Beiträge von SiDuMo

Hallo zusammen,

Hompage:
    Danke für den Tipp! Uns ist wohl die Datenbank abgestürtzt, der Zuständige sitzt schon an einer Lösung. Bis dahin bitte nur über TS³ bewerben.

Onlinezeiten

Lasst Sie doch machen wie sie wollen.... ???

Er hat ja nicht gesagt das genau ihr 3 jetzt zu ihm kommen sollt oder? [facepalm]
    Find ich nicht gut von euch, hier solche Vorstellungsthreads zuzuspammen, mit "Infos"... wenn wir ehrlich sind will keiner in ganz GDZ diese "Infos" von euch haben ;)

Bin mir sicher, viele Leute finden es sogar besser mit festen Zeiten zu "arbeiten" 8)

Vielen Dank für die treffende Zusammenfassung!
    Onlinezeiten und Aktivitätsregelungen habe sich bei uns bewährt. So hält man die "Causual-Gamer" fern und erschafft einen taktisch ausgerichteten Clan. Außerdem wage ich zu behaupten dass eh jeder Anwerber 3 Abende die Woche spielt. Die Leute machen dass freiwillig, weil wir erfolgreich sind und dadurch Spaß haben!

Weitere Diskussionen zu dem Thema sind unerwünscht. Lasst jeden selbst entscheiden!
    Ich bitte außerdem Herrn [BLR] Media seine Rekrutierungsversuche andernortes fortzusetzten.

Viele Grüße,
    Simon aka TheInvisibleBastard

Wer wir sind

[BoS] ist ein Multigamingclan, der vor ca. einem Jahr sehr aktiv in der DayZ SA unterwegs war.
    Neben DayZ gibt es bei uns LoL, ArmA 3, Cs:GO und diverse Andere.
    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 20 Jahren, es sind aber alle über 18 willkommen.
    Nach einer Auszeit mangels Entwicklungsfortschritt sehen wir nun wieder Potential um die Abteilung neu zu starten.

Unsere Ziele

Wir wollen uns immer weiter taktisch verbessern. Dafür nutzen wir Trainings und eigene Echtzeit-Onlinekarten.
    Wir wollen wieder eine Truppenstärke von einigen Squads aufbauen.
    Wir wollen eine gute Athmosphäre im Clan. Dafür selektieren wir Anwerber nach spielerischem Können und Sozialfähigkeit.

Was wir bieten

Teamspeak ³
    Homepage mit Forum
    Kompetente Abteilungsleiter mit jahrelanger Adminerfahrung
    Engagiertes und fähiges Adminteam
    Taktisches und Diszipliniertes Team
    Zugang zu unserer Echtzeit-Onlinekarte
    Sobald Serverfiles frei sind, eigene Server durch eigenen Rootserver.

Unsere Struktur

Und du...

18 Jahre (Keine Ausnahmen möglich, 0% Toleranz.)
    funktionierendes Headset & Teamspeak 3
    DayZ-Standalone mit mind. 30 Stunden Spielzeit
    Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.30 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend, Urlaub oder Ähnliches ausgenommen)
    geistige Reife & Engagement
    Fähigkeit, in einem Team unterzuordnen und sich hoch zu arbeiten.
    PvP-fähig, d.h. kein reiner PvE / Survival Spieler!

Bewerbung

Im Teamspeak³: ts.bosslike.de:1337 "InvisibleBastard/Simon" anstubsen und ein mündliches Bewerbungsgespräch durchführen.

Falls InvisibleBastard/Simon nicht auf dem Teamspeak³ sein sollte:
    Steam-Profilanfrage senden an: http://steamcommunity.com/profiles/76561198120006632 ([BoS] S/Sgt TheInvisibleBastard)
    und einen Termin vereinbaren für ein mündliches Bewerbungsgespräch.

Zudem wollen wir anmerken, dass wir aufgrund hoher Nachfrage nur ernstgemeinte Bewerbungen entgegennehmen können!

Kontakt

[move]Homepage/Forum: www.bandofsurvivors.de \ Teamspeak 3 : ts.bosslike.de:1337 \ E-Mail: info@bandofsurvivors.de oder sascha@bandofsurvivors.de \ Facebook: https://www.facebook.com/pages…s/666800193397433?fref=ts[/move]

BoS sucht Spieler!

…in diesem Thread aber eher zum töten… wenn ihr euch bewerben wollt schaut hier rein:
    http://board.germandayz.de/day…d-of-survivors-sucht-dich!-%2818%29-%28pvp%29-%28military%29-%28standalone%29/

Ihr wollt gegen eine taktische Einheit spielen?
    Ihr wollt euch rächen weil wir jemanden aus eurer Gruppe getötet haben?
    Ihr kämpft für Bambies und gegen Banditen?
    Ihr denkt ihr habt das Zeug uns zu erledigen?

…Dann bieten wir hier die Möglichkeit dazu! Dorthin gibt es zwei Wege:

1) Per Clanwar: Herausforderung in unserem Forum:
    2) Ungeplant im Spiel: Ich poste hier regelmäßig unseren Aufenthaltsort und Server. Wir spielen meist zwischen 19:00 und 21:00. Schaut rein und versucht euer Glück!

Es gibt nur eine Vorraussetzung

Hardcore-Modus! Alles andere ist kein ernst zu nehmendes PvP.

Eines noch zum Schluss:

Bitte startet hier keine Grundsatzdiskussion über unseren Spielstil!
    Wenn ihr euch angegriffen oder verletzt fühlt empfehle ich den nach links gerichteten Pfeil in der oberen Ecke des Bildschirms!

Grüße,
    SiDuMo aka TheInvisibleBastard

Hallo zusammen,

Ich fasse mich mal kurz: Für claninternes Training benötige ich große Mengen an unterschiedlicher Munition.

z.B. benötige ich am Sonntag, den 2.11 mind. 200 Schuss 7,62 x 51 für die Mosin.

Wir sind ein taktischer PvP-Clan, d.h. wir "erlegen" oft gut ausgestattete Spieler und können daher auch einiges an High-Value Equip zum Tausch anbieten. Erfahrungsgemäß haben aber die Händler meistens eh schon alles...

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der in der Lage ist solch große Mengen aufzutreiben.
    Über eine langfristige Handelsbeziehung würde ich mich freuen,
    TheInvisibleBastard

Hallo zusammen,

Ich:

...bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von München, gehe (noch) zur Schule und spiele DayZ Standalone.
    ...bin auch gern mal zu Spaß bereit :)
    ...aber kann mich erwachsen verhalten.
    ...war schon in einigen Clans.
    ...habe TS3+Headset und einen Gaming-PC.
    ...und suche einen freundlichen PVE oder RP Clan.

Ihr:
    ...seid eine nette Truppe.
    ...schießt nicht auf alles was sich bewegt.
    ...seid keine Bandits, Glitcher, Buguser, Cheater usw.
    ...und spielt das Spiel mit einer gewissen "Ehre"

Dann passen wir super zusammen! :)
    Schreibt mich einfach auf Steam an (LuckyLuke) oder an meine Email s.kaddick@hotmail.de
    Genaueres würden wir dann persöhnlich besprechen.

Ich freu mich auf's gemeinsame Spielen,
    Simon