PVE mit Banditen bann einfach billige Drohung?

  • Hi leute,
    Kurze frage, ich war schon auf so vielen pve servern wo steht PVP wird gebannt aber wie soll das denn passieren? Man sieht nie von wen man abgeknallt wird und wenn man es sieht (wie auch immer) an wen soll man sich dann wenden? Auf deutsch sind doch die banns nur eine billige Drohung die nie passieren.


    Danke für eure antworten

  • Hey,also ich habe in meiner Favo Liste 2 UK Server wo man instant Bann bekommt sobald man einen Spieler tötet!!!! ;D

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wer sagt bitte schön,dass sie einen Bann bekommen ???


    Könnte mir auch einen SA Server mieten und in der Serverbeschreibung mit rein schreiben:


    PVP=Kick or Bann

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Im Moment gibt es keine möglichkeit festzustellen wer wenn getötet hat, dier Logdatein kann man nicht einsehen und somit ist kein gezielter Bann möglich.
    Wie es in Zukunft aussieht, steht noch offen.

  • Sobald ein Ingame Admintoo zur verfügung steht,werden die PVE Server auch sinn machen.Da man dann als Admin Player die PVP betreiben einfach kicken oder vom Server Bannen kann.


  • Adebar ja aber wann soll das kommen, eigentlich ist das ja schon fast essentielle Funktionen für das game


    Dafür gibt es keine festen Termine. Der Fokus der Entwickler liegt zur Zeit vor allem noch auf anderen Bereichen des Spiels. Administration, private Server und ähnliches stehen da eher hinten an. Es wird also noch etwas dauern.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Wie dumm ist das eigentlich ?
    Da wird geflamed und gewhined wegen Banditen.
    Es wird gedrogt wer PVP macht wird gebannt - obwohl das garnicht geht.


    ..........ist doch alles schwanchsinn.


    Ich halte es für das sinnvollste (wie z.b. bei Minecraft) PVP einfach auf dem Server einstellen zu können.
    Ist PVP aus kann ein Player keinem anderen Player Schaden zufügen.
    Is es an, dann eben doch.


    Wer dann kein Bock auf Banditen hat (ich hasse sie auch auf den tod, man sucht sich 3 tage lang einen scheiss zusammen um dann hinterrücks erschossen zu werden und dann stellt dieser Wi*** fest das er meine Sachen garnicht gebrauchen kann.... da vergeht einem echt ALLES!!!) geht einfach auf einen Server wo PVP = 0 (also aus) ist.

  • Finde ich total sinnfrei. Das ist ein Teil des Spiels und sollte nicht ausgeschaltet werden. Nimmt den total Spielspaß und dann kann jeder Spasti ganz easy alles locker zusammensammeln.


    Das macht das Spiel nur kaputt wenn man sowas anbietet.Genau wie bei CS oder BF wo man die AWP bzw. die M320 bei Metro verboten hat. Absoluter quark..

  • 1. is das nun wirklich keine essentielle Funktion
    2. is es verboten, leute zu kicken (machen trotzdem viele)
    3. pvp an / aus is doch blödsinn
    Sowas kannst auf nem private hive machn, wo mal den loot nur auf dem einen server nutzen kann.


    Public pvp an/aus wirds nie geben.


    Benji:
    Welchen feind haste dann noch, wenn nicht den mensch?
    Die zombies, na wirklich ned

  • Ja ich sehe das genau so, ohne PVP ist es ja nur noch ein Such-Spiel, dann kannst gleich
    Finde Waldo spielen [facepalm]


    Was der admin mit seinem Privat Hive server macht, kann allen egal sein.
    Aber sobald ein Server am Public Hive hängt muss er bestimmten Regeln unterstehen.


    Kucks dir doch an, die ganzen Server "Clan only" oder "Fast Loot".
    gehst auf einen Server 3 clan leute drauf und 4 non clan, und die "asis" kicken einfach alle
    runter damit sie gefahrlos looten können. Wenn sie dann full quiped sind gehn sie auf
    andere Server um leute zu streßen.
    Oder noch besser, man geht auf einen Server der alle 15 Minuten neustarte (y)


    Meiner meinung sollten Server die am Public Hive hängen, regeln wie
    max. Server neustart alle 2 Stunden
    no Kick/Ban (außer für Hacker)
    ect. ect haben

  • Banditen gehören finde ich genauso dazu wie Friendly People.


    Bannen geht nicht, nur Kicken, und da du nicht feststellen kannst wer Bandit ist (ausser du Checkst Puls), kannst du auch nicht einfach kicken.


    Den einzigen Server, den ich bis jetzt gefunden habe, war einer, der alle kickt, wenn einer hackt/cheatet....das war die "härteste" Methode die ich gesehen habe.

    Zitat

    (ich hasse sie auch auf den tod, man sucht sich 3 tage lang einen scheiss zusammen um dann hinterrücks erschossen zu werden und dann stellt dieser Wi*** fest das er meine Sachen garnicht gebrauchen kann.... da vergeht einem echt ALLES!!!)


    Mach ich auch so, genauso wie unser gesamter Clan, wir verstecken sogar Waffen damit sie kein anderer findet und hiden Leichen dann sofort damit sie der Tote nicht mehr looten kann.


    Trotzdem sind wir keiner Wi***** und auch liebenswerte Mitglieder der Gesellschaft :D

  • nunja, sobald PW -> Privat Hive ;)
    Wenn die entwikler das zu lassen, ein Passwort geschützer Server der am Public hive hängt.
    Dann verliere ich jeden glauben...


    ist doch überall auch so, schau bei Battefield, sobald Passwort -> Unranked