Spieler sucht Gruppe/Clan

• Einen wunderschönen Abend liebe Community.
    Ich habe mich nach einer bedingten Pause von 4 Monaten entschlossen DayZ wieder aktiv zu spielen, und demnach möchte ich mich einem "Clan" anschließen.
    Vorab: Bin 20 Jahre jung, werde im September 21 Jahre jung und absolviere derzeit noch meine Allgemeine Hochschulreife (Abitur). Zuvor bestritt ich den freiwilligen Wehrdienst von 12 Monaten, und nach dem Abitur werde ich die Laufbahn des Offiziers eintreten. Was noch evtl. interessant ist, dass mein Wohnort Nrw - Dortmund lautet.

Spielzeit DayZ: 581Std.
    Spielerfahrung aus andere Spielen: 1500Std.+ Arma 3 (Beinhaltet Altis Life, Battle Royale und King of the Hill) | FreeToPlayShooter wie z.B.: CombatArms oder S.K.I.L.L | MMORPGs wie z.B.: Nostale
    Eigenschaften: Treuer Member, Teamfähig, Aktiv, ruhiges und taktisches Verhalten
    Beigefügt: In Altis Life war ich 13 1/2 Monate als Admin tätig, so dass ich die Erfahrung mitnehme - Clan/Server zu leiten bzw. auch eine Truppe im Gefecht (Clan Leader auf dem Altis Life Server)
    Schwächen: Ich reagiere sehr zynisch und aggressiv auf Hacker, da diese einfach nichts in dem Spiel zu suchen haben und lieber wo anders ihre gestörte Persönlichkeit ausleben sollen.

Voraussetzung am Clan:

[li]Aktive & nette Member[/li]
      [li]Taktisches Vorgehen im Gefecht
      [/li][li]Ts3 Server und falls vorhanden DayZ Sa Server (Kein Muss)[/li]
      [li]Mitglieder über 16/18 Jahren[/li]

Falls weitere Informationen benötigt werden oder man ein Gespräch führen möchten:
    Kontakt (Steam):http://steamcommunity.com/profiles/76561198112926291/
    Kontakt (Skype): basti.poleteo25

Ansonsten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche euch allen einen schönen Abend

Sebastian