Beiträge von saiboT


    Mit neu equipt ist mann schnell würde ich nicht drauf wetten. Jetzt ist schon die SKS Munition spürbar seltener geworden. In massen nur noch in militärischen Gebäuden. Würde mich nicht wundern, wenn das noch extremer wird.


    Ja mit der SKS Muni haste recht... in zivilen Gebäuden nur noch ein paar wenige Clips zu finden.
    Das es noch extremer wird, denke ich passiert vorerst nicht... Man wird halt insbesondere neue Gegenstände (Waffen mit entsprechender Muni finden) damit die Spieler sie halt ausreichend testen und Feedback abgeben können.

    Naja ich denke die FPS probleme wirste nicht nur mit der Mosin haben. Die meisten Spieler haben innerorts selten über 20-30 FPS.... Durchsuch mal das Forum hier nach Tipps für das Anheben der FPS, gibt genug... auch wenn nicht alle helfen. :)


    Wie sind eure Erfahrungen mit der CZ ?


    Meine sind eher negativ. Habe damit jemanden am Kopf getroffen auf höchstens 200 m und er ist nicht mal bewusstlos geworden. Er trug zwar einen Militärhelm aber das sollte für 7.62 auf der Entfernung eigentlich nicht das Hindernis sein.


    Ich habe sie aber behalten, um sie weiter auf ihre dayzianische Tauglichkeit zu prüfen. ^^
    Rein optisch gefällt sie mir ja, vor allem im camo-look. 8)


    Naja, wenn möglich tausche ich die immer gegen ne andere Waffe ein. Eine Sniper ohne Scope finde ich persönlich schrecklich, aber vllt gibts ja im nächsten Update eins...

    Öhhhhm verstehe ich das richtig, dass man sich vor dem Spawnen entscheiden soll wer man ist und dementsprechendes Equip besitzt und in der passenden Umgebung landet?


    Hört sich witzig an, würde ich aber ausschließen... darum gehts in Dayz nicht und selbst wenn.... ich glaube 99% würden den "Soldaten" wählen und das Spiel zum Shooter machen (noch mehr als jetzt schon)


    Trotzdem Danke


    Nimmt es nicht persönlich wen man etwas Kritik zulässt, mir ist nur aufgefallen das man sich darum nicht mehr kümmert.


    ABER trotzdem ein Lob an das Team (y)


    Nur mal so zur Info, das hier ist zwar das größte (und natürlich beste:)) )deutsche Dayz - Forum, aber es ist KEIN offizielles der Entwickler. Alles was hier geschrieben wird, ist von ganz normalen Spielern ! Also bisschen Würdigung für die klasse Arbeit hier darf sein ;)


    Um aggressive Tiere zu implementieren bedarf es nur eines gelernten Designer? Wohl kaum.
    Davon mal abgesehen könnte sich bspweise besagter Designer durchaus um abwechslungsreichere Zombietexturen/Animationen kümmern... was laut Statusbericht momentan scheinbar nicht erfolgt.
    Auch wenn Fragen wie:" Warum machen die erst das wenn Sie doch das machen könnten?" langsam zur Standardfloskel avancieren kann ich sie teilweise nachvollziehen.
    Bzgl. Tier- und Zombiewelt glaube ich rein spekulativ, dass hier völlig verschiedene Teams am Werk sind und das eine durch das andere nicht ersetzt werden kann. Möglicherweise besteht das Konzept auch darin alles Mögliche erstmal irgendwie zu integrieren und später auszubauen. Nichtsdestotrotz frage ich mich trotzdem was die 160 DayZ-"Komparsen" so täglich treiben. Man könnte vermuten das mittlerweile sehr viel parallel entwickelt wird nur lässt sich das aus den wöchtl. Berichten leider nicht schließen. Die Wege des Herrn Rocket bleiben halt unergründlich...


    Ja natürlich war das seehr oberflächlich von mir, aber genau wie du geschrieben hast, verstehen viele nicht, dass verschiedene Teams an verschiedenen Ideen arbeiten und man so nicht einfach alle darauf ansetzen kann die Zombies zu fixen. Es ist wie bei jedem Spiel, man weiß nie was genau in den Studios abgeht


    Agressive Tiere wie Bären sind ja nicht schlecht, aber sollte man sich nicht lieber mal weiterhin auf die Zombies konzentrieren?
    Mir wird das Game einfach zu früh in alle Richtungen ausgedehnt, anstatt erstmal alle Fehler auszumerzen.


    Ich komm mir langsam vor wie ein Minecraftspieler. Eigentlich will ich nur ne Hütte errichten, aber mir kommen ewig neue Ideen. Man baut hier erst das Dach fertig ohne überhaupt mal das Erdgeschoss zu errichten.


    Das heißt ein gelernter Designer soll anstatt die Ideen neuer Gegenstände zu entwickeln, lieber an den Bewegungen der Zombies arbeiten? Schlechte idee

    Auf den experimental Servern hat im Moment jeder loot- Probleme, da bin ich mir sicher ;)


    Auf regular müsst ihr zwischen persistence on und off unterscheiden, auf ON gibt es loot probleme, weil das neue Lootsystem noch nicht funktioniert, auf den OFF servern gibt es dieses Lootsystem noch nicht und daher wie gehabt (meiner Meinung nach) zu viel loot