Beiträge von Hummes79

Zitat

...und wie will/soll man das beweisen ???
    Wenn man sich die Serverliste anschaut, ist ein drittel mit dem Vermerk " Don´t join, or kick " ausgestattet !
    Und PW geht auch, einige haben ein PW !!!

Solche Beschreibungen sind eigentlich nicht erlaubt und kicken in dem Fall eigentlich auch nciht. Nur halten sich viele nicht dran. Was das Passwort angeht: Mir hat ein Admin gesagt dass man keine Passwörter einstellen kann. Man kann nur Server für Neuanmeldungen sperren. Heißt: Die Clanmember loggen sich alle ein. Dann sperrt der Admin den Server und kickt alle Nicht-Clanmember.

Dann ist das aber nicht die Wartezeit beim Serverwechsel sondern ein Time-Ban. Heißt: der Admin hat dich aus irgendeinem Grund gekickt und eben für 10 Minuten gesperrt. Dass dies eigentlich nicht erlaubt ist ist klar. Dann gibts nur eins: Server melden.
    Das hat rein gar nichts mit DayZ an für sich zu tun sondern mit den Admins.

Dann eben nicht so oft Server wechseln. Wenns weniger gemacht wird schreien alle wegen Serverhopping. Also war das im Prinzip eine Forderung der Community die jetzt umgesetzt wurde. Klar dass es nicht allen schmeckt, ist aber so. Man kanns eben nicht allen recht machen. Ich kann damit leben.

Passwörter auf Servern sind verboten bzw. können nicht eingerichtet werden. Höchstens den Server sperren geht.
    Dann schlag das doch vor im Dayz-Forum. Hier wird das jedenfalls keiner von den Entwicklern lesen.

Zitat

WIE? Wurde auf 10min erhöht? ???

War vermutlich ein Time-Ban. Wurde doch meines Wissens nach entfernt dass man beim gleichen Server eine Wartezeit hat. Nur beim Wechsel auf nen anderen Server muß man warten.

Changelog (Quelle: http://pastebin.com/2K8VBmRE)

Das war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet. Allerdings sind das eben auch Sachen die bereits angekündigt wurden (siehe Roadmap 2014 sowie Interviews mit Dean usw.). Außerdem ist das hier die falsche Plattform um Wünsche oder Verbesserungen zu posten. Da sollte man sich direkt an die Entwickler wenden. Die Möglichkeit besteht ja. Hier liest das von den Entwicklern sicherlich niemand.

Na dann warte doch mal ab. Erstens sind wir noch in der Alpha und zweitens ist derartiges schon geplant: Mehr Zombies, Zombiehorden, vor allem in Städten soll es Bereiche geben wo viele Zombies warten.
    Wenn die Zombiehorden kommen dann wird es noch nichtmal mehr in den Wäldern sicher sein.
    Und was das Loot angeht: Ihr vergesst alle alle dass ein Spiel in der Alpha zwar spielbar ist, mehr aber auch nicht. Die Entwickler versuchen jetzt nach und nach die neuen Features einzubauen. Erst wenn alles funktioniert wird das Balancing vorgenommen. Und das wird in der Regel erst in der Beta vorgenommen wenn keine neuen Spielinhalte mehr dazukommen. Was bringt es jetzt das Loot zu Balancen wenn beim nächsten Patch neues Loot/Waffen dazukommt und der gesamte Loot wieder neu balanced werden muß. Das kostet die Entwickler doch nur unnötig Zeit.
    Ich krieg hier echt manchmal das kot... wenn ich lese dass hier gefühlt 75% der User denken dass die SA jetzt schon fehlerfrei und perfekt laufen muß.
    Sorry.

Man kann sie dann nicht nur im Rucksack verstauen. Dadurch kann man weiterhin eine andere Langwaffe tragen und die Blaze als Zweitwaffe einsetzen. Außerdem ist eine gekürzte Variante immer besser für den Häuserkampf geeignet. Man wird sich damit schneller drehen und somit schneller zielen können als bei der ungekürzten Variante. Allerdings wird dadurch mit Sicherheit noch die effektive Reichweite heruntergesetzt (gekürzter Lauf = größere Streuung).

