Hab letztens den Tipp bekommen, beim zielen/schießen seitwärts zu laufen
ist wirklich bisschen besser
Beiträge von saiboT
-
-
Gibts glaube ich kaum nen Haus, wo die nicht spawnen können
-
Diese lassen sich nur mit den "neuen" Bandanas herstellen, wenn mit rechtsklick "untie" angezeigt wird, ist es möglich..
-
Wenn du auf einem Server mehr als 3 findest, dann ja
Ich persönlich hab noch nicht mehr als eine pro Server entdeckt, wobei ich auch keine Lust habe 3h jede Stelle abzusuchen... -
Kann es sein, dass die Munitionskisten deaktiviert sind oder wurden nur die Spawnorte verändert? Wenn ja wo spawnen sie denn jetzt?An den crashsites momentan
-
Jupp diese 16 + 25 vom improvisierten Lederrucksack (y) (y) (y) (y) (y)
-
Doch in den Deerstands, ich selber 2x und das nur per zufall
-
Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, habe die üblichen Möglichkeiten ne Stunde lang probiert (springen, kriechen, ausloggen und neu einloggen - dabei gegen die wand laufen, beim gegen die wand laufen die Verbindung zum Internet trennen und und und)
Schließlich habe ich den Tipp von Maverick im Link r4hdex ausprobiert und am nächsten tag stand ich neben der nächsten police station
ZitatSo geht ihr dabei vor:
ihr erstellt euch hier einen Account: http://feedback.dayzgame.com/signup_page.php
anschließend erstellt ihr ein Ticket
in diesem Ticket postet ihr eure Steam ID URL und ob ihr euch auf einen Regular oder Hardcore Server befindet
nun wartet ihr ab, bis euer Charakter rausgeholt wird -
Sagt mal Mädels, kann es sein dass in 0.48 das Zelt nicht mehr spawnt? Hat einer von euch eins in 0.48 gefunden?Doch, mehrmals gefunden
-
oohhh wie traurig... mein Beileid... ihr werdet euch bestimmt eines Tages wiedersehen
Wann solln der Wipe kommen?
-
-
Was ist nu mit dem Schutz im Zelt ? :p
-
Statement zu dem Problem von offizieller seite:This issue was caused by a recent BattlEye
update, which should now be fixed by BattlEye themselves.$bleibt nur noch die frage; warum nur bestimmte Player dieses Problem hatten, und nicht alle
Wüsste ich auch gerne
Übrigens nach ca. 5h Spielzeit gestern, bin ich genau ein einziges mal wieder rausgeflogen...^^
-
Wirklich gute Arbeit ! Schade nur, dass es bisher so wenige gibt
-
Das Problem scheint behoben... bin seit über na halben Stunde aufm Server :))
-
1911er, als auch mosin+ entsprechender muni gibts meiner meinung nach noch genauso oft...
-
Hier gehts weiter:
http://board.germandayz.de/day…-die-verbinung-zum-server!/Zusammenfassung: Sehr viele haben das Problem, deine Bemühungen hätteste dir sparen können, wenn du vorher in verschiedene Forum geschaut hättest oder noch besser den Feedback Issue tracker... da wird das Problem alle paar Minuten reported
-
Keine, kannst doch 2 mitnehmen
Wenn du aber unbedingt eine entfernen möchtest, dann die AK aufgrund ihres LRS/PSO und der nicht existierenden 60/75er Magazine -
Problem hatte ich in den letzten Tagen auch nicht. Im gegenteil: Bei einem früheren Patch (0.44 oder so) hatte ich häufiger dass DayZ sich aufgehangen hatte und nur über TaskManager geschlossen werden konnte. Seit dem vorletzten Patch tritt das aber nicht mehr auf.PS: Win7 64bit
Ja, das bestätigt ja den Hauptgedanken, dass es von den Entwicklern gefixt werden muss und auch wird, da bin ich mir sicher. Man selber kann das Problem nicht beheben... nervig aber ist halt ne alpha
-
Mal eine dumme frage in den Raum gestellt welches Betriebssystem verwendet ihr alle ?Windows 7 64 Bit... so wie wahrscheinlich die meisten Spieler
Es haben ja viele 1000 das Problem.... daher wird es eher von den Entwicklern aus gefixt