Man darf nt sofort sich wieder anmelden
Warum das nicht? Hab ich schon oft gemacht, nie was passiert. Ich vermute auch dass er irgendwo reingebuggt ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Man darf nt sofort sich wieder anmelden
Warum das nicht? Hab ich schon oft gemacht, nie was passiert. Ich vermute auch dass er irgendwo reingebuggt ist.
Die 7600 war mal ne gute Karte. Aber auch nur die GT, nicht die GS.
Die 7600GS ist 1. eine recht alte Grafikkarte (schätze so von 2007 oder 2008) und 2. war die GS-Serie schon damals low-budget. Heißt: die ist heutzutage vielleicht noch für Office gut, mehr aber auch nicht. Die CPU ist ebenfalls schon sehr alt und 2 Gb RAM verbraucht das Betriebssystem ja schon fast alleine. Wundert mich also nicht dass es nicht läuft bzw. sehr langsam ist. Wenn du mal genau in den Voraussetzungen guckst dann siehst du auch dass mindestens eine 8800GT nötig ist (GT waren damals die Mittelklasse). Und bei der CPU kannst du ebenfalls nicht mithalten da der Athlon 64 X2 einer der ersten dualcore war, nicht zu vergleichen mit neueren CPUs. Kurz: dein PC erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen.
Sagt ja auch niemand etwas über Kritik. Im Gegenteil. Kritik ist bei einem solchen Projakt sogar gefordert. Allerdings sollte diese konstruktiv und vor allem Objektiv sein, keine persönlichen Meinungen reflektieren sondern auf Fakten beruhen.
Fakt ist: DayZ ist eine Alpha. Wer in diesem Stadium ein voll funktionsfähiges und fehlerfreies Produkt erwartet ist hier fehl am Platz und sollte mindestens bis zur Beta oder zum Release warten.
Fakt ist auch dass DayZ selbst in der Beta stabiler und perfomanter läuft als manch anderes veröffentlichtes Game.
Und zu den Gründen warum einige Sachen wie z.B. das Pathfinding noch nciht implementiert sind hat die Community gar keinen Einblick. Das entscheiden die Entwickler. Und da bin ich mir sicher dass die das besser entscheiden können als die Community wo ca. 99,5% nicht die blasseste Ahnung vom Spieleprogrammieren haben. Es wird sicherlich gute Gründe dafür geben. Mir ist es jedenfalls lieber wenn die Entwickler noch mit einer Implementierung warten und das verbessern als wenn es komplett fehlerhaft eingebaut wird. Dann wäre der Aufschrei in der Community groß.
Und wie ich oben schon schrieb: Gute Spiele brauchen ca. 2-3 Jahre für die Entwicklung. Die sind noch lange nicht rum. Es wird also noch vieles passieren.
Kleiner Tipp von mir: Leg die SA auf Seite, warte ein Jahr und melde dich dann nochmal hier. Sollte DayZ dann total verbuggt sein hätte der Thread hier vielleicht einen Sinn. In der Alpha aber defiinitiv nicht.
Damit er sich nicht die Mühe machen muß:
Zitat(computing, technology) A development status that usually means an early version of a program or application, that is most likely unstable, but is useful to show what the product will do to, usually, a selected group. Sometimes this stage is referred to as a preview version. Sometimes no more features are added after this release, but bug fixes continue. This release comes after a pre-alpha version and before a beta version. As opposed to a beta version an alpha version is usually not feature complete.
Dir ist schon klar dass das Team in mehrere Gruppen unterteilt ist und somit auch an mehreren Baustellen gleichzeitig gearbeitet wird? Du beschwerst dich dass neue Städte eingefügt werden und dafür andere Probleme weiterhin bestehen. OK, nach deinen Vorstellungen sollen also die Mapdesigner keine neuen Städte mehr entwerfen und dafür am Pathfinding mitarbeiten. Tolle Logik. Über das Ergebnis braucht man wohl nicht weiter zu reden.
Zum anderen sagst du dass nichts passiert. Dem muß ich aber widersprechen. Spiele nun seit Januar und mit den letzten Patches gab es so einige Änderungen und Verbesserungen. Zum Vergleich: Andere gute Spiele benötigen in der regel 2-3 Jahre bis zum Release. Angenommen der Release in Q1-Q2 2015 wird eingehalten dann ist DayZ genau in solch einem Zeitraum entstanden. Wo ist da also das Problem?