SirAndreas und TrickyPlay/AuriTori

Bei Sick kann Antibiotika nicht helfen da Sick die Statusmeldung für eine Vergiftung ist. Wie im echten Leben kann eine Vergiftung NICHT mit Antibiotika geheilt werden.
    Allerdings kann auch zu viel essen eine Sick-Meldung hervorrufen. Diese verschwindet aber sobald man eine Weile nix isst von selbst. Wenn du dann Antibiotika schluckst scheint es eben so als würden die wirken. Dem ist aber nicht so. Und genau das meinte ich im letzten Post: Jeder vermutet irgendwas und schreibt es hier rein. Einige andere nehmen das als gegeben und geben diese Infos dann falsch weiter.
    Damit ihr das alle auch nochmal nachlesen könnt wo was wirkt:

http://dayz.gamepedia.com/Status_Effects

Antibiotika helfen NUR bei Infektionen (was auch logisch ist).

Komisch das dass dann in diesem Beitrag steht, man man man.... Den link zu meinem Tutorial werde ich dir auf jeden schicken ! O:-) >:( [facepalm]

In deinem Link oben steht:

Zitat

Tetracycline Antibiotics
    Ähnlich wie die DayZ Standalone Medizin “Disinfectant Alcohol” kann man die “Tetracycline Antibiotics” auch für mit Bakterien infizierte Wunden benutzen.

Somit sind die beim Status Sick unbrauchbar da dieser nur durch verdorbenes Essen hervorgerufen wird oder nicht abgekochtes Wasser (noch nicht implementiert).
    Was dein Zitat aus der PCGAMES angeht: Hab ich nicht gelesen aber ich hab schon viele andere Berichte über DayZ gelesen wo manche Dinge fehlerhaft beschrieben waren. Somit sollte man auf solche Kommentare nicht viel geben. Auch vieles was hier im Forum zu lesen ist, ist teilweise nur auf Verdacht/Erfahrung beschrieben. Beispielsweise schreiben einige dass sie bei Sick Charcoals und Antibiotika nehmen. Das heißt aber nicht dass das auch sinnvoll ist oder irgendwelche Auswirkungen hat.

Was soll denn da nerven? Lt. Plan soll die SA bis Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr in die Beta gehen. Ab dann werden KEINE neuen Spielelemente mehr hinzugefügt sondern nur noch Balancing und Bug-Bereinigungen durchgeführt. Heißt: Deans Ideen sollten bis dahin umgesetzt sein. Was danach kommt ist nur noch technischer Natur.
    Außerdem ist er ja nicht ganz weg sondern fungiert weiterhin als Berater. Halt nur von Zuhause aus.

also die screens in den das steht, sind von mir und da hab ich nichts daran gemacht :D
    na vlt bekommen die weiblichen chars dann andere meldungen... ;D

Glaube ich dir. Denke aber dass sich die Admins da einen Scherz erlaubt haben. Im Netz ist diesbezüglich nämlich überhaupt nix zu finden. Und ich glaube das ist bei solch einer Meldung sehr unwahrscheinlich dass da nix zu finden ist.

Dass man durch Zombies infiziert werden kann wird auf jeden Fall implementiert. Aber dass man dann dicke Eier bekommt und die Zombie-Damen auf einen fliegen??? Also beim besten Willen: Das kann nur ein Fake sein.
    Mal abgesehen davon: Wie soll das denn dann bei weiblichen Chars aussehen???

Naja, in der Preisklasse von 600 € ein Notebook zum spielen inkl. Betriebssystem zu bekommen wird sich als schwierig erweisen.
    Wobei es mittlerweile ja aber auch legal OEM-Versionen von Windows zu kaufen gibt. Win7 kann man so schon für 25-30 € bekommen.

Kann mich an einen Bericht von Rocket erinnern (kann aber auch von Brian Hicks gewesen sein) wo gesagt wurde dass es möglicherweise bei Release (also in 2015) eventuell weitere Karten geben soll. Außerdem soll es in der SA, anders als in der Mod, möglich sein Chernarus zu vergrößern. Auch in dieser Richtung soll wohl was geplant sein. Aber erst in einer späteren Phase.
    Aber spätestens wenn die Server-Files und Modding-Tools veröffentlicht werden, werden mit Sicherheit neue Karten in der Community entstehen. Ebenso wie Mods. Dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Möglichkeiten gibt Mods zu erstellen liegt wohl auf der Hand. Die SA ist noch lange nicht fertig. Bringt ja noch nichts wenn jetzt bereits Mods entstehen und diese dann nicht mehr laufen weil irgendwas gravierendes im Hauptspiel geändert wurde. Außerdem werden die bei Bohemia mit Sicherheit noch an den Modding-Tools rumbasteln.

Natürlich werden die noch da sein.
    Merke: Mittwoch Morgen ist Serverwartung. Dauert so in der Regel von 8-12 Uhr, kann aber auch schonmal etwas länger dauern.