[Vorschlag] Improvisierte Granate

• handgranaten wtf?? also doch nen shooter ala battlefield. was haben granaten mir survivle zu tun?

• technisch gesehen ist es eigentlich eine ziemlich geile crafting-sache für die SA.

man nehme eine leere pipsi-dose, leert ein paar kugeln und steckt ein paar mägel hinein und fixiert das evtl mit panzertape.

damit wäre endlich mal mehr crafting möglich als bisher ( z.B. -> Ich baue mir einen rucksack mit seil,sack und stock, was ziemlich simpel gehalten ist)

und btw. die ganzen camper und glitcher in camo etc. bekommt man so villeicht auch weg, wenn man denn nicht wirklich zielen kann und einem die taktik fehlt...

Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

• handgranaten wtf?? also doch nen shooter ala battlefield. was haben granaten mir survivle zu tun?

Sehr viel sogar. Würden mich in einer Endzeit-Zombie-Apokalypse marodierende Typen oder sonstwas bedrohen, würde ich sowas mit Sicherheit basteln. Alles was gut Bumms macht schafft Respekt. Dafür muß man noch nichtmal jemanden umlegen.
    Und ich kann mir nicht vorstellen dass man nach dem Balancing eben mal schnell 10 Handgranaten craften kann. Glaube also nicht dass man, ähnlich wie in Battlefield (speziell Teil 2), granaten werfen kann ohne Ende.