Und das die von dir angesprochenen Kernprobleme noch vorhanden sind heißt nicht dass daran nicht gearbeitet wird. Gerade bei der Wegfindung macht es keinen Sinn wenn dort schon die Kollisionen eingebaut werden, sprich das Glitchen der Zombies, wenn evtl. an der Physik noch gearbeitet wird und später das Pathfinding wieder komplett angepasst werden muß. Das wäre doppelte Arbeit und allein aus wirtschaftlicher Sicht kompletter Schwachsinn.
Aber wenn du doch so gute Ideen hast wie das Game am besten umzusetzen ist oder wer wann was zu machen hat dann empfehle ich dir dich bei Bohemia als Projektkoordinator zu bewerben. Wenn das Spiel dann in 6 Monaten fertig und fehlerfrei ist bekommst du ne Bohne von mir.
Das muß nicht zwingend ein Neustart gewesen sein. Ich bekomme auch häufig die Meldung "xx Sekunden keine Antwort/Rückmeldung". Sieht dann wie ein Restart aus aber wenn ich wieder einlogge wars keiner. Im Hintergrund läufts also weiter. Diese Meldung kommt also nicht zwingend nur bei einem Restart sondern auch bei Desyncs.
Wenn du auf dem neuen Server gestorben bist dann kann ich mir nur erklären dass du von einem anderen Spieler/Zombie gekillt wurdest. Der Char steht ja auch schon paar Sekunden in der Landschaft rum selbst wenn du noch nicht im Spiel bist. Chance ist zwar sehr gering dass dich in diesen paar Sekunden jemand killt oder ein Zombie dich erwischt aber nicht unmöglich. Andere Möglichkeit, gerade in Gebäuden, könnte sein dass durch den Deysnc auf dem letzten Server deine aktuelle Position nicht korrekt übergeben wird (meist findet man sich nach einem Restart/Desync ja ca. 50-100 Meter hinter der letzten Posi wieder) und du dadurch an einer Posi respawnst wo direkt die Knochen gebrochen werden z.b. eine Wand oder ein Fels o.ä. Ist zwar ungewöhnlich dass es so oft passiert aber ebenfalls nicht unmöglich.
ZitatIch konnte meine Waffe nicht auswählen. Auf Tastendruck erfolgte keine Reaktion.
Passiert nur auf laggenden Servern und meist nur kurz nach dem Einloggen. --> kein Bug, nur laggen
ZitatDie Itemleiste unten im Bild verschwindet und kommt nicht wieder!
Die ist schon immer nach einer Weile verschwunden und kann standardmäßig mit der Taste über der Tab-Taste (keine Ahnung wie die heißt) wieder aufgerufen werden. --> Kein Bug
ZitatNun bin ich neu gespawnt und kann nicht mal die Fäuste fliegen lassen!
Dazu mußt du erstmal mit der Leertaste in den Kampfmodus wechseln. Ansonsten kann man nicht zuschlagen. --> Kein Bug
Also bevor hier so ein Geschrei um Bugs gemacht wird sollte man sich erstmal informieren.
ZitatAlles anzeigen...und zum Verfall des Revolvers,
es hat sich in der Tat so zugetragen,
kaum zu glauben, aber wahr.
Den hatte ich einige Male benutzt,
nach dem Regen zeigte er auch optische Rostansätze
und war nicht mehr zu benutzen
kann da serverabhängig gewesen sein ? Experimental ?
Auch auf den Experimental ist das noch nicht eingefügt dass Regen Schaden verursacht. Was den Rost angeht: Wenn ein Objekt nicht mehr Pristine ist dann sieht es natürlich auch nicht mehr neu aus. Das trifft aber auf alle Objekte zu inkl. Nahrungsmittel und Medikamente. Das kommt aber nur durch Beschuss oder Zombieangriffe zustande. NICHT durch Regen.
Kleiner Tipp: Gegenstände in der Jacke oder der Tactical Vest sind potenziell eher gefährdet da hier die meisten Treffer gelandet werden. Wichtige Sachen also in der Hose oder im Rucksack verstauen. Dort sind sie sicherer.
