Band of Survivors sucht dich! [18+] [PvP] [Military] [Tactical] [Bandits]

• Wer wir sind

[BoS] ist ein Multigamingclan, der vor ca. einem Jahr sehr aktiv in der DayZ SA unterwegs war.
    Neben DayZ gibt es bei uns LoL, ArmA 3, Cs:GO und diverse Andere.
    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 20 Jahren, es sind aber alle über 18 willkommen.
    Nach einer Auszeit mangels Entwicklungsfortschritt sehen wir nun wieder Potential um die Abteilung neu zu starten.

Unsere Ziele

Wir wollen uns immer weiter taktisch verbessern. Dafür nutzen wir Trainings und eigene Echtzeit-Onlinekarten.
    Wir wollen wieder eine Truppenstärke von einigen Squads aufbauen.
    Wir wollen eine gute Athmosphäre im Clan. Dafür selektieren wir Anwerber nach spielerischem Können und Sozialfähigkeit.

Was wir bieten

Teamspeak ³
    Homepage mit Forum
    Kompetente Abteilungsleiter mit jahrelanger Adminerfahrung
    Engagiertes und fähiges Adminteam
    Taktisches und Diszipliniertes Team
    Zugang zu unserer Echtzeit-Onlinekarte
    Sobald Serverfiles frei sind, eigene Server durch eigenen Rootserver.

Unsere Struktur

Und du...

18 Jahre (Keine Ausnahmen möglich, 0% Toleranz.)
    funktionierendes Headset & Teamspeak 3
    DayZ-Standalone mit mind. 30 Stunden Spielzeit
    Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.30 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend, Urlaub oder Ähnliches ausgenommen)
    geistige Reife & Engagement
    Fähigkeit, in einem Team unterzuordnen und sich hoch zu arbeiten.
    PvP-fähig, d.h. kein reiner PvE / Survival Spieler!

Bewerbung

Im Teamspeak³: ts.bosslike.de:1337 "InvisibleBastard/Simon" anstubsen und ein mündliches Bewerbungsgespräch durchführen.

Falls InvisibleBastard/Simon nicht auf dem Teamspeak³ sein sollte:
    Steam-Profilanfrage senden an: http://steamcommunity.com/profiles/76561198120006632 ([BoS] S/Sgt TheInvisibleBastard)
    und einen Termin vereinbaren für ein mündliches Bewerbungsgespräch.

Zudem wollen wir anmerken, dass wir aufgrund hoher Nachfrage nur ernstgemeinte Bewerbungen entgegennehmen können!

Kontakt

[move]Homepage/Forum: www.bandofsurvivors.de \ Teamspeak 3 : ts.bosslike.de:1337 \ E-Mail: info@bandofsurvivors.de oder sascha@bandofsurvivors.de \ Facebook: https://www.facebook.com/pages…s/666800193397433?fref=ts[/move]

Einmal editiert, zuletzt von SiDuMo ()

• Eure Homepage ist nicht erreichbar.
    Ich finde es ja ganz nett und wäre auch so ziemlich das was ich suche, wenn ihr keine Bandits wärt und vor allem keine Pflichtzeiten hättet. Das ist für einen normalen arbeitenden Menschen (und das dürften die meisten ü 18 sein) ja kaum einzuhalten.

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Eure Homepage ist nicht erreichbar.
    Ich finde es ja ganz nett und wäre auch so ziemlich das was ich suche, wenn ihr keine Bandits wärt und vor allem keine Pflichtzeiten hättet. Das ist für einen normalen arbeitenden Menschen (und das dürften die meisten ü 18 sein) ja kaum einzuhalten.

Uh, da hat wohl einer die DB gelöscht ::)

Glaub mir, onlinezeiten sind sowas von out und nicht mehr Zeitgemäß, es gibt viele andere Communitys gerade hier bei GDZ denen man beitreten kann und zwar ohne jegliche Verpflichtung. [facepalm]

Alternativ kannst du auch mal eine Runde mit mir abhängen, aber vorsicht, ich mag Leber!

• Schließe dich mir an, auch wenn ich jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht habe.
    O:-) Diese Art von "Zwangzeit" mag ganz nett sein wenn man jünger ist, Ferien etc. doch mit arbeiten.. na ich weiß nicht so recht :))

• Lasst Sie doch machen wie sie wollen.... ???

Er hat ja nicht gesagt das genau ihr 3 jetzt zu ihm kommen sollt oder? [facepalm]
    Find ich nicht gut von euch, hier solche Vorstellungsthreads zuzuspammen, mit "Infos"... wenn wir ehrlich sind will keiner in ganz GDZ diese "Infos" von euch haben ;)

Bin mir sicher, viele Leute finden es sogar besser mit festen Zeiten zu "arbeiten" 8)

• Ich wollte eigentlich nur auf die Homepage hinweisen.
    Ich fand es halt eigentlich interessant, nur schade mit den Online-Zeiten, deshalb hab ich das noch dabeigeschrieben. War nicht geplant sowas dabei auszulösen. Und auch nicht böse gemeint.
    Thema abgehakt.

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Hallo zusammen,

Hompage:
    Danke für den Tipp! Uns ist wohl die Datenbank abgestürtzt, der Zuständige sitzt schon an einer Lösung. Bis dahin bitte nur über TS³ bewerben.

Onlinezeiten

Lasst Sie doch machen wie sie wollen.... ???

Er hat ja nicht gesagt das genau ihr 3 jetzt zu ihm kommen sollt oder? [facepalm]
    Find ich nicht gut von euch, hier solche Vorstellungsthreads zuzuspammen, mit "Infos"... wenn wir ehrlich sind will keiner in ganz GDZ diese "Infos" von euch haben ;)

Bin mir sicher, viele Leute finden es sogar besser mit festen Zeiten zu "arbeiten" 8)

Vielen Dank für die treffende Zusammenfassung!
    Onlinezeiten und Aktivitätsregelungen habe sich bei uns bewährt. So hält man die "Causual-Gamer" fern und erschafft einen taktisch ausgerichteten Clan. Außerdem wage ich zu behaupten dass eh jeder Anwerber 3 Abende die Woche spielt. Die Leute machen dass freiwillig, weil wir erfolgreich sind und dadurch Spaß haben!

Weitere Diskussionen zu dem Thema sind unerwünscht. Lasst jeden selbst entscheiden!
    Ich bitte außerdem Herrn [BLR] Media seine Rekrutierungsversuche andernortes fortzusetzten.

Viele Grüße,
    Simon aka TheInvisibleBastard

• Hier eine kurze Aktualisierung:

Nachdem wir fast täglich neue Anwerber gewinnen konnten, wird es in ca. 1 Woche einen Aufnahmestopp geben, damit sich der Squad optimal einspielen kann!

Wer also mit dem Gadanken spielt, sich zu bewerben, sollte dies zeitnah tun :)

Viele Grüße,
    Smon aka The InvisibleBastard