Beim joinen steht unsere Werbung. Zwischendurch kommt nixmehr wenn ich mich recht entsinne ...
So habe ich es auch im Kopf, werds demnächst nochmal genau beobachten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Beim joinen steht unsere Werbung. Zwischendurch kommt nixmehr wenn ich mich recht entsinne ...
So habe ich es auch im Kopf, werds demnächst nochmal genau beobachten
Ne Steine sind nicht nötig, mehrmals ohne gemacht..
ATM existiert das Gebäude auf keinen Server Wird wohl mit 0.50 Version kommen
Kann es sein, dass das Plugin mit der Ankündigung der Restartzeit (roter Timer) nicht mehr funzt?
Hab jetzt jedes mal, wenn ich drauf war die Erfahrung gemacht das man "überrascht" wird.
1. siehe Adebar
2. das ist unterschiedlich, meist so 5-12 Minuten
Hey,
siehe Hier: http://board.germandayz.de/day…in-charakter-steckt-fest/
Ich hatte auch schon das identische Problem und habe nach vielen Versuchen den Feedback-Tracker benutzt... nach 16h war ich in Freiheit.... würde ich aber nur nutzen wenn euer Equip wirklich seeehr gut ist.. insbesondere, da Mittwoch wahrscheinlich sowieso der Char resettet wird
Mit neu equipt ist mann schnell würde ich nicht drauf wetten. Jetzt ist schon die SKS Munition spürbar seltener geworden. In massen nur noch in militärischen Gebäuden. Würde mich nicht wundern, wenn das noch extremer wird.
Ja mit der SKS Muni haste recht... in zivilen Gebäuden nur noch ein paar wenige Clips zu finden.
Das es noch extremer wird, denke ich passiert vorerst nicht... Man wird halt insbesondere neue Gegenstände (Waffen mit entsprechender Muni finden) damit die Spieler sie halt ausreichend testen und Feedback abgeben können.
Wirklich tolle letsPlays, weiter so (y)
Aber lohnt sich die subs auf englisch wirklich? Das sieht nach seehr viel Arbeit für jedes Video aus.
Haste mal geschaut wie viele Abonennten nicht deutsch sind? Kann mir persönlich gar nicht vorstellen, dass das so viele sind :p
Naja ich denke die FPS probleme wirste nicht nur mit der Mosin haben. Die meisten Spieler haben innerorts selten über 20-30 FPS.... Durchsuch mal das Forum hier nach Tipps für das Anheben der FPS, gibt genug... auch wenn nicht alle helfen.
Wie sind eure Erfahrungen mit der CZ ?
Meine sind eher negativ. Habe damit jemanden am Kopf getroffen auf höchstens 200 m und er ist nicht mal bewusstlos geworden. Er trug zwar einen Militärhelm aber das sollte für 7.62 auf der Entfernung eigentlich nicht das Hindernis sein.
Ich habe sie aber behalten, um sie weiter auf ihre dayzianische Tauglichkeit zu prüfen.
Rein optisch gefällt sie mir ja, vor allem im camo-look.
Naja, wenn möglich tausche ich die immer gegen ne andere Waffe ein. Eine Sniper ohne Scope finde ich persönlich schrecklich, aber vllt gibts ja im nächsten Update eins...
Ja ich die letzten Tage auch schon.. gruselig aber lustig... so haben die, die mosin-camper in berenzino aufgeschreckt hehe
ich werd mal über Nacht das Video mit dem ganzen Loot hochladen...
Hier nochmal was schickes: (Es sind nicht mal alle SKS zu sehen, die um den Panzer lagen)
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_29_16_20objja.jpg[/img]
Falscher Forumbereich,
Probiers mal lieber Hier:
http://board.germandayz.de/dayz-mod-fragen-diskussionen/
ja erst dachte ich als ich Berenzino durchsuchte: Super... genauso rar an Loot wie eh und je... dann kämpfte ich mich bis zur military base bei vybor durch und war nur noch am feiern:
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_29_16_24l0r23.jpg[/img]
Das hört sich doch schonmal richtig gut an
Hoffe es gelingt alles einigermaßen ohne das Einschleusen neuer Bugs
Öhhhhm verstehe ich das richtig, dass man sich vor dem Spawnen entscheiden soll wer man ist und dementsprechendes Equip besitzt und in der passenden Umgebung landet?
Hört sich witzig an, würde ich aber ausschließen... darum gehts in Dayz nicht und selbst wenn.... ich glaube 99% würden den "Soldaten" wählen und das Spiel zum Shooter machen (noch mehr als jetzt schon)
Trotzdem Danke
Nimmt es nicht persönlich wen man etwas Kritik zulässt, mir ist nur aufgefallen das man sich darum nicht mehr kümmert.
ABER trotzdem ein Lob an das Team (y)
Nur mal so zur Info, das hier ist zwar das größte (und natürlich beste:)) )deutsche Dayz - Forum, aber es ist KEIN offizielles der Entwickler. Alles was hier geschrieben wird, ist von ganz normalen Spielern ! Also bisschen Würdigung für die klasse Arbeit hier darf sein
Um aggressive Tiere zu implementieren bedarf es nur eines gelernten Designer? Wohl kaum.
Davon mal abgesehen könnte sich bspweise besagter Designer durchaus um abwechslungsreichere Zombietexturen/Animationen kümmern... was laut Statusbericht momentan scheinbar nicht erfolgt.
Auch wenn Fragen wie:" Warum machen die erst das wenn Sie doch das machen könnten?" langsam zur Standardfloskel avancieren kann ich sie teilweise nachvollziehen.
Bzgl. Tier- und Zombiewelt glaube ich rein spekulativ, dass hier völlig verschiedene Teams am Werk sind und das eine durch das andere nicht ersetzt werden kann. Möglicherweise besteht das Konzept auch darin alles Mögliche erstmal irgendwie zu integrieren und später auszubauen. Nichtsdestotrotz frage ich mich trotzdem was die 160 DayZ-"Komparsen" so täglich treiben. Man könnte vermuten das mittlerweile sehr viel parallel entwickelt wird nur lässt sich das aus den wöchtl. Berichten leider nicht schließen. Die Wege des Herrn Rocket bleiben halt unergründlich...
Ja natürlich war das seehr oberflächlich von mir, aber genau wie du geschrieben hast, verstehen viele nicht, dass verschiedene Teams an verschiedenen Ideen arbeiten und man so nicht einfach alle darauf ansetzen kann die Zombies zu fixen. Es ist wie bei jedem Spiel, man weiß nie was genau in den Studios abgeht
Agressive Tiere wie Bären sind ja nicht schlecht, aber sollte man sich nicht lieber mal weiterhin auf die Zombies konzentrieren?
Mir wird das Game einfach zu früh in alle Richtungen ausgedehnt, anstatt erstmal alle Fehler auszumerzen.
Ich komm mir langsam vor wie ein Minecraftspieler. Eigentlich will ich nur ne Hütte errichten, aber mir kommen ewig neue Ideen. Man baut hier erst das Dach fertig ohne überhaupt mal das Erdgeschoss zu errichten.
Das heißt ein gelernter Designer soll anstatt die Ideen neuer Gegenstände zu entwickeln, lieber an den Bewegungen der Zombies arbeiten? Schlechte idee
Auf den experimental Servern hat im Moment jeder loot- Probleme, da bin ich mir sicher
Auf regular müsst ihr zwischen persistence on und off unterscheiden, auf ON gibt es loot probleme, weil das neue Lootsystem noch nicht funktioniert, auf den OFF servern gibt es dieses Lootsystem noch nicht und daher wie gehabt (meiner Meinung nach) zu viel loot