Wenn der Zombie dich am Kopf erwischt bist du natürlich schnell tot. Wenn du den Zombie am Kopf triffst ist er ja auch direkt tot.
Und was den regen anbelangt: Du kannst zwar nass werden aber das hat bisher keine Auswirkungen. Weder kannst du krank werden noch gehen Dinge im Inventar kaputt. Und die Regenjacke hat auch noch keinen Nutzen. Darin wirst du genauso nass wie in jeder anderen Kleidung.
Also: Kein Bug.
In der Mod gabs dafür die Uhr. In der Standalone gibts die aber noch nicht. Denke dass die noch kommt.
Hatte das gestern auch auf einem Stable-Server. Bei Rechtsklick auf Dosen oder Flaschen wurde nur 'Inspect' angezeigt aber nicht 'Eat' oder 'Drink'.
Hab mich kurz aus- und wieder eingeloggt und es ging wieder. Einloggzeit bei gleichem Server sind ja nur maximal die 30 Sekunden die der Char nach dem ausloggen noch ingame bleibt. Geht also schnell.
Größter Unterschied ist das Bau- und Crafting-System. Bei Origins kann man nur komplette Häuser und Garagen, welche vordefiniert sind und daher in jedem Level gleich aussehen, bauen während man bei Epoch einzelne Wände aus unterschiedlichen Materialien craften kann und diese individuell zusammensetzen kann. Desweiteren gibt es in Epoch ein Währungssystem sowie Händler wo man je nach Server fast alles kaufen kann, unter anderem abschließbare Fahrzeuge und Hubschrauber.
Während Origins nur auf Taviana läuft ist Epoch Multi-Map-fähig. Heißt: es läuft auf Chernarus, Namalsk, Sauerland etc.
Es gibt noch viele weitere Unterschiede. Da solltest du dir aber mal die einzelnen Modbeschreibungen durchlesen welche überall zu finden sind.
Moin zusammen,
Wir sind derzeit ein eingespieltes Zweier-Team das Unterstützung sucht.
Über uns: Wir sind beide Ü30 und suchen auch nur Ü30-Spieler oder zumindest Spieler mit vergleichbarer geistiger Reife. Wir beide spielen bereits seit über einem halben Jahr (seit ca. Januar die Standalone) zusammen und sind daher schon ein sehr gut eingespieltes Team. Spielerisch sind wir eher friendly einzuordnen und streifen gern in der Landschaft umher. Survival wird bei uns groß geschrieben. Wir scheuen uns aber auch nicht vor einer Konfrontation. Da wir beide Schichtdienst/Familie haben spielen wir unter der Woche meist nur zwischen 22 und 24 Uhr sowie am Wochenende ab 22 Uhr. Häufig klappts aber nur am WE. RL geht bei uns eben immer vor.
Vorrangig fehlt uns derzeit noch ein Sniper/Spotter im Team. Aber wir freuen uns auch über jegliche andere Unterstützung.
Anforderungen:
- Ü30 oder geistige Reife eines Ü30
- Headset
- Teamfähigkeit
Was wir nicht suchen:
Bambi-Killer, KoS-Enthusiasten und Rambo-Kiddies
Wir bieten:
- Ein gutes Team
- Teamfähigkeit
- TS-Server über unseren Clan mit eigenem DayZ SA-Channel
Kontakt:
Ihr könnt mich entweder hier per PN oder über Steam (gleicher Name wie hier) anschreiben.
Gruß
Hummes79
aber wenn man immer energized und hydrated is und healthy + saline bag is man auch schnell wieder aufm alten stand
Gibt aber auch Situationen wo das nicht so einfach geht, bspw. nach einem Gefecht. Da kann man froh sein wenn der Teammate nen passendes Bloodbag hat.
gibt es eigentlich schon unterschiedliche blutgruppen?
ich habe mein blut jetzt 4-5x getestet und hatte immer 0+
Ja, gibts schon lange. Die Blutgruppe brauchst du eigentlich auch nur einmal in jedem Leben zu testen. Die ändert sich erst wenn du stirbst. Wenn du bisher immer 0+ hattest dann war das Zufall.
