!-DayZ.SA Roleplay zum Ausprobieren 1#School of Roleplay

• Liebe Community hier stelle ich euch ein Neues Unterprojekt vor das es Möglich macht Spieler die sich nicht sicher sind ob Roleplay in DayZ was für sie ist, in den Genuss von Rp bei uns zu bringen

Prolog:
    Wir sind die 1. deutschsprachige Roleplay Community in DayZ Standalon mit über 1500 Mitgliedern.
    Da ich als Main Admin aber immer wieder Anfragen von Spieler erhalte die gerne Rp Spielen wollen um es mal " Auszuprobieren ", aber nicht wirklich wissen ob Rp was für sie ist, und die Aufnahme bei uns im System doch ein gewisses Maß an Vorarbeit vom User verlangt ist dieses nicht so geeignet um mal eben ins Roleplay " zu Schnuppern ", da ich diesen Spielern aber auch die Möglichkeit geben will Rp in DayZ SA für sich zu "entdecken" und ich diese Spieler nicht länger zurückweisen möchte, starte ich nun das Projekt 1# School of Roleplay.

Was ist 1# School of Roleplay:

Dieses Projekt ist auf DayZ SA Spieler ausgelegt, die gerne mal Roleplay spielen möchten aber sich nicht sicher sind ob Roleplay in DayZ SA etwas für sie ist. Für die Aufnahme bei 1#SoR gelten " Entschärfte Bedingungen ". So ist zwar eine Charakterbeschreibung auch Pflicht, diese kann aber viel freier und ohne Mindestanzahl von Zeichen von euch gestaltet werden als bei uns im Hauptsystem, auch werden unsere Regeln nicht 1 zu 1 Anwendung finden, da ihr euch in der School of Rp Ausprobieren und Lernen sollt.

Auf einem extra bereitgestellten White List Server könnt ihr euch im Rp Versuchen und so entscheiden ob es was für euch ist. Spielt euren Charakter, egal ob Militärisch, Zivil oder als Bandit und Heros. Wenn du Gefallen am Rp finden soldest bekommst du die Möglichkeit im gesamten System zu Spielen ( White Listing auf allen Server.) .
    Um euch am Anfang "nicht im Regen stehen zu lassen" stellen wir auf Wunsch erfahrene Roleplayer zur Seite die euch bei den ersten Schritten ins Rp mit Rat und Tat begleiten.

Roleplay in DayZ Standalone ermöglicht euch, dieses Spiel in seinem ganzen Umfang und Tiefe zu spielen.

Was erwartet euch?:
    Eigener Forumbereich zum Austausch außerhalb vom Spiel und für Pen und Paper, Ts mit eigenen Chanels und Rechten, White List Server. Die Möglichkeit bei Streams und Youtube Videos mitzuwirken. Regelmäßige Events.

Mögliche Hauptcharaktere:
    - Soldat
    - Zivilist
    - Hero
    - Bandit

Das Team von dayz-standalone-rpg.de wird zusammen mit euch ein eigenständiges Team für die School of Roleplay aufstellen, sodass folgende Posten zu besetzen sind:

Administratoren
    Game Master
    Supporter

Für die obengenannten Posten könnt ihr euch jederzeit bei on-sack-off via PN bewerben eine Altersvorgabe gibt es nicht.

Alle Infos und Anmeldung : http://www.dayz-standalone-rpg…-Wichtig-Bitte-Lesen.html