Frage mich gerade was diese Abstimmung bringen soll?
Allein die Fragestellung ist schon fragwürdig. Im Beitrag steht die Frage:
"Findest es ihr schlimm andere Spieler zu haben die die FSK Ignorieren??", in der Umfrage selbst steht die Frage "Findet ihr es Schlimm Minderjährige Spieler zu haben."
Das sind mal 2 ganz unterschiedliche Fragen. Und wenn ich mir hier die Antworten anschaue dann haben hier wohl alle aus unterschiedlichen Perspektiven geantwortet. Daher ist die Umfrage schon mal per se unbrauchbar.
Beispiele:
"Findest es ihr schlimm andere Spieler zu haben die die FSK Ignorieren??" --> Diese Fragestellung impliziert ob ihr generell dagegen seid dass ein Minderjähriger die FSK ignoriert.
Hier kann man sagen: Man mag das zwar nicht gut finden aber da die FSK keine rechtlich bindende Wirkung hat spielt das eigentlich keine Rolle. Es ist nur eine Empfehlung.
"Findet ihr es Schlimm Minderjährige Spieler zu haben." --> Diese Fragestellung zielt nicht darauf ab ob die FSK ignoriert werden kann oder nicht sondern ob ihr mit Minderjährigen zusammenspielt, z.B. in eurem Clan, und dies gut findet.
Hier kann man es sehen wie man will. Ich spiele auch mit U18-Spielern auf hohem Niveau während andere Ü30 sich vollkommen daneben benehmen.
Meiner Meinung nach kann man diese Frage daher nur Personenbezogen beantworten und nicht eine ganze Gruppe Spieler (z.B. alle U18) damit indentifizieren.
An den Threadersteller: Bitte in Zukunft die Fragestellung eindeutiger beschreiben.