Im Team sind aber Bloodbags ne gute Sache sofern alle wissen welche Blutgruppe jeder hat. Bloodbags füllen ja mehr Blut auf als Saline Bags.
ZitatIch versuche hier eine nette Geste anzubieten und dann kommt sowas ! Ich benutze diesen Account nicht alleine und diese Fragen stelle nicht immer ich ! Nein ich stelle es nicht öffentlich weil ich weis das ihr sowieso dann IRGENDEINE Bemängelung IRGENDWIE findet ich find sowas traurig
Vorab: Ich weiß es durchaus zu schätzen wenn sich hier irgendjemand die Mühe macht und ein Tut online stellt. Mein Post bezog mich nicht auf die Grundidee an sich sondern auf meine Beobachtungen. Und da habe ich unter deinem Namen hier so viele Fragen gesehen dass ich Zweifel hatte dass da etwas sinnvolles bei rauskommt. Hier in der Community kann keiner wissen dass sich hinter deinem Account 2 (oder mehr?) Personen verbergen. Daher ist solch ein Account-Teilen in Foren auch nicht gern gesehen, teilweise sogar verboten. Man möchte schließlich wissen mit wem man da schreibt.
Zu den Bemängelungen: Was ist an Bemängelungen denn schlecht? Hier sind Leute die hunderte von Stunden gespielt haben und noch nicht alles wissen. Woher bist du dir so sicher dass du alles weißt und dein Tut am besten ist? Jeder kann Fehler machen, bezieht seine Infos aus Quellen die selbst fehlerhaft sind (man denke da an die vielen Seiten im Netz die teilweise völlige Falschinformationen liefern) oder weiß es schlicht nicht. Dann kannst du doch froh sein wenn dich jemand aus der Community darauf hinweist und du dies eben anpassen/korrigieren kannst. Genau dafür ist eine Community da. Vor allem weil sich viele Dinge mit den Patchen ändern kann man schnell nicht mehr up-to-date sein. Andere wissen dann vielleicht schon mehr und können dir die Infos dann weitergeben.
Hm, wenn dein Tutorial doch allumfassend ist und jemand alles nach kurzer Zeit alles weiß dann sollte es doch auch keine Rückfragen geben. Ergo: es könnte also doch auch hier veröffentlicht werden.
Außerdem finde ich es doch etwas anmaßend sein eigenes Tutorial für das beste zu halten. Zumindest nachdem du hier im Forum so viele Fragen gestellt hast und durch Nichtwissen/Fehlwissen geglänzt hast.
Hab sie selbst auch noch nicht gefunden Gibts diesbezüglich eigentlich ne Stellungnahme von den Verantwortlichen?
Da gibts auch noch nix zu finden. Die wurde vergessen in den Patch einzubauen und kommt dann mit dem nächsten Patch, gemeinsam mit weiteren Ortschaften.
Ich les da eher, daß die Unterstützung für Dx10/11 auf x64 PC's erst in der Zukunft startet. Umkehrschluss: Momentan nur x86 Dx10/11?
Das 'only' im Text besagt dass es in Zukunft nur noch eine 64bit-Version geben wird. Daher auch die frühe Warnung an die 5% Spieler (vermute mal dass lt. Statisiken 95% mittlerweile ein 64bit OS haben) die heute noch kein 64bit-System haben und wo DayZ dann nicht mehr laufen wird.
Alles anzeigen
Braucht DayZ nach dem Update jetzt mehr Speicher ??
Anscheinend rechen 8Gig nicht mehr aus.
Nach einer Weile spielen stockt das Bild und Windows meckert "nicht genügend Arbeitsspeicher"
Wie gesagt 8Gig davon verfügbar 6,88Gig.
Ich dachte das DayZ eine 32Bit Anwendung ist.
Ja die Zombies, Ich hab noch nie vorher so viel Verbandsmaterial verbraucht. Axt und
andere diverse Gerätschaften kann man getrost vergessen. Da hilft nur Blei.
Gruß
Dann solltest du mal im Taskmanager die Prozesse überprüfen. Dort sollte auch der Prozess angezeigt werden der den ganzen Speicher benötigt. DayZ braucht sicherlich nicht mehr als 8GB ( wie du bereits geschrieben hast --> 32bit).