ZitatIch versuche hier eine nette Geste anzubieten und dann kommt sowas ! Ich benutze diesen Account nicht alleine und diese Fragen stelle nicht immer ich ! Nein ich stelle es nicht öffentlich weil ich weis das ihr sowieso dann IRGENDEINE Bemängelung IRGENDWIE findet
ich find sowas traurig
Vorab: Ich weiß es durchaus zu schätzen wenn sich hier irgendjemand die Mühe macht und ein Tut online stellt. Mein Post bezog mich nicht auf die Grundidee an sich sondern auf meine Beobachtungen. Und da habe ich unter deinem Namen hier so viele Fragen gesehen dass ich Zweifel hatte dass da etwas sinnvolles bei rauskommt. Hier in der Community kann keiner wissen dass sich hinter deinem Account 2 (oder mehr?) Personen verbergen. Daher ist solch ein Account-Teilen in Foren auch nicht gern gesehen, teilweise sogar verboten. Man möchte schließlich wissen mit wem man da schreibt.
Zu den Bemängelungen: Was ist an Bemängelungen denn schlecht? Hier sind Leute die hunderte von Stunden gespielt haben und noch nicht alles wissen. Woher bist du dir so sicher dass du alles weißt und dein Tut am besten ist? Jeder kann Fehler machen, bezieht seine Infos aus Quellen die selbst fehlerhaft sind (man denke da an die vielen Seiten im Netz die teilweise völlige Falschinformationen liefern) oder weiß es schlicht nicht. Dann kannst du doch froh sein wenn dich jemand aus der Community darauf hinweist und du dies eben anpassen/korrigieren kannst. Genau dafür ist eine Community da. Vor allem weil sich viele Dinge mit den Patchen ändern kann man schnell nicht mehr up-to-date sein. Andere wissen dann vielleicht schon mehr und können dir die Infos dann weitergeben.