ZitatSag mal wie planst Du den Projekte im Leben, das wir ein Desaster mit DayZ die Flickschustern rum und verzetteln sich danach sieht das aus. Ich plane ein Spiel: Was soll es für Funktionen haben welchen Grafischen Standart will ich. Schafft das meine Engine bzw. Bewerkstelligt sie es? Nein dann eine neue machen punkt. Wurde hier bei DayZ will nicht gemacht und schupps BugZ ist geboren.
Tja, deine Planung scheint auch nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein wenn man deine Rechtschreibung beachtet.
Wer weiß, vielleicht haben die das von Anfang an geplant und haben erstmal mit einer anderen engine angefangen da die neue noch nicht fertig war. Die geben ja auch nicht alle Infos raus. Außerdem ändern sich bei laufenden Projekten sehr häufig noch irgendwelche Dinge, manchmal auch sehr gravierende. Krieg ich permanent mit. Desweiteren haben wir hier auch nicht zu entscheiden wie die das umsetzen sondern nur ob es gut wird. Wie gesagt: Bewerten kann man erst das Endprodukt. Und bis dahin heißt es: warten und jeden Bug melden damit er entfernt werden kann.