Beiträge von Rauschmeister


    Hallo da,


    also so, wie ich dass verstanden habe, liegt es ganz daran, wie "Privat" die Einstellungen des Server ist. Spielst du ihn bzw. du und deine Mate´s den Server PW geschützt bzw. nicht öffentlich, hast du da quasi deinen eigenen Char. Damit wird verhindert, dass du also nicht in ruhe auf dem "Privaten Server" lootest und dann fullequipt auf einen "öffentlichen Server" joinst. Spielst du ihn hingegen öffentlich, ist alles wie bekannt, nur du hast dann Adminrechte die mir jetzt aber unbekannt sind.


    So sollte es auch sein, nur so! und nicht anders! Und der geplante wipe ist auch super, da können sich alle mit ihrer cheater Munition und ihren zweiten Accounts auf den sie genug Waffen für den dritten Weltkrieg gedoppelt haben mal ordentlich ins Knie ******

    Hatte ich auf freiem Feld auch schon ab und zu. Da sieht man manchmal wirklich wie Zombies einfach so erscheinen.
    Puff, plötzlich ist einer da.


    Kommt also schon vor.


    Ja, das Zombies neuerdings respawnen stand ja auch schon in patchnotes aber ich wollte wissen ob dieser respawn wirklich durch Schüsse ausgelöst wird.

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sobald du Schüss abgibst, Spawnen neue Zombies und gehen auf dich los, also wenn du 2 Zombies siehst benutze die Axt... sonst kommen mit Der Schusswaffe 10 weitere


    Schüsse lassen Zombies SPAWNEN?


    Mir ist bewusst das durch den Lärm alle Zombies in der nähe angelockt werden. Aber das sie spawnen ist mir neu...


    Das bezog sich vermutlich auf Epoch. Da spielt das Gewicht eine Rolle (wird auch in Pfund/lbs im Inventar angegeben) und man kann bei zu schweren Gewichten in Ohnmacht fallen. Je nach Gewicht kann das dann länger dauern.
    In der SA haben die Items noch kein Gewicht und dementsprechend auch keinen Einfluß.


    Stimmt, so war es tatsächlich! Danke für die Aufklärung.


    Sehr schön erklärt, hast du Quellen dazu?


    die schock ohnmacht bezeichnet man wenn der blutverlust zu gering ist. bzw es gar keinen gibt. so ein schreck sozusagen. is mir auch schon passiert mich hat ein zombie geschlagen und ich war direkt bewusstlos. war glücklicherweise nach 10 sekunden wieder da und hab nicht mal geblutet. die dauer der schock ohnmacht scheint mir random zu sein. nen kollege ist mal nach nem zombieschlag ohne blutverlust down gegangen und lag ne halbe stunde.


    Ich vermute dass die Dauer der Bewusstlosigkeit auch mit der eigenen Verfassung zusammen hängt, sprich jemand angeschlagenes wird eher und länger bewusstlos als jemand der healthy is.
    ein youtuber meinte auch mal dass das Gewicht der Ausrüstung die man mit sich rum schleppt auch für die Chance auf Bewusstlosigkeit ein Faktor ist. Sprich: Wer mehr schleppt wird eher durch Schock bewusstlos.
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ich habe das Problem das ich dort wo mein Rechner ich kaum WLAN Empfang habe. Deshalb wollte ich wissen ob die gesamte cheranus Karte mit der app installiert wird oder ob immer nur der angezeigte Bereich runter geladen wird und wenn man weiter scrollt das nächste Stückchen geladen wird?


    Gamestar.de:

    "Foltern und Morden kommt auch für die PlayStation 4: DayZ wird als Cross-Plattform-Titel erscheinen,PC- und Konsolenspieler dürfen gemeinsam auf den selben Servern spielen."


    Wahrheitsgehalt bei der Quelle bleibt aber sicherlich fragwürdig ;)


    Ich hab die PK verfolgt auf der Dean über die PS4 Version sprach, er meinte da etwas von dass das rendern gleichzeitig auf allen Plattformen berechnet wird. Was auch immer das bedeuten sollen?


    Und außerdem kann es uns doch egal sein das eine PS4 Version kommt, solange der PC die lead Plattform bleibt und die PC Version nicht zu einem schlechten konsolen Port verkommt ist alles in Ordnung.


    Das verlangt er doch gar nicht, ich denke eher er meinte das er diese Lone Wolf Sniper erbärmlich findet, bzw das er nicht verstehen kann wie das einem Spaß bringen kann. Mir persönlich ist diese Spielweise auch zu... jämmerlich... aber mein Gott, das gehört eben zu dayz...

    Es hat den Final-Status, also ist es für mich ein fertiges Spiel.


    Ja, du verstehst mich nicht. Ich spiele lieber eine alpha die sich wie eine alpha anfühlt als ein Spiel das offiziell als fertiges Spiel released wurde und sich trotzdem noch wie eine beta anfühlt