern ihr vorsichtig seid, ist dies ein effektiver Schutz gegen andere Spieler!
-
[tweet]685148294658527233[/tweet]
Auch Bauteile werden benötigt
-
-
wäre noch intressant ob public oder privat? ich tippe auf public oder? Weil privat habt ihr das eigentlich automatisch... also zugang zur ban.txt
Public ist Bannen usw. ja eigentlich verboten... mit etwas diskussionen bekommt man aber teilweise trotzdem zugriff -
Public oder Privat?
Bei Public könnte es Probleme geben...
Am besten aber Fragnets support nutzen.. man zahlt genug geld um den ausnutzen zu können... der ist auch recht fix -
-
-
jup, insg. schon so rund 7-8
Insb. auf Feldern anzutreffen -
einfach mal doppelt w drücken, manchmal hängen die tasten... kenn ich auch mit A und D.. also zur Seite laufen
-
Hatte selbst mal bei DayZ das selbe Problem... nach Installieren alter Graka Treiber lief es wieder..
-
Wie man einen Server restartet
1. Einen Admin killen
2. 20-30 Sek. warten -
-
-
soo, hab mich mit dem kollegen in verbindung gesetzt... er hat sich ein Script selber geschrieben und ist daher für andere schwer verständlich. Um das Script benutzen zu können benötigt man Phyton 2.7
das Script ist das hier (ACHTUNG DIREKTDOWNLOAD)
https://dl.dropboxusercontent.…9310/GUIDsToSteamID64.zipIch kenn mich damit auch gar nicht aus, vielleicht hast du davon aber ahnung^^